Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase, du sollst doch nicht immer hier schreien ;)

mauf, sehr schön, das freut mich das ihr was passendes gefunden habt.

Schwesterherz hat heute ihre 2. Chemo, bis jetzt geht es ihr noch gut, hoff das bleibt so.
    Sie bekommt jetzt 5 Tage lang eine Chemo und Bestrahlung.

War heut beim MRT, Bandscheibenvorfall, ich hab es befürchtet, mal sehen was mei Doc dazu sagt.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und einen schönen Tag. zum gelingen dazu erst mal Tisch decken, Kaffee drauf stellen.Nacht bescheiden, Stimme weg:eek:nicht schlecht muss ich nicht reden auf Arbeit:music:meine Susi rief gestern noch an, hab um 12 Feierabend:)passt ja. Kann ich mich noch etwas hinlegen Mittag.
    Mauf ich freu mich für euch, wann soll es los gehen?
    Ach Gruber, gibt auch bessere Diagnosen. Ist die schon richtig raus oder nur ein Prolaps. Ja nicht so schnell mit OP. Guck mal wie lange ich schon ohne OP hinkomme, mal besser mal schlechter. Ich mache mir jetzt ein Brot und werde dann bald zur Arbeit bis später

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber...es gibt so viele schöne Sachen, warum suchst du dir dann so was aus? Dein Chef ist sicher begeistert. Kollege von Menne war fast 6 Monate zu Hause, dann 2 Jahre arbeiten und jetzt wieder krank. Soll jetzt doch OP gemacht werden.
    Hase...kurze Schicht zum Anfang, so kann es bleiben
    Ich geh dann auch mal los, nur bis 12.30 heute

4. Schmunzelhase63

Schicht geschafft:p einkaufen gewesen für die nächsten Tage und die erste Vermehrung läuft auch. Mal sehen wie ich morgen arbeiten muss. Wird dann morgen Früh die Überraschungo_OHeut Abend gibt es Nudelauflauf

5. mauf

Vermehrung läuft bei mir in der 2. Runde
    Einkaufen mach ich morgen nach der Kosmetik
    Bei uns gibt es gebackenen Camenbert und Toast

6. Schmunzelhase63

Auch lecker;) 2. läuft mehr wird wohl nicht werden. Ich bin schon reichlich müde heut. Das Wetter ist sicher auch dran schuld. Regen, Sonne, Wind, Regen usw-.- Jetzt Abendessen und euch wünsche ich einen schönen Abend;):)

7. mauf

Guten Morgen
    Alles was frau so braucht ist auf de Tisch
    Hab heute noch ein wenig Programm...Nachbar, Kosmetik, einkaufen

8. Schmunzelhase63

Heut morgen war es etwas eng nach bescheidener Nacht. War Mittag wieder daheim, etwas ausgeruht, noch ein paare Kleinigkeiten geholt und jetzt habe ich Eier gefärbt :) Morgen und Samstag hab ich Spätdienst.
    Für heut ist das mal genug des guten. Frau soll sich ja auch noch etwas erholen können - dürfen:music::p

9. mauf

Waren nur schnell auf ein Bier/Wasser beim Nachbar auf dem Flur.
    Jetzt ist es doch wieder lang geworden
    Mach noch die Maschine startklar, Brötchen sind um 7 fertig...vorsicht heiß

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Feiertag euch.Hase ist schon seit 1Uhr 30 wach und jetzt natürlich müde . Schön ist anders. Menne geht dann gleich zur Arbeit, ich wieder ins Bett und danach auch arbeiten.
    So verbringen wir die Feiertage.:sleepy: Sehr sparsam das ganze:music::p;)

Noch mal schnell reinschau, euch ne Erdbeertorte und Schlagsahne in den Kühli stelle. Ich leg mich noch ein wenig lang und um 2 gehts dann los

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2017
  11. mauf

Schönen Feiertag
    Danke Hase...Erdbeerkuchen ist genau das richtige für heute
    Bin ein wenig RR Abhängig heute, wieder mal total schwindelig
    Schau dann mal rüber wie es so geht und widme ich den Farmen...ist nicht anstrengend

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So gelandet, waren lecker Karpfen essen mit unseren jungen :D Sonnenschein wird jetzt ein richtiger Lauser xD

Zu meinem Kreuz, OP NEIN, bleibt nur Bewegung und Gymnastik. Ab Dienstag geh ich wieder auf die arbeit, nur noch diese Woche dann Urlaub :)

13. mauf

Na Gruber dann drück ich mal die Daumen das dein Urlaub noch steht und nicht wegen krank verschoben wird (denk nur an die nette Kollegin)
    Ich hab jetzt Grüne Soße und Kartoffeln auf dem Tisch

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ne Ne, wir machen ja immer Betriebsurlaub, da ist komplett zu :D

Ich hätt mir etz fast ein Salat mit Schinken usw gemacht, bis meine Männer Stopp geschrien haben :oops::):D

15. Schmunzelhase63

Fleißmeisen schwirren durch die Gegen, ich war heut eher etwas verhalten. Meine Susi hat mir Feierabend noch Medis mitgegeben von zu Hause. Jetzt ist der Hase auch noch taub auf dem rechten Ohr:eek::(Nix mehr los mit mir. Werd in meine Kissen steigen und hoffen das ich etwas schlafen kann. Bis morgen

Guten morgen, Frühstück ist fertig.Sonne heut nicht zu sehen. Da schauen wir doch mal was der Tag noch so bringt

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
  16. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Co.
    Hatte eine suuuper Nacht mit viel Schweiß, Schwindel und Magenproblemen, Wechseljahre sind nix für mich
    Hier heute auch nur wenig Sonne
    Menne fährt dann mit Freund auf die Wasserkuppe, da sind heute doch 5° möglich

17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Schönheiten,
    euch allen
    gewünscht.

18. Schmunzelhase63

Danke für die Osterwünsche, von mir natürlich auch frohe Ostern.
    Ich hab jetzt erst mal alles fertig gemacht und dann gehts gleich zur Arbeit. Schönen Tag allen

Feierabend, geh dann gleich in mein Bettchen, morgen Frühdienst, Gute Nacht allen

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2017
  19. mauf

Sind auch wieder da, waren bei den Kindern...Kaffee und Grillen
    Hat auch nicht geregnet, aber windig und kalt
    Jetzt noch alles schön machen für ein Osterfrühstück und dann gehts in mein Bett

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen wunderschönen Ostersonntag. Viel Spaß beim Eiersuchen.
    Mauf danke für das schöne Frühstück. Ich brauche nur Kaffee. Müde:sleepy:Ich hanb wieder nur zwischen 2 und 3 Std geschlafen, jetzt fängt es an zu schlauchen. Ich mach mich mal fertig und dann vom Acker. Bis heut Nachmittag/Abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.