Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Wieder da
    Hat alles prima geklappt, Menne ist fertig geworden.
    So können wir morgen nach der Arbeit raus fahren und den letzten sonnigen Abend ein wenig grillen.
    Ab Freitag wird es kühler und das Wochenende wird nass

Hab die letzen 8 Wochen immer auf Durchzug gestellt, aber gestern hat Menne gemeint wir schauen uns das mal an. Angeschaut und eingentlich mit 3 Abendveranstaltungen gerechnet, also nochmal gut davon gekommen.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen Kaffee ist fertig und alles andere auch auf dem Tisch.
    Gruber ich weiß, aber so ein klein wenig Optimismus:music:o_Osonst ist es ja gar nimmer auszuhalten. Und deine nette Kollegin gibt ja auch Keaft:eek:
    Mauf schön das ihr es zur allgemeinen zufriedenheit geschafft habt an einem Abend ;) Heut allen einen sonnigen warmen vorfrühlingstag. Ich geh mal arbeiten:eek:

3. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier scheint schon die Sonne und ich freu mich auf den Nachmittag
    Auf Dauer kann ich mich nicht wehren, meine Mutter jammert auf sehr hohem Niveu und hartnäckig

4. Schmunzelhase63

Feierabend. Hier hat sich die Sonne schon am Vormittag immer wieder hinter Wolken versteckt. Es ist nicht so schön wie gestern. Hab mal Kaffee mitgebracht und Streuselschnecken.

5. mauf

Menne hatte heute früher Schluß und wir haben den Tag im Freien genossen
    Jetzt mach ich noch alles fertig für Kaffee & Co. und dann gehts in die Heia

Frischer Kaffee und Zupfkuchen stehen auf dem Tisch
    Event läuft eher schleppend, mal schauen was die neue Dropsrate bringt

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
  6. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Letzte Ernte eingefahren
    Mach noch die Maschine startklar und die Brötchen sind im Ofen
    Gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, erst einmal Danke für gestern und dann Kaffee auf den fertig gedeckten Tisch.
    Ich finde das dropt genau so schleppend wie vorher. Na ja. Dann ist das halt so. Einen schönen Tag wünsche ich euch auch wenn das Wetter eher bescheiden werden soll. Ich geh ja eh arbeiten

8. mauf

Hier hat es pünktlich zum Wochenende angefangen mit Wind und heute Nacht ist dann der Regen gekommen, also ein Tag für zu Hause
    Dropse sind nur in der Scheune sichtbar, ich hatte gestern immer etwa 4 zum Müllern, heute früh waren es 10, also wesentlich mehr

9. Schmunzelhase63

So vor der Arbeit noch mal schnell reinschau. Ja ich muss noch. 3,5 Std es fehlen 2 Bewohner und da werden gnadenlos die Std weggestrichen>:( Ich kann es nicht nachvollziehen. Na muss ich ja auch nicht.
    Hier stürmt es wie verrückt. Einfach nur hässlich

Feierabend und morgen gleich wieder Früh und den dann auch bis 15 Uhr. Das muss keiner verstehen das System der Oberen Etage. o_O:sleepy:ich bedanke mich mauf und wünsche einen schönen Abend. Ich esse jetzt was und dann verschwind ich bald zum schlafen

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2017
  10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet :(

Aber morgen kommt mein Sonnenschein :D
    Meine Schwester muss die kommende Woche zur Vorbereitung auf Bestrahlung und Chemo, wird eine harte Zeit für sie werden :(

11. mauf

Dann mach ich mal die Maschine startklar, spart Zeit
    Hase... nur wenns recht ist, ist ja kein Aufwand
    Gruber...ich wünsche euch viel Kraft
    Hier war Regen angesagt, der ist seit 2 Std. da und nicht wenig

Schönen Sonntag
    Frühstück ist fertig
    Immer noch nass und windig
    Heute das letzte Biathlon bis November, ich tu mein Bestes

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  12. Schmunzelhase63

Feierabend und ich bin platt, das graue Regenwtter tut seins noch dazu. Heut mache ich nix mehr. Für Sonntag hab ich genug gearbeitet ;)
    Mauf klar hab ich nichts dagegen. Hilft mir ja ungemein bei den Arbeitszeiten. Heut hab ich Apfel- Streusel- Kuchen gebacken für die Bewohner.Der hat allen geschmeckt. Das ist dann Lob genug. Freu ich mich drüber
    Jetzt erst mal ein ruhiges Kaffchen und die Beine hoch

13. mauf

Ich hab mir mal einen Karamelltee gemacht und dazu Donauwelle
    Hier ist es grau und windig
    Menne macht heute Schnitzel, dazu mach ich eine große Schüssel Salat

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Sonnenschein wieder verabschiedet, jetzt zwickt der Rücken wieder :eek:
    Menne hat sich amüsiert, Oma mit dem kleinen unten am Boden und etz wieder Kreuzlahm ;)
    Werd mich aufs Sofa verkrümeln ;(

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und was Frau so braucht ist auf dem Tisch.
    Gruber ich weiß gar nicht was es da zu amüsieren gibt. Warum war er eigentlich auf dem Boden;)

16. mauf

Gruber...da musst du wohl nochmal zum Doc. Erst kurieren dann wieder Arbeit
    Event bekomme ich nicht auf allen Farmen fertig, egal. Die Kleingewinne haben mir schon ein paar schöne Sachen eingebracht.

17. Schmunzelhase63

Ich strampel auch kräftig , aber ich glaub schaffen werde ich es auch nicht. Sschade, naja nicht zu ändern. Nachher gehts zur Physio und zum Schwimmen. Wat für Stress im Frei:p:music: es regnet heut mal nicht aber wirklich Sonne hats auch nicht dabei, das Wetter

18. mauf

Ich stell frischen Kaffee und Nougatteilchen auf den Tisch
    Tochter hat angerufen: Was macht ihr heute Abend? Kannst du mal Hühnchen in Currysoße machen?
    Klar kann ich, geh dann mal einkaufen

19. Schmunzelhase63

Ich mache jetzt Nudelauflauf ;) Wünsche euch einen schönen Abend mit den Kindern und beim gemeinsamen essen.
    Gruber was hat denn der Doc gesagt:p:music:

20. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wünsche Euch allen eine ruhige und schöne Woche.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.