Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend und geschafft. Morgen nur noch die doofe Versammlung und dann FREI. Jawoll Heut geh ich zeitig ins Bettchen. Bin müde

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Kommen gerade vom Essen mit den Kindern, Leon hat vorher bekommen und ist ganz brav eingeschlafen. Schön wars.
    Nicht vergessen: Nicht vor 14 Uhr ernten, wir wollen doch Dropse

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, ja Hase hat natürlich geerntet, hatte auch kein Langzeit oben jetzt auch nichto_O egal, was wird wird. Kann ja noch ein bisschen Später was drauf machen;) Jetzt erst mal Kaffee damit die grauen Gehirnzellen mal aufwachen;)

4. mauf

Ich hab schön gewartet und bin jetzt bei der Vermehrung
    Wir fahren dann mal los und schauen uns Wohnwagen an für August zum Flugtag

5. Schmunzelhase63

Bei mir läuft auch die Vermehrung. Waren jetzt mit dem Makler Sohn und einem Ehepaar Haus besichtigen. Mal sehen ob es klappt und er das Haus dann wegbekommt. Jetzt besorge ich mal Dönerteller und dann genieße ich mein Frei.

6. mauf

Wir standen erstmal eine Stunde im Stau, Vermietung gefunden, die wollen einen Haufen Geld.....nochmal nachdenken
    Jetzt hab ich Zwiebeln drauf und verzieh mich auf mein Sofa
    Schönen Abend und eine gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee auf den Tisch gestellt euch einen sonnigen Freitag wünsche.
    Ich werde nur genießen heut. Menne schicke ich arbeiten

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    So hab ich das auch gemacht, Menne ist arbeiten und ich mach heute mal nix
    Wir fahren dann Mittag zum Flugplatz, heute kommt Schotter und morgen ist Arbeitstag

9. Schmunzelhase63

xDxDNa dann schönen Freitag mauf

10. mauf

Ich war noch schnell beim Bäcker, hab ein paar Apfel-Zimt Stückchen geholt und frischen Kaffee gemacht
    Event läuft, Läppi auf Flugplatz geht gut

11. Schmunzelhase63

Sonnencrem mit, nicht das du mit dem ersten Sonnenbrand wieder nach Hause kommst. Ich evente auch fleißig;)

Guten morgen und willkommen im sonnigen WE. Der Tisch ist gedeckt der Kaffee fertig

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2017
  12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für Kaffee &Co.
    Wir sind für heute auf dem Flugplatz und machen Frühjahrsputz

13. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Putz beendet, ist viel geschafft worden. Ich hab mich schön zurück gehalten, waren genug Männer da.

Jetzt stell ich ein paar Schokocroissants auf den Tisch und leg die Füße hoch

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu,bin auch wieder mal da :oops:

Hab heut meinen Frühjahrsputz begonnen, fehlt nur noch die Küche, aber so lange Menne abends noch schürt lass ich das :D

Schwesterle bekommt am Donnerstag ihre erste Bestrahlung und Sonntag die erste Chemo:(

Mauf is doch gut wen so viele Helfer da sind :)

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, Schönen Sonntag allen.KaffeeistfertigDer Tisch gedeckt.
    Gruber deiner Schwester alles gute und dieDaumen drück ich auch ganz dolle.
    Wir sind heut auf dem Ostereiermarkt den ganzen Tag. Da bringe ich wieder frisch geräucherte Forellen mit heut Abend. Na mal sehen wie lange wir heut verkaufen und wie sich das Wetter hält. Jetzt geht erst mal die Sonne auf, das ist gut so. Habt einen schönen Sonntag

16. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Ich back uns mal einen Kuchen
    Gruber....Drück für Schwester, viel Erfolg
    Hase...schönes Wetter ist ja schon mal, viel Spaß auf dem Markt. Freu mich schon auf Forelle:)

17. Schmunzelhase63

Forellen sind da und wir wiederdaheim. In Recordzeit haen wir heut alles verkauft;) Schön und das Wetter hat auch gehalten, so um die 18 Grad, reicht zum arbeiten.
    Jetzt erst einmal ausruhen. Mir tun die Füße jetzt etwas weh, denn gesessen hab ich gar nicht die ganze Zeit.

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Dankeschön, ihr lieben.
    Wird scho wern....
    Forelle nehm ich mir gern, war mit meinen jungen in Ansbach bei Foot Trucks :D
    mein Sonnenschein wird auch ein Feinschmecker xD

19. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee ist durch, Obst und Brot stehen auf dem Tisch
    Chef und Familie machen Urlaub, bin bis nächsten Dienstag allein

20. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Danke für das Frühstück und eine erträgliche Woche mauf. Keiner da der reinredet. Das ist gut;)
    Ich werd mal reales Frühstück machen und dann in den Tag starten. Wir Urlauben diese Woche mal ein wenig

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.