Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, danke für die Vorbereitungen. Da kann es ja losgehen mit dem freien WE;)
    Schön das der Kleine Schatz so lieb war, mauf. Hat er was neues erzähltxD:D;)

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönes Wochenende
    Der kleine Mann erzählt viel und lernt tolle Sachen. Er macht jetzt brrr mit den Lippen und ärgert sich wenn nur pfff raus kommt.
    Menne will heute die Reifen wechseln, kalt ist jetzt vorbei.
    Ich mach dann mal einen Käsekuchen für Nachmittag und ein wenig Wäsche

3. Schmunzelhase63

Wir waren jetzt noch schnell Primeln kaufen und morgen kommt der Frühling auf den Balkon;) Ich hab auch Nase voll von kalt. Heut morgen hatten wir -1:eek:Und so richtig schafft die Sonne es nicht durch die Wolken heut. Aber immerhin sind jetzt schon 8 Grad:p
    Jetzt gleich Mittag und dann Siesta:music::D

4. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Ihr Inselschönheiten, wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Stell mal eine Schwarzwälder auf den Tisch, hat Schwieto für meinen großen gebacken, mein großer wird heute 24 :D

6. mauf

Fertig für heute
    Hab Betten abgezogen, gewaschen und gebacken.
    Wäsche hat prima draußen getrocknet und riecht sooo gut
    Gruber, danke für den Kuchen und Glückwunsch an deinen Großen
    Menne hat heute Autotag gehabt und jetzt gehen wir einkaufen
    Heute Abend gibts Raclett

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen sonnigen Sonntag. Frühstückstisch ist gedeckt. Wir haben für heut noch keinen Plan. Na mal schauen. Irgendwas wird schon werden. Auf alle Fälle wenn es dann was wärmer ist den Frühling auf den Balkon bringen und etwas Reinigung braucht er auch;)

8. mauf

Schönen Sonntag und danke für Kaffee &Co.
    Ich mach heute nochmal langsam....Buch, Kaffee, Kuchen, Sonne...prima Vorraussetzungen

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Uhren umgestellt, Küchenuhr steht jetzt im Wohnzimmer usw. ;)
    Wir gehen heute erstmal durchlüften und um 18Uhr mit unseren jungen zum Mexikaner.

10. Schmunzelhase63

Balkon fertig, 32 Grad in der Sonne, hab ich geschwitzt. Frühling ist auch gepflanzt. Der Rest des Tages war ruhig und besonnen.
    Jetzt lassen wir den Tag ausklingen, morgen ruft die Arbeit wieder.
    Schönen Abend euch noch

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So, wir waren lecker essen, mein kleiner ist das brävste Kind ;)
    Hat alle unterhalten :D

12. mauf

Ich mach dann hier heute das Licht aus
    Erst noch die Maschine fertig machen und eine gute Nacht wünschen

13. Schmunzelhase63

Feierabend,ein langer Tag war es heut und was für ein warmer noch dazu. Früh bin ich bei -3 gestartet und bei +17 hatte ich Feierabend. Da blieb die dicke Jacke aber offen ;) Schwimmen war ich auch und jetzt mag ich nur noch die Beine hoch machen.

14. mauf

Der Anfang der Woche ist gemacht
    Wetter war heute auch super und soll die Woche auch so bleiben
    Jetzt gibts Abendbrot und dann Sofa

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und die Brötchen kommen um 7. Event hab ich bei mir gerade so geschafft eben, :) Nikki wird es nicht schaffen. Ich hab dann heut noch mal Früh morgen ne kurze Weiterbildung und dann mal sehen. Kollegin ist krank, Rücken. Sie hat vor schmerzen geweint gestern.Viel kann nicht kommen denn nächste Woche hab ich Urlaub:D

16. mauf

Guten Morgen
    Bin schon wieder spät dran, versuche alles was noch machbar ist zu schaffen
    Jetzt aber schnell in die Spur, ich darf arbeiten

17. Schmunzelhase63

Feierabend, warm ist es die Sonne lacht bei 21,5 Grad im Schatten. In der onne sind es 36o_OWas zieht Frau nur an:p

18. mauf

Wir haben die Sonne ausgenutzt und Menne konnte ein wenig fliegen, da wenig Wind
    Dann noch ein paar Würstchen auf den Grill, schön wars
    Jetzt bin ich müde und verzieh mich in mein Bett

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.Ich auch, weiß ich gar nicht ob ich heut und morgen nun arbeiten muss oder nicht. Chefs gibt es das gibts gar nicht.>:(Um 10 erst mal ne Pflichtveranstaltung, Verkehrsteilnehmerschulungo_Oauch schön.
    und dann??? Mittag braucht mich dann auch keiner mehr anrufen>:(da werd ich sicher morgen zur Versammlung etwas ausfallend8)

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Nicht ärgern, Hase, bald ist Urlaub.
    Ich darf nächste Woche ganz, Familie fährt Ski. Soll ich eigentlich Samstag arbeiten? Sagen sie mir bestimmt Bescheid, so Freitag oder so
    Heute gehts nach der Arbeit einkaufen und Handkosmetik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.