Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ahhh, danke Frau Nachbarin;) Guten morgen. Sonne scheint Kaffee ist fertig. Ich darf dann heut noch einmal und morgen geh ich zum Doc. Hab ich das so beschlossen.

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, ich stell mal Kreppel mit verschiedenen Füllungen auf den Tisch
    Hase.. Glückwunsch zur Einsicht. Wir kommen halt immer erst später drauf das wir auch nicht mehr 20 sind.:music:

3. Schmunzelhase63

Ach sind wir doch nimmer 20, jetzt weiß ich warum es mir gestern so richtig Sch... ging. ;) Fühlte mich gestern wie 110.o_OFeierabend war es dann besser. Heut gehts auch, gefühlt 90, also schon bedeutend besser als gesternxDich nehm mich aber trotzdem für den Rest der Woche raus. Mein kleiner Motor hat gestern ganz schön gestottert und das hat mir wirklich Angst gemacht. Schluss mit Lustig

4. mauf

Den Rosenmontag haben wir fast geschafft, früher bin ich jetzt auf Tour gegangen...so bis 2 oder3
    War eine schöne Zeit, aber jetzt gefällt mir auch gut
    Ich mach dann ein leichtes Abendessen: Omlett mit Pilzen und Toast

5. Schmunzelhase63

Feierabend, geschafft. Dein Abendessen hört sich aber gut an. Ist noch was drüber:p:music:
    Ich werd bald auf meine Coutch gehen. Bin sooo müde. Euch noch einen schönen Abend bei allem was ihr so treibt heut noch;)

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, ich bin vom Rosenmontagsball gelandet :D
    Ich fühl mich heut wie 20 :D
    Mal sehen wies ist wenn ich später wieder zum Umzug darf :D
    Geh etz erst mal ins Bettchen :D

7. mauf

Guten Morgen, alles was wir brauchen steht auf dem Tisch
    Hier ist gestern Abend ein Unwetter mit viel Regen und Sturm gewesen
    Hat merklich abgekühlt , jetzt 5°

8. Schmunzelhase63

Guten morgen aus dem Krankenlager. Ja ich war beim Doc und darf jetzt Antibiotika schlucken. Das hab ich jetzt davon.
    Nachher geh ich mal zur Physio und dann mache ich so gut wie nix mehr heut. Vieleicht noch einkaufen mit Sohnemann und den Krankenschein wegbringen.

9. mauf

Feierabend
    Frischer Kaffee und Orangentee stehen auf dem Tisch
    FAQ gelesen und die Insel mit Bäumen gepflastert
    Hase...schön langsam, Antibiotika brauchen Ruhe. Meins schlägt gut an, hab keine Zahnweh mehr und die Erkältung hat es gleich mitbehandelt.

10. Schmunzelhase63

Ich mache langsam. Hab schön geschlafen heut Mittag. Jetzt kommt der Große gleich, bringt auch die Kleine mit. Na mal schauen. Schnell nein langsam etwas einkaufen und dann wieder Ruhe;)

11. mauf

So ist gut, Hase
    Ich hab frisches Brot für heute Abend, Salami und Käse gibt der Kühlschrank auch noch her

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So, kleiner zwischenstopp, mal sehen ob ich abend nochmal ins gedümmel geh ;)
    Hat nach dem Zug das regnen angefangen, vorbei mit dem Frühlingswetter :(
    Die kleine ist doch das beste Rezept :D

13. Schmunzelhase63

Wieder da und mal eben 50 Euronen gelassen. Na egal ist es mir Wert.
    Alles schön Ruhig. Jetzt ist Tea Time und dann mache ich Schaschlick. Sind schon fertig vom Fleischer. Nur noch Pfanne und würzen;) Auch nicht schwer xD

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Fasching offiziell beendet :D
    Morgen Mittag gibts wieder lecker Makrelen, bring ich vorbei ;)

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Ich hab dann heut mal bisschen schlecht geschlafen. Kann dd
    er Tag ja nur besser werden. Es ist recht frisch heut. Es ist Gott sei Dank Ascher Mittwoch und der Wahnsinn vorbei8)

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Hatte im Kinderzimmer eine gute Nacht, mein Sägewerk hatte Doppelschicht
    Jetzt ein wenig arbeiten und einkaufen
    Insel nicht geerntet, muss frau ganz schön aufpassen

17. Schmunzelhase63

So geerntet hab ich mal Dropse eingesammelt jetzt geh ich mal die FAQ genau lesen. Hatte bischer nur überflogen wegen ständiger unlust und nichtwohlsein;) Kaffee und Spritzringe herstell

18. mauf

Ach auf meine Hase ist doch Verlass
    Danke für Kaffee und Beilage
    Gegen Unlust hab ich mal ein wenig Schoki auf den Tisch gestellt
    Hier regnets schon den ganzen Tag und viel Wind hab ich auch

19. Schmunzelhase63

Dein Wetter ist ja genau so besch.... wie meins hier. Dankefein auch für die Schoki, das bringt bestimmt bessere LaunexD

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns war es windig aber trocken :)

Fasching fast beerdigt, muss nur noch das Zelt abgebaut werden am Samstag :D
    Gladbacher werden morgen um 9 wieder abreisen ( ein weinendes und ein lachendes Auge)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.