Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, wünsch euch frohe Ostern und Hase einen ruhigen Dienst.

Wir werden heuten Ostern mit unseren jungen feiern :D

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und schöne Ostern
    Wir gehen heute zu meiner Mutter
    Mal schauen was wir noch so anstellen, Wetter ist nicht wirklich schön

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hase ist dann auch mal wieder daheim. Hab dann von 15 - 17 Uhr noch mal gearbeitet. Jetzt mache ich nix mehr. Heut abend schiffe ich mich auf dem Traumschiff ein, da muss ich nicht bei denken. Was essen müsste ich auch noch. Irgend was werd ich finden. Farmen sind fertig bis früh. Habt alle noch einen schönen Abend

4. mauf

Ich bin auch durch bis morgen, nur noch Dropse sammeln
    Bei Mama war es wie zu erwarten, viele Leute, viele Meinungen.
    Nur in einem Punkt sind wir uns alle einig, Leon ist ein tolles Kind
    Wünsche allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

xDxD Habt ihr auch den besten und schönsten Enkel auf der Welt :D
    Wir auch :inlove::inlove::inlove:
    :oops: Der Osterhase war auch fleißig :D
    Da ich gestern auf einen 50. Geburtstag war hat Opa auf den kleinen aufgepasst. Bis ich heut früh um 6 ins Bett wollte hat Enkel beschlossen das er ausgeschlafen hat :D

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, Ostermontag....Frühstück fertig, Kaffee ist auch durch.. Ich mache heut Spätdienst. War eine kurzfristige entscheidung gestern. ;) Da kann ich mit meiner Lieblingskollegin arbeiten und muss mich Früh nicht mit der anderen rumärgern wie gestern.
    Erst mal verschlafen, dann schlecht gelaunt mit 0-Bock Stimmung zur Arbeit kommen. Ich liebe das>:(dann bin ich doch lieber entspannt im Spätdienst;)

7. mauf

Schönen Ostermontag
    Hab ein wenig länger geschlafen und dann ging nix mit Farm bis 11.30.:sleepy:..wenigstens hat es dann ordentlich gedropst...bin fast durch
    Ja Hase, diese voll motivierten Kollegen liebe ich auch. Bei mir heißt er dann Chef:music:

Jetzt mach ich mit Menne ein kleines Brunch zu Hause...es regnet und wir verpassen mal so gar nix
    Nachmittag mach ich Steuer und Buchhaltung für den Verein

8. Schmunzelhase63

Feierabend, Ostern ist auch vorbei. Ich werde morgen einzahlen und mal schauen wie weit es denn reicht ;) schön das es dann gut ging mit den Dropsen.
    Ich werd auch gleich die Beine hochlegen und noch ein wenig fern sehen. Bis morgen ihr lieben

9. mauf

Hab nicht alles geschafft für heute, aber Steuer ist auch sooo langweilig
    Mach noch die Maschine startklar für morgen und schau noch ein wenig fern
    Morgen dann in aller Frische wieder arbeiten

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei wirds eng mit den Drops, mal schauen ob ich morgen glück hab.
    Darf morgen wieder auf die arbeit, mal sehen ob ich die neue zu Gesicht bekomm.
    Wünsch ujns allen eine stressfreie Woche.

11. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die oche. Kaffee ist durch und die Brötchen hab ich rein geholt. Es ist glaub ich kalt draußen, also werd ich dann frühstücken und mich wieder hinlegen. Hab nicht viel geschlafen und ab heut Nachtdienst.
    Einen schönen Arbeitstag

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier schneit es rund um mich, also bestimmt kalt. Bei mir 9° und jetzt kommt gerade die Sonne
    Mach mich in die Spur, bis später

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Event geschafft :D

Wir hatten heute früh auch Schnee, jetzt Sonne bei kalten 9° auf der arbeit wirds auch nicht wärmer sein :(

14. Schmunzelhase63

Glückwunsch, ich schaffe es nicht, da fehlen zu viele Dropse. Heut Abend dann auch schon wieder Langzeit drauf und morgen früh nicht auf die Farm nach der Arbeit, da kann ich nix falsch machen;) Viel Spaß auf Arbeit und mach mal schön langsam Gruber. Du weißt, Bäume darf die Jugend jetzt mal ausreißen:po_O-.-

15. mauf

Ich hab mal jetzt schon Langzeit drauf gemacht, wer weiß wie ich heute Abend drauf bin.
    So ganz will ich eigentlich nicht schon wieder, was wird, das wird
    Streußelkuchen und frischer Kaffee stehen auf dem Tisch

16. Schmunzelhase63

Ich hab heut den ganzen Tag verpennt. Und das ist gut so. Hatte so einiges nach zu holen und kann ja heut Nacht nicht schlafen.
    So richtig Lust auf schon wieder hab ich eigentlich auch nicht. Bisschen viel hinter einander. Wer nicht arbeiten braucht hat Spaß den ganzen Tag und der Rest Stress;) Jetzt puddel ich noch ein paar Kleinigkeiten und dann mache ich die Farm fertig

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin wieder gelandet, hab heut meine Kündigung bekommen :D
    Bin nicht traurig, hat mir sowieso nicht mehr gefallen :)
    Da ich ja 4 Wochen krank war hat er eine neue eingestellt, jetzt braucht er mich nicht mehr, mal sehen wie lange die neue das mit macht.

18. Schmunzelhase63

o_O:eek:na das ist ja wohl..... Anwalt, klagen und dann in Ruhe was erträgliches suchen. Lass dich nicht so von ihm über den Tisch ziehen. Auch private , gerade die sollen mal sehen das man so nicht mit Arbeitnehmern umspringt. Du hast nix zu verlieren, im Gegenteil Gruber;)Ich habe das schon 2mal durch und immer gewonnen

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ne, des passt scho, ich bekomm Lohn bis 31.Mai, Urlaubsgeld und meine Überstunden. Hat mir doch eh nicht mehr gefallen bei dem. Morgen früh geh ich erstmal aufs Arbeitsamt.

20. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist fertig und davon brauch ich viel heute
    Nacht war toll mit viel Schweiß, trotz Frost und jetzt fällt das weiße Zeug vom Himmel:mad:
    Gruber...hat ich doch die richtige Einschätzung von deinem Chef, aber so einfach wie er meint ist das nicht. Lass dich auf dem Amt beraten. Kostet nix und dann mit aller Ruhe was Neues. Bandscheibe nicht vergessen.:p
    Hab heute nach der Arbeit Kosmetik und heute Abend gehen wir mit unserer Nachbarin Essen, die hat 75. Geburtstag:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.