Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch und Brötchen sind noch warm
    Ich trau mich nicht zu ernten, seit Beginn kamen keine Dropse dazu
    Hier ist es windig und feucht, 9°
    Meine Mutter ist gestern Nachmittag nach Hause geschickt worden, der Hausarzt soll sich um die Entzündung kümmern. Gemacht haben sie nix im KH außer Blutbild und nochmal Röntgen

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

@mauf du brauchst nicht so sehr viele Gutscheine um das Event bis 1.000 Punkte zu spielen. Die WL ist bereits bei 200 Punkten da. Wenn man alle, wirklich alle Kuchen falsch liefert braucht man etwas über 100 Gutscheine, wenn man alles richtig macht hat man die 1.000 Punkte schon mit etwas über 30 Gutscheinen.

Deine Ausbeute ist also gar nicht soo schlecht wie es scheint. ;)

3. mauf

Hallo Aponi, danke für das Trostpflaster
    Ich habe bisher doch schon 24 Gutscheine, also für mich hört sich dass nicht nach großer Ausbeute an.

Jetzt gibts erstmal einen Tee und Obstquark und später noch ein wenig Schoki...als Trost

4. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Huhu schnell mal reinschau. Muss gleich los. 3 Std arbeiten:sleepy:Morgen dann Frühdienst und auch wieder nach Hause ziehen;)
    Mauf es ist erschreckend was die KH so alles ablassen. Das geht doch gar nicht so. Na gut, muss der Hausarzt ran und der ist mit bakteriellen entzundungen des Weichteilgewebes sicher der Kompetentereo_Ounser KH ist zu/voll. Aufnahmestopp. Es geht nix mehr. Menne sagtegerade es wird alles verlegt was so kommt und drin bleiben muss:eek:Das sind dann immer 50 Km Verlegung bis zum nächsten egal in welche Richtung:( Bis morgen Mädels

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir hatten heute 19°, ist das schon der Frühling :D:inlove:
    @ Mauf, ich hab die WL schon, ist kein Problem ;)

6. mauf

Guten Morgen, Frühstück steht auf dem Tisch
    Hab dann einen Termin beim Zahnarzt, könnte do of werden...ein paar Kronen haben Probleme
    Ich kann seit ein paar Tagen nicht richtig essen, also jetzt noch gut ein paar weiche Leckereien...wer weiß wann essen wieder geht
    Meine Mutter war natürlich nicht beim Doc gestern, sie ist aber alt genug zu entscheiden was sie macht
    Event fang ich nach dem Zahnarzt an, hab jetzt 34 Gutscheine gesammelt

7. Schmunzelhase63

Feierabend, bin wieder daheim. Einmal muss ich jetzt noch schnell zu Schwesterchen runter. Nur meine Sachen holen;) Meld mich dann noch mal.
    Mauf ich hoffe es war nicht zu schlimm beim Zahnarzt

8. mauf

Die Kinder waren da mit Kind. Menne hat Schnitzel gemacht und ich Feldsalat.
    Leon hatte U3 und jetzt die Adresse von einem Urologen/Chirurgen...läuft nicht da aus wo er sollte
    Egal, sonst ist er gesund und fit
    Zahnarzt hat mir Antibiotika gegeben, unter einer Krone ist die Wurzel entzündet. Schmerzhaft, aber geht hoffentlich ohne OP wieder weg

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Frühstück ist gerichtet, ich nehm jetzt nur Kaffee
    Wir fahren dann zum Enkel hüten, die Kinder wollen zu einem Bazar
    Anschließend großes Frühstück

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
  9. Schmunzelhase63

Guten morgen wünsche ich. Kaffee ist fertig und Brötchen hab ich auch geholt.
    Na mauf, das ist schön zu hören das es alles so einigermaßen geht. Sturm und Schnee haben sich auch verzogen, die Sonne lacht heut mal.Hier ist seit gestern Abend alles gefroren und es war A..glatt als Menne vom Hockey kam. Ja der Winter mit seinen Kapriolen

10. mauf

Wieder kurz zu Hause
    Mach jetzt Waffelteig und dann gehts zum Flugplatz
    Die Sonne meint es gut mit uns, heute Nacht hatten wir Frost
    Ein paar Waffeln und frischen Kaffee lass ich hier

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hm da duftet was:D Waffel geschnappt und meinen Dank da lass.
    Ich hab Feierabend, Faschingumzug den 1. lassen wir ausfallen, meinem kleinen gehts nicht so gut :wuerg::wuerg::music: Hat seinen Geburtstag doch zu arg gefeiert, Menne hat ihn heut früh zum Holz schlichten aufgeweckt, etz liegt er auf dem Sofa.
    Ich lass ihn eine halbe std. Pause dann muss er mit mir einkaufen ;)

12. mauf

Gut gelüftet wieder da, der Wind ist eiskalt
    Waren noch einkaufen und bei meiner Mutter
    Jetzt hab ich ein wenig in der Zuckerbude geschafft

13. Schmunzelhase63

Feierabend und nur noch 2. Dann hab ich 1 freio_Obisschen wenig nach 11 Tagen. Aber mein Doc ist wieder da:D Da geht sicher was.
    Jetzt geh ich gleich ins Bett/Couch. Das kann ich Menne nicht zumuten mit meinem Husten.Habt nen schönen Abend

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich böse Mama bin auch wieder gelandet :D
    War mit Junior einkaufen, danach haben wir noch die Gladbacher begrüsst (mein Sohn hasst mich :) )
    Unsre Freunde aus MG sind gekommen und wollen mit uns die letzten Faschingstage verbringen :D

Junior sagt gerade: meinen 18. Geburtstag feier ich mit euch xDxD Ich werd ihn dran erinnern :p

Hase ich glaub dein Doc wartet schon auf dich, soll man ja nicht verschlampen (finger zeig)

Juhu ich hab den Wiesel :D:D:D

Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
  15. Schmunzelhase63

Glückwunsch Gruber und guten morgen. Svhönen Sonntag gleich auch noch gewünscht. Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt

16. mauf

Schönen Sonntag
    Stell frischen Rührkuchen mit Schokostreußel und Kaffee auf den Tisch und geh mich dann lüften
    Hier jetzt noch Sonne satt und in der Sonne trotz Wind 20°

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Strahlend blauer Himmel :D
    Wir waren beim auslüften, jetzt will Menne mich noch zum essen ausführen, da sag ich doch nicht nein :D

18. mauf

Der Wind war wieder kalt und viel
    Bei mir gibts jetzt frische Brezeln und Weißwurst

19. Schmunzelhase63

Sorry weil erst jetzt, war aber in der Tortenbude. Alles geschafft:p:paber mir fehlt ein Item au der WL das erste Patesserie Trüffel.
    Wo ist das hab ich was überlesen. Hab jetzt keinen Nerv mehr dazu. Vielleicht wisst ihr ja mehr. Gute Nacht ihr ausgelüfteten;) Ich war in überheizten Räumen,auch schöno_O:eek:

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Im Inventar bei der Vase falls du es nicht aufgestellt hast, kann man erst nach dem Event auf die WL stellen.
    Hatte noch einen schönen Abend mit Menne und den Gladbachern :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.