Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hallo Tabaluga, dir auch eine schöne Woche...der Anfang war bei mir schon mal gut
    Kinder sind auf dem Heimweg
    Ich mach noch alles fertig und verzieh mich bis zum Kaffee
    Morgen darf ich dann auch wieder arbeiten

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Diese Woche noch krank, morgen zum röntgen, dann sehen wir weiter.
    Kollegin kommt wieder nicht für mich, muss Chef wieder in den Laden.
    Mir graut es wen ich ihn morgen anrufen soll:(

Der kleine wollte auf den Spieleteppich mit Oma spielen, da kann Oma doch nicht NEIN sagen ;)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee und Frühstück fertig.
    Gruber, schlag mal ein MRT vor. Röntgen ist da eher ungenau bei Rücken. Aber gut das du noch daheim bist. Wärest du sicher nicht wenn es auch nur ansatzweise gehen würde. Ich hoffe doch dein Mann hat dir vom Spieleteppich wieder auf geholfen:music:-.-xD

4. mauf

Schönen Dienstag
    Hab heute verschlafen, bin um 8 aufgewacht und dann alles ganz schnell
    Da ist mir mein Kreislauf abgehauen, hab bis 10.30 danach gesucht und bin fündig geworden

FAQ für morgen gelesen, Bäume auf die Farm gepackt
    Morgen früh daran denken nur die Insel ernten und dann kann es Dropse regnen ab 14 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
  5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

War heut röntgen, Befund wird am Donnerstag besprochen, an Knochen ist nix.

Schmerzen werden besser, bleib aber noch zu hause, Chef hat mir heute vorgehalten das ich ja Autofahren kann (hat mich gesehen)
    Soll ich zur Massage fliegen:eek:????

Ärztin wollte erst Röntgen als ich sie auf MRT angesprochen hab :(

6. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist durch und duftet köslich
    Bin um 3 aus dem Schlafzimmer geflüchtet
    Gruber...hast du das mit dem Fliegen schon probiert? Manche können das;)

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Habs schon mal probiert, bin immer nicht weit gekommen (Treppe rauf, Treppe runter usw.)xD

Soll mir halt Kündigen wens ihm net passt, oder soll meiner Kollegin eine Ansage machen, ich arbeite auch wen sie nicht da ist>:(

8. mauf

Frischer Kaffee und Mangokuchen stehen auf dem Tisch
    War heute nicht arbeiten, mein Kreislauf hat sich gegen 8 verabschiedet...aber so richtig
    Menne hat mich gepflegt und gegen 10 haben wir ganz langsam wieder geradeaus laufen können.

9. Schmunzelhase63

Ach ja so ein fliegender Teppicho_Ohat er dich ein und aussteigen sehen. du solltest ihn mal dazu einladen>:( ich bin heut mit Taxi heim. Ging nix mehr mit Rücken und Beinen. Dann eben so. Menne brauchte das Auto heut. mauf wo versteckst du denn Abend immer deinen Kreislauf, ist schon Ostern, hab ich was verpasst. Ach ja, Event gestartet und danke für Kaffee und Kuchen.

10. mauf

Menne hat gemeint er läd mich zum Essen ein, ich darf mir aussuchen wo
    Jetzt bin ich am überlegen....glaube ich nehm Schnitzel
    Krokus wächst auf 1-er bis 21 Uhr

Hab mich doch zu Hause verwöhnen lassen, wir gehen morgen aus
    Hab mit Mutti vereinbart das ich morgen arbeite, hat ja heute auf ihren freien Tag verzichtet.
    Jetzt noch die Maschine startklar machen und dann ins Bett

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2017
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Gruber,
    wenn du nicht bettlägerig geschrieben bist, dann darfste einkaufen, essen gehen, spazieren gehen, von A nach B fahren, und Cheffe kann nix dageben sagen, denn Mobilität erhalten dient dem gesund werden.

Lieben Gruss an alle

12. Schmunzelhase63

Guten morgen und grüße zurück an Tabaluga. Kaffee ist fertig, Menne fast bettlägrig mit Rücken. Es stöhnt ständig aus dem Schlafzimmer. Er kann noch micht mal sagen, Ach Herr Doktor, wenn ich liege gehts.o_O:eek: Ich schlafe seit Wochen schon auf der Couch, bekommt meinem Rücken besser. Vielleicht sollte ich auf eine neue Matratze sparen. :p
    Den heutigen Tag möchte ich am liebsten abhaken. Um 8 muss ich zur Rentenkasse, nicht für mich wenn es klappt bringe ich mir nen Kurantrag mit. 10.30 zum Mitarbeitergespräch>:(Quatsch das ganze, ich lasse mich nicht aushören.8) 12.30 Dienstberatung und 16 Uhr soll ich zum Spätdienst anfangen, wieder Stunden gestrichen. Da fahre ich heut 3mal zur Arbeitsstelle.>:(>:(Habt alle einen schönen Tag

13. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Hase lass den Kof nicht hängen. Kur ist eine super Idee, bekommst du bestimmt. und von dem gesparten Geld für Erholungsurlaub sind neue Matratzen drin.
    Heute ist es bisher normal bei mir, mach mich dann fertig und geh mal zur Arbeit

14. Schmunzelhase63

Bohh, endlich zu Hause. Ich bin platt heut. Nur noch ein wenig abschalten ein wenig TV und dann auf meine Couch Habt einen schönen Abend

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So, war heut noch mal beim Doc, nochmal eine Woche :D
    Weils so schön ist hat mir meine Ärztin noch spaziergänge verschrieben, hab ihr gesagt das Chef langsam am Rad dreht. Sie hat sich amüsiert und gemeint das er sich bei ihr melden soll wen er zweifel hat. Rücken kann mindestens 4 Wochen dauern, und nicht nach einer Woche alles was wir jetzt erreicht haben wieder kaputt machen.

Ich schlaf momentan auch auf dem Sofa am besten, trotz neuer Matratze :(
    Morgen geh ich zur Beerdigung von meinem Ex- Verlobten (51). Wahnsinn das so viele "junge" sterben :(

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig.
    Gut Gruber, arbeiten gehst du noch genug dieses Jahr. Kurier es nur aus. Und wieso dreht dein Chef wegen dir am Zeiger. Du springst ja wohl oft genug ein. Hat er das vergessen? Die Krankheit hat auch nen Namen. xD;)Und ich will ja nicht unken, aber wenn du wieder einsatzbereit bist fehlt garantiert deine Kollegin. :eek:Na dann üben wir doch jetzt schon mal das Wort NEIN für deinen Chef. Dann sieht er mal wie das so ist:pHabt einen schönen Tag. Hier hat sich die Sonne schon wieder versteckt:(

17. mauf

Guten Morgen, danke für das schöne Frühstück
    Muss nicht immer was ausgefallenes sein, das einem gute Laune bringt
    Gruber...Nein kann so ein schönes Wort sein:music:
    Aber was soll ich da sagen, meine Chefin(Mutti) hat gejammert weil sie 3 Stunden krank bezahlen soll.

Heute gehen wir zum Kaffee zu den Kindern. Tochter hat angefragt ob sie heute mit Ihrem Mann zu einem Konzert gehen kann und wir Leon hüten. Schwiso weiß noch nix von seinem Glück;)

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja, das fällt mir so schwer, in der früh ist es problematischer, da er da ja alles verarbeiten muss.
    Viel Spaß mit dem kleinen Sonnenschein, und den Eltern auch viel Spaß auf dem Konzert :D

19. Schmunzelhase63

Die Sonne ist wieder da, es ist wunderschön warm und ich darf:music::(arbeiten gehen. Allen einen guten Start ins WE

20. mauf

War ein super Abend mit dem lieben Kind. Eltern weg, Kind kurz aufgewacht, eingeschlafen, 1 Std. später HUNGER...hat bestimmt heute noch nix bekommen, gefüttert, gewickelt, gespielt und dann ab 19 Uhr geschlafen bis die Eltern wieder gekommen sind.
    Jetzt mach ich noch das Frühstück fertig, Brötchen sind um 7 da, gute Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.