Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und nen schönen start in die neue Woche. Kaffee und davon viel stehen bereit. Hab schon 3 weg. (scheixx Nacht) Ich muss los und werde heut nicht ins Schwimmbad, sonst liege ich ganz flach, wo ich doch ab Donnerstag Urlaub hab.Bis dahin darf ich noch durchhalten

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die große Menge Kaffee
    Hier war es einfach zu warm heute Nacht
    Hase...warum tust du dir das an? Dachte du kennst den Weg zum Doc. Im Urlaub auskurieren ist auch nicht das Beste, nur für AG.
    Ich mach heute eine Runde Fenster beim Nachbarn

3. Schmunzelhase63

Mal schnell Kaffee undBaumkuchen hier lasse. Ich muss dann gleich zur Versammlung. Bis später
    Ach ja mauf, mein Doc hat Urlaub und erst Donnerstag wieder in Amt und Würden. Und es fehlen ja schon 4. Die 2 schaffe ich auchnoch. War schon in der Apotheke vorhin;)

4. mauf

Ich nehm mir Kaffee und Kuchen und sag danke
    Hase...wie war das nochmal...Wir müssen mehr auf uns achten??? Wer sagt dir denn danke wenn du im Urlaub krank bist? Urlaub braucht der Körper und die Seele. Dann geh wenigstens am Donnerstag zum Doc und heb dir deinen Urlaub auf.

5. Schmunzelhase63

Des hab ich auch schon so überlegt:p8). Jetzt mache ich mir Abendessen und dann gehe ich heut zeitig zu Bett. Euch nocheinen schönen Abend

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hab auch wieder Husten, Schnupfen. Fieber hab ich jetzt nicht mehr.
    Muss ja morgen wieder fit sein :(
    Bereite alles fürs Frühstück vor und wünsch euch einen schönen Dienstag :)
    Geh etz wieder in mei Bett ;)

7. mauf

Schlaf dich gut aus, nur noch 2...dann zum Doc
    Ich hab jetzt wieder KF für die Nacht gemacht, Dropse sind unterirdisch
    Noch schnell die Kaffeemaschine startklar machen, die Brötchen sind um 5 fertig...Zeitschaltuhr sei Dank

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, ohh es duftet schon. Kaffee und frische Brötchen. Das ist ein Start. Danke mauf. Ich starte dann auch wieder durch. Wir haben im Moment 2 weniger, da ist es etwas entspann. Wollen heut Plätzchen backen;)

9. mauf

Guten Morgen
    Wieder so ein toller Sonnenaufgang
    Hase...viel Spaß
    Erst Arbeit und heute Nachmittag vllt. auch noch ein paar Plätzchen

10. farm196

farm196 Junior Experte

hallo ihr lieben mal wieder nen gruß da lass .... wie geht es euch?

11. mauf

farmiii, schön das du dich mal wieder meldest. Wir sind letzte Woche hier umgezogen, soweit alles gut.
    Leider sind wir nur noch 3, Silence ist irgendwie gar nicht mehr aufgetaucht seit dem dicken Krach im Forum letztes Jahr. Vermissen euch hier.

12. Schmunzelhase63

Ohhhh Farmiiii war da, schön. Na mauf hat ja schon Lagebericht abgegeben. Wie geht es dir??
    Ich bin jetzt auch im Feierabend gelandet. Schnupfen lässt nach, dafür setzt sich der Husten jetzt durch>:(
    Nur noch eine Schicht und dann geh ich erst wieder am 5.12.;) Meine Kaffeemaschine hat eben das zeitliche gesegnet. Hab jetzt per Hand aufgegossen, so mit heißem Wasser aus Wasserkocher. Frag ich Menne, holen wir Donnerstag eine neue? Er, das geht doch auch so ganz gut:eek:o_O:cry:

13. mauf

Da hat wohl einer nen Clown gefrühstückt.
    Ohne Maschine geht mal gar nix, frau macht die Maschine an und der Kaffee ist fertig wenn sie aus dem Bad kommt. Alles andere ist Zeitverschwendung.

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, heut war der Kaffee noch gar nicht fertig als der Herr aus dem Bett stiegxD. Ja na sowas aber auch.:p
    Ich hab hier die Maschine gestartet, die geht wenigstens. Morgen gibt es eine andere. Schwesterchen hat noch eine da. Muss ja nicht immer gleich ne neue sein und dann so null 815 ist auch nicht so meins. So ein Neukauf einer Lebenswichtigen Kaffeemaschine will wohl überlegt sein:music:

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier war wieder ein schöner Sonnenaufgang
    Mittag kommt Tochter und wir gehen einkaufen
    Schönen Mittwoch

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh Farmi war hier :)
    Schade das sie nicht öfter bei uns vorbei schaut :(
    Wir 3 sind aber eisern :D
    So muss leider schon wieder los, wüsch euch einen schönen Tag :)

17. mauf

War noch mit Menne auf dem Weihnachtsmarkt, Bratwurst essen
    Wir 3 sind aber auch gut vernetzt, falls mal eine nicht auftaucht wird nachgefragt:)

Bei den großen brauch ich noch je 20 Paiere, also 120 Dropse. Die kleinen schaffen die WL nicht.

18. Schmunzelhase63

Ich schick jeden Tag morgen auch noch mal, aber das wird auch nicht dolle helfen. Dasneue Event spar ich mir sicher auch. Hab zwar ab morgen Urlaub, aber wenn ich das so lese. Muss ich nicht haben. Sagt mal den Fuchsstall habt ihr den schon oder ist der jetzt auch neu. Manchmal bin ich wohl ein wenig .... im Kopf. 10 Tage am Stück haben spuren hinterlassen:oops:Habt noc einen schönen Abend, ich krieche in mein Bettchen

19. mauf

Hase...drück....
    Fuchs haben wir schon, jetzt ist upgrade....neu ist das Wiesel
    Ruh dich aus und dann morgen zum Doc...Urlaub sollte man/frau nicht krank verbringen

Mach noch alles bereit und danke für die Dropse

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durch und zu Hause auch;) Schwager hatte noch die "alte" vom Bau. Sone Krupps ist schon das mindeste was auf den Bau gehört:music:jetzt ist sie uerst mal in meine Küche eingezogen.
    Der morgen beginnt ganz andersxD Also das mit dem Fuchs gibt mir ja zu denken, wo war ich gestern mit meinen Gedankeno_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.