Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, grau ist dieser und nass. Dann doch erst mal Kaffee und frische Brötchen. Irgendwie muss Frau sich ja den Start in den Tag versüßen;)xD

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Danke für Kaffee &Co., jetzt kann der Tag beginnen
    Hier hab ich schon ein wenig Sonne gesehen, ist aber trotzdem nass und windig

Bisher trocken, aber seehr windig
    Stell frischen Kaffee und Nussecken auf den Tisch

Zuletzt bearbeitet: 2 März 2017
  3. Schmunzelhase63

Kaffee, mal etwas anderes als Tee ;) Und Nussecke nehm ich auch gern. Dankeschön.
    Hier pfeift der Wind um die Ecken und peitscht den Regen umher. Schön ist anders. Ich überlege was ich mir heut zum Abendessen mache. Bin allein

4. mauf

So, Bergdoktor ist fertig
    Wir hatten Nudeln und Hacksoße dazu Feldsalat
    Jetzt noch die Farmen fertig machen damit es weiter gut dropst auf der Insel

5. Schmunzelhase63

Ich war auch in den Alpen und jetzt geh ich schön schlafen ;) Nachti

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir hatten heute Sonne,Wind und regen, dachte es wäre erst März :(

o_Oo_O

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen sonnigen Tag. Hier ist sie schon angekommen.
    Erst mal Kaffee auf den gedeckten Tisch und reichlich davon trinken.Heut Nacht war eher bescheiden. Warum auch immer ich hab schlecht geschlafen und war stdl. wach:eek:

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist die Sonne auch schon da und es ist nicht mehr so windig
    Heute kommt die Winterdeko im Flur in die Kiste und der Frühling zieht ein

9. Schmunzelhase63

Ich hab gestern auch den Frühling einziehen lassenxD Schneemänner wurden eingemottet. Jetzt war ich kurz einkaufen mit Menne und mache Mittag. Nur Spinat und Spiegelei. Reicht für Freitag;)

10. mauf

Wir sind nachher mit den Kindern verabredet am Imbiss, geh da schon seit über 30 Jahren hin
    Tochter hat zum Kaffee schon frische Kreppel besorgt

11. Schmunzelhase63

Mhhh frische Kreppl lecker. Ich hab Rhabarberkuchen mit Pudding geholt. ;) Wir haben dann schon wieder neuen Ärger. So werd ich nie gesund und Menne hat ganz hohen Blutdruck.>:(Der wird deswegen noch nen Herzkasper bekommen. Mich ko.. das alles an.

12. mauf

Ich hab mal Schoki gegen Frust mitgebracht.
    Wo kommt der Ärger her? Wieder das alte Problem oder ein neues?
    Gerne auch per Eule oder APP klären

Menne geht morgen zu einer Modellbaubörse, um 5 gehts los und gegen Mittag will er wieder da sein.
    Ich hab nicht vor meine Ruhezone vor 8 zu verlassen-

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein sonniges WE. Hab mal den Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Schlafen und Ruhezone, das ist wiedermal so eine Sache gewesen:(:sleepy:Ich werde dann wohl noch mal ruhen gehen. Verpasse ja nix. Menne geht gleich arbeiten.
    Mauf wieder das alte. Ich schreib dir heut mal, irgendwann wenn du ausgeschlafen bist;)

14. mauf

Schönen Samstag
    Danke für den Kaffee
    Menno Hase, lernt er denn nix dazu? Wird doch immer schwerer.:(
    Ich hab gestern schöne Rouladen gekauft, die werd ich dann mal machen für morgen. Die Kinder haben gefragt wann sie kommen sollen.:)

Hab uns mal einen Nusskuchen mit Schokostreußel gemacht
    Frischer Kaffee steht auch auf dem Tisch
    Ich geh mich dann mal lüften, soll ab Abend wieder regnen

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2017
  15. Schmunzelhase63

Ich war Nachmittag mal bis zum Bäcker und danach voll kaputt. Belastbar bin ich im Moment überhaupt nicht.
    Hab auch für morgen vorbereitet. es gibt Putenunterkeulen. Rouladen könnte ich auch mal wieder machen. ;) Für heut zieh ich mich zurück. allen noch einen schönen Abend

Sonnigen Sonntag morgen. Der Kaffee steht auf dem Tisch und in 20 min kommt Menne mit den frischen Brötchen. Heut Nacht war ich nur 2mal wach. :sleepy:was für ein Fortschritt. Hab dann meine Nachrichten gelesen;) Danke

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  16. mauf

Sonntag? da fehlt aber die Sonne
    Hier ist wieder viel Wind und Regen
    Ich schreib gerne wenn mein Sägewerk schon um 22 Uhr anfängt:(
    Bin schon seit 8 mit Biathlon unterwegs und hab die Staffel auch gewonnen:D

17. Schmunzelhase63

Na super mauf. Uns geht es nicht so, wirst du dir denken können.
    Hab Kaffee und Schokotorte dabei. Vielleicht hilft es ja. Hier ist heut auch Wind und Sonne Wolken Mix, aber trocken.

18. mauf

Mittag hat Biathlon nicht so gut geklappt, nur 6. Aber Korea ist auch weit weg, die Jungs hatten Jetlag
    Noch Schokotorte da? Ich stell mal eine Kanne Ruhe und Kraft Tee auf den Tisch

Hab gerade Event abgeschlossen, eigentlich nicht schwer...nur das Warten auf Dropse:sleepy:

Hier hat es den ganzen Tag immer wieder heftig geregnet, da ist sogar Menne zu Hause geblieben

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich habe Kaffee fertig, mein Event gestern auch abgeschlossen und natürlich kein Tier was ich brauchen könnte:(.
    Nikki muss noch bisschen sammeln.Mistwetter wurde gerade angesagt für heut.
    Ja es ist erst anfang März da kann es schon noch schneien:( Heut hab ich WB in Erste Hilfe, mal schauen wie belastbar ich bin. Wenn das nicht klappt gehe ich noch mal zum Doc.

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es auch nicht schöner wie gestern, also nass und windig
    Hase...geh auf jeden Fall nochmal zum Doc, du brauchst noch Ruhe.
    Ich mach heute mal beim Nachbarn ein wenig und muss bei mir die Böden putzen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.