Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nabend. Ich bin dann auch mal rein gekommen. Mein Arbeitstag war reichlich ausgefüllt. Bin jetzt bei meiner Schwester. Die haben um 21Uhr abhoben;) Müde bin ich auch und voller Dank.:):) Mauf einen schönen Abend, Gruber natürlich auch. Ich geh ins Bettchen und melde mich morgen wieder.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Da auch ich erst gegen 16.30 wieder auf meine Farmen kam, hab ich ein wenig mitgeackert.
    Jetzt ist Event schon mal 24 Std. verlängert, bis Dienstag
    Wir waren zur Jahreshauptversammlung bei den Fliegern, alles gut und nur ein paar kleine Änderungen
    Jetzt bin ich müde, mach noch die Maschine startklar und geh in mein Kinderzimmer

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig. Menne kommt mal wieder später. Schwesterchen ist gut gelandet und macht jetzt ein wenig die Augen zu ;)
    Ich bin auf der Couch eingeschlafen, da ich mir den großen TV anmachen musste. Oben der Kleine wo ich eigentlich immer schaue wenn ich da bin funktioniert nicht so wie ich das gern hätte, da gehen nur die öffentlichen. Ifgendwas mit der SD Karte. Na die Woche bringe ich auch so rum.

4. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Ist die Couch bequem?
    Ich hab so gar keine Lust auf gar nix heute. Vllt. wird es besser wenn die Sonne ein wenig aus den Wolken schaut.

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch gelandet.
    Als ich von der Arbeit kam sagt Menne Junior is im KH, beim Tanz umgeknackst :eek:
    Dachten er hat sich die Bänder verletzt, ist aber halb so schlimm nur Bluterguss im Knöchel.
    Als er heim gebracht wurde hatte er es notwendig, er muss wieder zu den anderen, jetzt ist er wieder beim Fasching o_O
    Für morgen besorgen sie einen Rollstuhl dann geht er mit zum Umzug. Krankmeldung will er sich nicht holen, hätt ich auch nicht erlaubt, wer zum Fasching geht kann auch in die Berufschule.

Endlich gelandet :D Guten Morgen, Kaffee ist fertig, Brötchen kommen um 8.
    Ich geh etz ins Bett :sleepy::sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2017
  6. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für Kaffee und Brötchen, hab den Tisch gedeckt
    Gruber....als ich noch aktiv war in der Fastnacht konnten mich auch kaputte Knie nicht abhalten.:)
    Gönn ihm die kurze Zeit bis der Schmerz nicht mehr erträglich ist.

7. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Bin dann mal zu Hause und hier scheint heut auch mal die Sonne:) gestern das Wetter war ja wieder zum abgewöhnen.
    Ich halte es dann heut mal mit dem Kalenderspruch: ich mach jetzt erst mal nichts.und dann wart ich abxD der Spruch gefällt mir
    Na Gruber, wenn es zu doll weh tut wird er dann schon daheim bleiben;) oder auch nicht:music:

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oder auch nicht ist eingetroffen, heut früh als wir heim kamen musste ich nochmal Salbenverband machen und schmerzen, und jetzt hab ich ihn am Umzug abgesetzt. Ich bin scho a Doof, aber er liebt halt seinen Fasching :music::music::music:

9. Schmunzelhase63

xD:music:Ohh mein Gott, nie und nimmer und auch nicht für alles Geld der Welt könnte jemand mich dazu bringen. Ich hasse Fasching-.-Jetzt ruft meine Arbeit schon wieder. o_O ich würde ja lieber noch ein wenig wartenxDxD
    Habt noch einen schönen Sonntag

10. mauf

Frischer Kaffee und Schokokuchen stehen auf dem Tisch
    Gruber...so sind halt die Narren, kann man nix machen.
    Hase..angenehmen Dienst
    Ich starte dann die letzte Runde Biathlon, heute Mittag bin ich wieder Weltmeisterin geworden:D

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Menne, mein großer und ich brauchen den Fasching eigentlich auch nicht.
    Mein großer war gestern auch kurz mit hinter der Bühne bei den Narren, er sagte mir er bräuchte des nicht, unter den Masken schwitzt man oder sich schminken lassen ;)
    Wir denken er wurde im KH vertauscht, aber wir lieben ihn trotzdem xDxDxD

12. Schmunzelhase63

Vertauschte Kinder, ich bin entsetzt zum Feierabend:pxDxD Hab jetzt die dritte geschafft, nur noch 3.:oops:
    Bin ko , wird mal sehen was der TV noch bringt und dann geh ich schlafen. Bis morgen

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
    Alles was frau so braucht steht auf dem Tisch
    Hatte eine bescheidene Nacht, bin dann umgezogen
    Heute Nachbar, einkaufen und bügeln

14. Schmunzelhase63

Guten:oops::sleepy:morgen. Mich kränkelt etwas. Hoffentlich bleibt es wieder eine Eintagsfliege. Kalt und Husten, schlapp. Werd mich mal legen, und schön warm zudecken. Euch einen guten Start un die Woche

15. mauf

Gerade zurück, hab meine Mutter mit Verdacht auf Thrombose ins KH gebracht. Da ist heute der Teufel los, kann gegen 8 anrufen wie es weiter geht.
    Nachbar hat die Rüsselseuche, da bin ich mal schön nicht hin zu putzen.

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und Rosinenbrötchen sind auch auf dem Tisch
    Hier ist der Regen angekommen mit Wind, 14°
    Ich bin schon fast weg zur Arbeit dann Kosmetik und dann zu meiner Mutter
    Hat keine Trombose sondern eine bakterielle Entzündung ab Knie bis Knöchel

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2017
  16. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee werd ich mal versucjhen und dann gehts wieder auf die Couch bis zur Arbeit. Bin voll schlappi. Gestern Abend Fieber. Das geht aber jetzt wieder. Eben nur das alles weh tut.
    Na mauf deine Mutter nimmt aber auch alles mit. Damit ist ja nun auch nicht zu spaßen. Dauert auch lange.

17. mauf

Ich halte mich mit Mitleid zurück, hab ihr schon vor 2 Wochen gesagt sie muss zum Doc.
    Für dich stell ich mal noch einen Tee auf den Tisch...erhol dich

Guten Morgen, alles fertig was frau so braucht
    Hier ist bestes Erkältungswetter: nass, windig und 14°
    Bin bis etwa 16 Uhr unterwegs, also Event erst später

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
  18. Schmunzelhase63

Ich meld mich auch mal kurz. So richtig aufwärts geht es nicht aber ein wenig besser. Hab heut hier zu hause mal was getan. Menne braucht mich ja auch. Jetzt ruh ich mich ein wenig aus und dann wieder Spät:sleepy:

19. mauf

Meine Mutter ist heute entlassen worden....keine Behandlung erfolgt....sie soll zum Hausarzt gehen und die Entzündung zu Hause kurieren. Ich bin sprachlos.:mad:
    Jetzt hab ich mal ein wenig die vielen Bäume geerntet und doch ganze 14 Kuchendingens bekommen.
    Bin also auch noch enttäuscht....ich brauch ganz viel Schoki und einen heißen Kakao:music:

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Vollgefr... wieder gelandet, war mit den Fleckli beim Griechen, Menne hab ich a portion Tzatziki mitgebracht, soll auch ein bisschen stinken :D

Die wollen die Leut schnell wieder los werden >:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.