Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Meld mich auch mal wieder, hatte ein sch... WE, meine Schwester bekam am Freitag den Befund Darmkrebs, bösartig.
    Muss zur Chemo und Bestrahlungen.

Bei uns war gestern und heut Aprilwetter, Regen und Sonne haben sich abgewechselt :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ach menno Gruber, was für Nachrichten wieder. Ich drück dich mal. Ich war beim Doc. Geht nicht. Bleibe ich noch eine Woche zu Hause
    Wird schon wieder werden, wasuns nicht umbringt...

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Dicken Drück an Gruber, Kopf hoch
    Hase...gut so. Jetzt braucht ihr nur Durchhaltevermögen, wer sich die Suppe einbrockt, kann sie auch löffeln.
    Ich mach dann mal Geschnetzeltes mit Möhren und Kartoffeln

4. Schmunzelhase63

Guten ? morgen.Es ist grau und regnet. Kaffee könnte helfen. Tisch ist auch gedeckt.
    Euch einen schönen Tag, trotz des Einheiitsgrau

5. mauf

Hier ist es auch nicht besser mit dem Wetter
    Danke für den Kaffee
    Ich hab Joghurt mit Mango dazu gestellt und eine Kanne Gute Laune Tee
    Mach mich fertig und geh in die Spur

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei mir ist das nasse grau auch angekommen, passt zu meiner Stimmung :(

7. mauf

Feierabend, frischen Tee auf den Tisch stell
    Hier hat es schon 15 Minuten nicht geregnet und zwischen den dicken Wolken hab ich eben die Sonne gesehen

8. Schmunzelhase63

Sonne war hier heut im Urlaub. Es ist den ganzen Tag dunkelgrau, jetzt darf es auch ganz dunkel werden, dann weiß ich warum ich das Licht an habo_O:eek:

9. mauf

Letzte Vorbereitungen für Essen mit den Kindern und dem Mini:D
    Rouladen mit Schwarzwurzel und Kartoffeln....hab so viel gemacht, das reicht für euch mit:)
    Hab heute ein wenig Kreislauf, der rennt dauernd um die Ecke-.-

10. Schmunzelhase63

Ich hoffe es hat allen geschmeckt, mauf. Und der Mini hat euch in Ruhe essen lassen und war nicht der Meinung wenn alle essen mag ich auch wasxDschönen Abend euch noch.

11. mauf

Guten Morgen
    Kaffee und Ü-Paket sind auf dem Tisch
    War ein netter Abend...Kind hat vor uns seine Flasche bekommen und uns anschließend unterhalten
    Hatte viel zu erzählen

12. Schmunzelhase63

xDxDschön der Mini in Plauderlaune, Guten morgen und danke für den Kaffee und alles andere

13. mauf

Schluss für heute
    Hab ein wenig gezüchtet und war dann mit Menne einkaufen für das Enkelkind
    Braucht was zum spielen und schauen, ist ihm sonst zu langweilig. Und was soll er dann erzählen?
    Dann noch Pizza Hut und jetzt Sofa

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und alles was so am morgen benötigt wird ist auf dem Tisch. Die Vöglein zwitschern bei 4 Grad. Ich glaube es wird bald Frühling.
    Ich hoffe doch ihr habt was nettes bekommen fur den Kleinen. Die Auswahl in dem Alter ist ja überhaupt nicht großo_OxDund es sollte ja auch pädagoschisch wertvoll sein:eek:sprich, teuer;) Ich hab gestern mit Seppel telefoniert. Er hat eine Bindehautentzündung.Und ein anderer Junge hat ihn mit Sand beschmissen. Eine echte Plaudertasche das Kind. Und Oma wann holst du mich denn ab, am Freitag kann ich da ist die Kita zuxD

15. mauf

Guten Morgen
    Haben ein schönes Trapez gekauft aus Holz und der Preis war ok.
    Na Hase, dann mal los zum Seppel. Ist doch eine super Idee das er Freitag Zeit hat.:D
    Ich darf dann erst zum Gyn und dann das neue Spielzeug zusammenbauen:)

Gyn war wenig erfreulich
    Basteln macht da schon mehr Spaß
    Jetzt gibt es Frikadellen mit Bratkartoffeln und Gemüse

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
  16. Schmunzelhase63

Guten Abend, ich war heut zur Physio und mir geht es besser. Viel Ruhe und fast nix tun haben mir sehrgut gatan.
    Das Spielzeug zusammen bauen besser ist als dein Besuch beim Doc kann ich mir vorstellen. Den Kleinen holen verkneife ich mir aber diese Woche. Wir machen das wenn wir Urlaub haben;)

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oder Freitag und wen ihr Urlaub habt abholen ;)

War heut beim Hausarzt, Leberfleck war nicht böse :)
    Hab mir gleich Fango und Massagen für meinen Rücken aufschreiben lassen, mein Rücken bringt mich momentan wieder um. Wens nicht besser wird soll ich nächste Woche nochmal kommen und AU abholen, mal sehen was wird.

Heut hat es den ganzen Tag geschüttet, alle Bäche sind am überlaufen, aber die Natur braucht den Regen.

18. Schmunzelhase63

gUTEN MORGEN: nASS; GRAU UNDWINDIG: dAS IST JA MAL wETTER ZUM dECKE ÜBER DEN kOPF ZIEHEN
    Euch einen schönene Tag. Wir müssen dann mal raus. Menne muss einen Lauf absichern mit RTW und ich geh einkaufen in der Zeit. Mir geht es weiter besser. Freu mich richtig das ich so ausgeruht bin und mich auch mal wohl fühle

19. mauf

Guten Morgen
    Hier ist es heute mal trocken und neben den Wolken schaut die Sonne raus, nur windig ist es noch
    Heute ein wenig zu Hause machen und Abend dann einkaufen

20. Schmunzelhase63

Ich hab alles erledigt, mich auf Arbeit gesund gemeldet und ne Std später kommt ein Anruf ob ich denn schon wieder ne zusätzliche Schicht machen kann.>:(Ich dreh am Zeiger. Na dann fange ich eben Dienstag statt Mittwoch an.:eek: Die nächste ist krank.
    Jetzt erst einmal Kaffee und Baiser-Stachelbeer-Kuchen auf den Tisch stell

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.