Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Feierabend
    Muss später noch für den Laden einkaufen und mit Menne zum Baumarkt
    Jetzt gehts zum Nachbarn

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hatte heut Wellness;) Physio und Schwimmen ein wenig einkaufen. Also alles easy bei mir. Morgen muss ich dann ein wenig was tun. Volltanken usw, denn Mittwoch werden wir unsre Nachbarstadt wohl doch eher schon meiden, am Donnerstag kommt Frau Merkel hierher.

3. mauf

Hatte heute ein kurzes Telefonat mit Chef, war ein wenig maulig, aber das kann ich auch. Musste er doch heute Mittag nochmal in den Laden und Etiketten drucken.:sleepy:
    Wie soll ich denn arbeiten, wenn das Grundmaterial nicht da ist?
    Hab noch ein wenig Schleifenband und Krepp gekauft, hatt Muti vergessen vor dem Urlaub:(
    Morgen fang ich dann mal an die Ostersträuße für Mittwoch abzuarbeiten

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir lieben unsere Chefs :D
    Ich hab heut einen Doc Marathon hinter mir, aber ich darf nächste Woche ins MRT :D
    Hase ich wünsch euch eine schöne erholsame Urlaubswoche :)

5. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee auf den Tisch und allen einen schönen Tag, ohne Chefs. Könnte man die auch abschaffen?:p
    Es sit heut grau und regnet. Ha, da kann ich das Fenster putzen verschieben;)

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist die Sonne schon sichtbar aber kühl mit 4°
    Mal schauen wie das so klappt heute mit den Bestellungen und die Damen Teerunde ist auch um 9 schon da
    Fenster müssten auch dran, nächste Woche ist bestimmt etwas Zeit;)

7. Schmunzelhase63

Mittagessen ist auch abgehakt und jetzt mache ich Siesta. Das Wetter läd förmlich dazu ein.:(;)
    Gruber schön das du einen MRT Termin hast. Mal gespannt warte was es hervorbringt. Wie geht es denn jetzt dem Rücken und dir natürlich

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja der Rücken ist mal besser mal schlechter, mal sehen was sie am Donnerstag spricht.

9. mauf

Hallo
    Wir waren gerade ein wenig draußen, Menne holt dann Döner
    Event werd ich schaffen

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2017
  10. Schmunzelhase63

Ich schaffe es nicht. Fehlen zu viele Dropse. Auch egal. Morgen hat Schwesterchen Burzeltag und Freitag fahren wir zum Kleinen nach Nürnberg. Freuen uns schon dolle:D

11. mauf

Ich tue was ich kann, hab die Dropse nur durch Langzeit bekommen
    Wir werden mal schauen wann wir unseren wöchentlichen Besuch bei Leon machen, vllt. Freitag
    Nürnberg...war ich auch schon lange nicht mehr
    Jetzt ist die Maschine für morgen vorbereitet und ich geh in mein Bett, gute Nacht

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schön Hase das freut mich für euch :D
    Bleibt ihr länger?
    Werd es normalerweise auch schaffen :D Hab auch seit gestern nur Langzeit drauf.

13. Schmunzelhase63

Langzeit hatte ich auch drauf und 1 einzigen Christall hatte ich da heut auf der Wiese >:( ging mir gestern schon so. Beschiss ich werde gemoppert, ganz gewiss ist das so.
    So jetzt aber guten morgen und der Kaffee ist durch. Gruber bis Sonntag, unser Sohn bekommt kein frei, aber reicht ja auch. Die 5 haben so eine kleine Wohnung das tut einem weh und bekommen nix anderes. Wir schlafen im Hotel.

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab schon wieder Sonne und heute schon 10°
    Meld mich später, heute gibts Grillhähnchen

15. Schmunzelhase63

Das erste ist alles schon mal abgehakt, jetzt Mittagessen machen und dann gehts weiter, heut alles langsamer, hab dolle Rücken und bin nicht mal arbeiten

16. mauf

Aber Hase, hast du den Weg zum Doc vergessen? Niemand braucht Schmerzen und schon gar nicht im Urlaub.
    Dann lass dich wenigstens im Hotel am Wochenende verwöhnen
    Gerade die letzte Farm fertig bekommen, ganz schön knapp. Und Morgen gehts mit gruseln weiter

17. Schmunzelhase63

Ich war heut bei der Vorzimmerdame vom Doc ;) Morgen hole ich Rezept ab. Mein Hausarzt ist auf Kuba. Da konnte ich mir keine Spritze holen. Aber alles wird gut, Ist noch nicht besser muss aber bis Freitag. Massive I-Net Problem haben wir heut hier. Der Luftraum ist auch schon stark beflogen, dabei kommt sie doch erst morgen. Konnte also ab Mittag nix mehr machen am Event. Tja so ist das eben. Mal schauen wie es morgen mit der Technik ist. Ansonsten bin ich ja 4 Tage nicht da. Montag fahre ich dann gleich nach Dresden zur Weiterbildung. Geht auch den ganzen Tag.

18. mauf

Da ist doch meine Freizeitbeschäftigung gesichert;)
    Hab jetzt die Hühner aus dem Ofen, dazu gibts Pommes und Krautsalat

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hm schade das ich in Österreich bin am WE, geh zum Andreas Gabalier :D :D
    Hoffentlich macht mir mein Doc keinen strich durch die Rechnung.

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, nach einer Nacht zum vergessen erst mal Kaffee. Reger Flugverkehr und ich weiß nicht wie ich liegen soll versüßten die Nacht nicht wirklich.Dafür ist der Kaffee fertig und steht auf dem gedeckten Tisch.
    Hach für Freizeitbeschäftigung sorgen hab ich auch wireder geschafft. Das wird ein WE;) Was Frau nicht alles tut.
    Gruber wieso sollte dir dein Doc nen Strich durch die Rechnung machen? OK von ihm und los gehts. Trägt doch der genesung bei solange du nicht auf Tischen tanzt und Polonesen anführst:music:xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.