Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hab gerade heißen Apfel-Zimt-Tee gemacht
    Mein Zahfleisch hat die Nüsse nicht vertragen, ist wund...wird schon wieder
    Müssen nach 20 Uhr das Auto von meiner Mutter zum Tüv bringen
    Danach gehen wir zum benachbarten amerikamischen Spezilitäten Restaurant, auch Burger King genannt
     
  2. Asti65

    Asti65 Fortgeschrittener

    Guten Morgen, alles was frau so braucht ist auf dem Tisch
    Hier ist es feucht, windig und warm, derzeit 14°
    Also bestes Erkältungswetter
     
  3. Gruber71

    Gruber71 Foren-Graf

    Mahlzeit :) hab Kraut und Bratwürste auf dem Tisch :)
    Wir haben sonnige 12° :)
     
  4. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    ich meld mich auch mal, Heut morgen hat mich das Telefon geweckt. Kollegin krank. Na warum auch nicht. Schon die zweite. Ich los mit Schüpfen und Halsweh, nein ich bin nicht krank, nur erkälteto_OSohn macht auch wieder Kummer, Menne ist voll am Boden ich weiß auch nimmer weiter. Da reißen wir uns den ***** auf und dann das. Na was solls, muss weiter gehen. Ich reib mich nimmer auf, sonstwerd ich nen Fall für die Klapse
     
  5. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo, bin jetzt auch wieder hier
    Die Kinder waren da, es gab Lasagne
    Hase....ich glaub ich muss mal bei dir vorbei kommen, so gehts ja gar nicht. Ist er schon zu alt um irgendwas zu lernen??? Knuddel mal deinen Menne von mir, ich weiß so gut was ihr jetzt durchmacht.
     
  6. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten? morgen. Ein neuer Tag, was wird er bringen? Erst mal Kaffee für alle. Ich mach mir jetzt ein kleines Frühstück zum mitnehmen und dann gehts auf zur Arbeit. Abend muss ich mit in die Eishalle. Menne hat 13 Absagen bekommen zur Absicherung. Da hab ich wenigsten zu gesagt;) Was solls. So kaputt und so kaputt. Event lass ich sein. Bin die nächsten 6 Tage auch noch arbeiten, da wird das eh nix
    Bis später, hoffe ich
     
  7. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es auch wieder seehr gemütlich, viel Regen und noch mehr Wind, 15°

    Tochter hat heute ihren letzten Tag, die Ärzte sind sich einig und schreiben sie für 14 Tage AU.
    Sie wollte nicht, aber zum Wohl des Kindes ist sie einsichtig.
     
  8. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Richtig so. Sie soll die Zeit ruhig nutzen, mauf. So schön ruhig ist es dann nimmer;)
    Ich durfte dann mal wieder nen langen Dienst machen. Langsam bin ich sauer. Das hat meine PDL heut aber auch gemerkt8)-.-
    Wenn denn nicht schon 2 Krank wären, dann..... Jetzt erst einmal ein Kaffee. Und dann mache ich mir die Haare schön;)
     
  9. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Mein Kuchen ist dankbar zum Abschied von den Kollegen angenommen worden. Morgen hat sie nochmal eine kurze Schicht...2-3 Std.
    Danke für den Kaffee, ich stell mal ein paar Lebkuchen dazu
     
  10. Gruber71

    Gruber71 Foren-Graf

    Huhu, bin auch noch schnell gelandet, Kollegin kommt ab 29.11 wieder auf die arbeit :D
    Hoffe es bleibt dabei.
    Hase ich drück euch mal ganz lieb.
     
  11. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Guten morgen, alles für ein Frühstück ist bereit. Frischer Kaffeeduft zieht durchs Haus. Ich darf dann gleich wieder los und hab sooooo viel Lust. Ich hab dann mal beschlossen heut geh ich Mittag heimo_O:pkann ja auch mal ein anderer länger bleiben wenn wieder keiner zum langen Spätdienst erscheint.
    Bis Nachmittag
     
  12. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich muss mich gleich mal auf die Suche nach meinem Kreislauf machen, der ist irgendwie im Schwindel abgehauen.
    Recht so, Hase....es gibt ja auch noch andere.
     
  13. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Da guckt der Hse auch mal den Kopf zur Tür rein, aber nicht zu nah kommen. Die Erkältung ist noch immer voll da. Wer macht das Event? wegen der Geschenke, will nix sxchenken was nicht gebraucht wird;) Ich Mache es nicht, da 0 Erfolgschancen. Stell mal den Teller Orangen, geschält natürlich, auf den Tisch. Lecker schmecken die. Geschält hat Menne. Ja er möchte auch das ich wieder gesund werde:pxD
     
  14. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Hallo Hase...ich versuche es auf allen Farmen...mal schauen wie weit ich komme. Die Dropse sind unterirdisch. Egal welche Calla und egal auf welchen Feldern. Hab über Nacht die gelbe auf KF gehabt und zum Vergleich auch auf 1-er. 30 KF = 11 Dropse, 130 1-er 10 Dropse, da lohnt sich kein KF+SD
    Eben rote Calla auf 4-er 8 Dropse

    Lieben Dank an Menne für die geschälten Orangen
    Wir haben uns für heute auf Raclett geeinigt
     
  15. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    Gut da weiß ich Bescheid und werd was schicken. Aber die Dropse sind ja wirklicho_O:eek: Ich schau jetzt noch ein wenig fern und dann geh ich ins Bett. Morgen früh gehts wieder raus
     
  16. Gruber71

    Gruber71 Foren-Graf

    So auch noch schnell reingehüpft, war mit dem Badstammtisch beim Griechen :)
    Ich hab heut mit dem Event begonnen und werde sehen was ich schaffe ;)

    Bereite alles fürs Frühstück vor und werd mich vom Acker machen, darf Mittags- und Abendtisch bedienen :)
     
  17. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Schönen Sonntag, danke für die gute Vorbereitung
    Hase...mach nicht so lange
    Gruber...was machst du nur mit dem vielen Geld, das du verdienst? Zeit zum ausgeben hast du ja eher wenig.
    Ich bleib bei dem herrlichen Wetter heute mal zu Hause
     
  18. Schmunzelhase63

    Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

    huhu, auch wieder da. Hab mich nach der Arbeit mal ein wenig hingelegt. Tat mir gut. Bei dem schönen Wetter heut wäre ich auch lieber raus gegangen als drinnen bei der trockenen Heizungsluft zu arbeiten. Eswar herrlich heut hier. Sonne satt und überhaupt nicht kalt.
    Menne hat heut Spießbraten gemacht. Da kann ich ganz entspannt den Abend genießen;)
     
  19. mauf

    mauf Lebende Forenlegende

    Frischer Kaffee und Nusskuchen stehen auf dem Tisch
    Hier war auch Sonne, aber der Wind ist eigentlich ein Sturm
    Menne ist zum Rasen mähen raus gefahren, fliegen ist bei dem Wind nicht möglich
     
  20. Gruber71

    Gruber71 Foren-Graf

    Ach Mauf, das meiste steck ich in mei Enkele, Weihachten und die Hochzeit kommt ja auch :D
    Heut Mittag brauchte ich doch nicht zum bedienen, bin ich kurzerhand mit meinem Ekel und den Eltern zur Eisprobe gefahren :)
    Weil 3KM von uns wird Eis vom Bauernhof hergestellt, und da werden immer im November die Weihnachtssorten vorgestellt.
    Menne und Junior waren gestern schon.
    Ich stell mal Apfel-Zimt und Glühweineis für euch bereit, haben mir am besten geschmeckt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.