Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Menne hat essen vom Italiener mitgebracht, langsam mach ich mir sorgen ;)
    Wurde schon lange nicht mehr so verwöhnt :D
    2. Vermehrung läuft, Ernte um kurz vor 24Uhr dann geh ich ins Bett.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich habe nur Arbeit gehabt heut, Menne auch...... da brauchte keiner was schenken:p:music: So ist es nunmal im Leben, alles gute ist nie beisammen.
    Ich bin schon sehr müde heut und werde meine Ernte wohl nicht mehr erleben. Dank noch mal :) Morgen habe ich frei und kann mich ja ein bisschen austoben auf der Farm8)habt noch einen schönen Abend im Kreis eurer Lieben

Guten morgen und einen schönen Wochenteiler. Kaffee und alles was am Morgen noch so gebraucht wird steht auf dem Tisch

Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2017
  3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hier ist es noch kalt,-3°, freu mich das die Sonne schon da ist
    Jetzt arbeiten und heute Mittag Enkel bespassen

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, Wocheneinkauf erledigt :)

5. Schmunzelhase63

Wir waren Auto waschen und einkaufen wie tausend andere aucho_O:eek: 2 Std waren wir unterwegs. Jetzt Mittag und dann Siesta.
    Mauf viel Spaß. Bei Sonnenschein kannst du schön spazieren gehen mit dem Kleinen:D

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Na mauf, hast einen schönen Nachmittag gehabt :D
    Ich darf am Samstag mit zum Kinderbasar im KiGa von meinem Sonnenschein :D

7. mauf

Hatte einen schönen Nachmittag, Tochter wollte den kleinen wecken, weil doch die Oma da ist.
    Hab ihr gesagt sie soll ihn mal schön schlafen lassen ich kann warten.

Jetzt gibt es gebackenen Camenbert

8. Schmunzelhase63

Freut mich das es schön war. Ich hab auch telefoniert mit dem Kleinen. Der sieht die Kinder schon seit Tagen nur noch schlafend. Die haben so viel zu tun auf Arbeit und da geht er im dunkeln weg und ist Abend erst spät zu Hause und das schon den 12. Tago_O:eek:
    Am WE hat er sich jetzt frei genommen. ;) Ich geh jetzt in mein Bettchen. Nachti

9. mauf

Letzte Ernte erledigt
    Maschine vorbereitet und die Brötchen sind um 6 fertig
    Wünsche eine gute Nacht, mein Bett ist heute wieder im Kinderzimmer

10. Schmunzelhase63

Guten morgen allen Schlafzimmer-und Nichtschlafzimmer schläfern,ich zähle mich da zur zweiten Fraktion;) Danke für die Vorbereitungen. Jetzt erst einmal Kaffee und dann seh ich mal was der Tag so bringt

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Mach mal ein wenig Obstsalat
    Werde heute nicht wach obwohl die Sonne so schön scheint

12. Schmunzelhase63

Jaaa 23,5 Grad in der Sonne:music: ist das nicht toll. Da will Frau ja gar nicht mehr rein in die Wohnung.
    Es ist sooo schon. Sell mal frischen Kaffee her und Mohn-Sreusel. Darauf hatte ich heut mal Appetit;)

13. mauf

Ich hab jetzt 30° in der Sonne
    Die Wama läuft mit Bettwäsche
    Danke für Kaffee und Kuchen...muss ja gleich wieder zum Biathlon

14. Schmunzelhase63

Jetzt ist die Sonne untergegangen:( schade, es war so schön. Ab morgen bin ich bei meiner Schwester. Die fliegen in den Urlaub nach Katar. Aber ich bin auch zu Hause;) arbeiten natürlich auch. Hab dann ab morgen 6 Spätdienste:eek:

15. mauf

Ich bin am Verzweifeln, ich komm nicht auf die Farm und bald kommt der Bergdoktor:cry:

Stell noch frisches Brot und alles was frau so braucht für eine Brotzeit auf den Tisch:)

16. Sonnenschein1605

Sonnenschein1605 Laufenlerner

Jetzt ist der EH umsonst gelaufen, eine komplette Ernte hab ich nicht geschafft....kann BP nicht ein einziges Event ohne Panne online stellen?
    Bin frustriert, mach trotzdem die Maschine fertig und wünsche eine gute Nacht

Und nach nur einer Farm fängt der Spaß wieder an, kann wieder nicht rein

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu auch wieder reingekommen :)
    Ich hatte schon die Telekom wieder in Verdacht ;)
    Jetzt fehlen mir die Zuckerherzen :(
    Hoffentlich wird es nächstes WE auch so schön, sind ja die Faschingszüge :)
    Hab heut den Trauzeugen von meinem großen getroffen, planen schon ein paar sachen für die Hochzeit :)
    Der Trauzeuge muss heuer auf 7Hochzeiten, der arme.

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, dieses Event kann ich ja wohl knicken, so viel Pannen und die Arbeit bremsen mich da voll aus. Das ist für mich nicht zu schaffen.
    Erst mal Kaffee viel Schoki gegen den Frust auf den Tisch stelle. Brötchen kommen um 7

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase Kopfhoch, ich werd das Event auch nicht schaffen, aber ein paar Sahnestücke werd ich mir holen, Rätselbäume, Ställe usw.
    Brötchen reingeholt und Kaffee gegönnt ;)

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Stell zur Schoki noch Schokocroissants
    Hatte eh nicht vor Event komplett zu schaffen, wollte nur die netten Sachen
    WL mit Parfüm hab ich schon und Parfümbäume auch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.