Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Hallo Mädels, hab mal Event begonnen, nicht doll geschlafen, ist immer so nach der ersten Nacht. Hab ja nur noch heut und dann Freitag frei. Jetzt werden wir mal einkaufen fahren. Das letzte mal wurde der Kühlschrank vor ner Woche gefütterto_O;)

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch da :)
    War auf dem Arbeitsamt, die sagte zu mir: "Ich hab noch niemanden da gehabt der sich so über eine Kündigung gefreut hat :D" Jetzt hab ich erst richtig bemerkt was ich die arbeit für eine Last war :D
    Morgen ist groß shopping angesagt mit meiner Freundin und ihren 2 Patenkindern :D

3. Schmunzelhase63

Ach Gruber, wenn es dir dabei so gut geht, dann genieße es mal. Wir haben wieder was im Kühli und kochen jetzt Linsen für morgen. Werd ja morgen früh erst einmal ein wenig schlafen;)

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sind wieder zu Hause, Essen war lecker und es war ein netter Abend
    Jetzt mach ich die Farmen fertig mit Zwiebeln und dann noch ein wenig TV
    Maschine ist startklar, gute Nacht

Wünsche einen schönen Donnerstag
    Kaffee und Ü-Paket sind auf dem Tisch
    Ich mach mal Wäsche und geh zum Nachbarn putzen

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2017
  5. Schmunzelhase63

Guten morgen auch von mir. Ich nehm mal Kaffee und davon reichlich. Muss dann zur DB. Die alte hat nen Schuss. Noch nix von Ruhezeiten gehört. DB steht im Dienstplan geplant drin. Ich glaub ich muss der Dame mal das Arbeitszeitgesetz erklären-.-
    Vielleicht schlafe ich auch ein, wenn es wenig interessant ist. Was ich mal annehme:sleepy:

6. mauf

Die Variante mit dem einschlafen gefällt mir:D
    Bin schon wieder unterwegs, bis später

7. Schmunzelhase63

Bin nicht zum einschlafen gekommen, musste meinen Mund mal aufmachen:music:Hab ich doch tatsache laut gesagt, das hier keiner denken solle wir schaukeln uns die Eier den ganzen Tag. -.-Meine Susi hat mir gleich die Hand aufs Bein gelegt und sich das lachen verkneifen müssen;) Es war mir ein innerer Vorbeimarsch:pxD Jetzt hab ich Kaffee gekocht und mine Farm bestellt, ganz entspannt;)

8. mauf

Hase ich bin stolz auf Dich und jetzt genieße dein frei
    Ich mach, weil es so kalt ist einen Topf Karottensuppe

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, das Frühstück ist fertig. Heut bin ich mal noch zu Hause und werd das genießen. ;)

10. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Da geht ich so auf die Farm und stelle fest...Keine Thermoskannen, die wurden umgetauscht. Dazu noch die netten gezüchteten Rentiere. Mal schauen wann ich die wieder bekomme.
    Jetzt geh ich ein wenig einkaufen, Nachmittag gehts zum Enkel und Menne baut für Wasserflug am Badesee auf

11. Schmunzelhase63

Thermoskannen hab ich und Rentiere? Hab ich die Zucht überhaupt schon. Ich glaub nicht. Bin heut zu müde darüber nachzudenken;) So 2 Nachtschichten zwischendrin sind voll schei...

12. mauf

Bin noch bei den Kindern, Schwiso kocht uns jetzt was
    meld mich später nochmal

13. niklaswolak

niklaswolak Nachwuchs-Autor

Das ist schön mauf. Ich hab uns auch bekocht. Kotlett Spargel Kartoffeln und frische Erdbeeren. ;) Was solls, man lebt nur einmal

14. mauf

Es gab Nudel-Schinken-Gratin und Feldsalat.....sehr lecker
    Aber deins hätte ich auch gern gegessen
    Der Kleine ist einfach zuckersüß, hat gespielt wie ein Großer, ganz für sich. Dann gabs Essen und ein Bad und die Oma hat ihn dann ins Bett gebracht.
    Mach jetzt noch die Maschine für morgen fertig und verschwinde in mein Bett
    Morgen ist Wasserfliegen und angesagt ist bis Mittag Regen....schauen wir mal

15. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Noch lugt hier die Sonne raus, aber ob das so bleibt wag ich zu bezweifeln. Jetzt erst einmal Frühstück und reichlich Kaffee. Menne muss an den See heut. Speedboot-Training 20 Manschaften haben sich angemeldet. Ich hab Spät

16. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hatte eine ruhige Nacht, Menne war im Kinderzimmer:)
    Jetzt Auto packen und zum See
    Wetter ist besser wie vorher gesagt, trocken, grau und 13°. Wird schon werden
    Nehm den Läppi mit und ein wenig Handarbeit, vllt. noch ein Buch...Menne hat für mich schon einen Ofen im Zelt platziert:D

17. Schmunzelhase63

Feierabend, farm fertig und jetzt nur noch schlafen. Ich glaub ich mache noch mal Winterschlaf. Ich bin nur müde. Das kann es doch gar nicht geben so was. Habt einen schönen Abend

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet, meine großen haben zum grillen geladen :D
    Sonnenschein hat alles vorführen müssen was er so an Fahrzeugen hat :D

Die vom Arbeitsamt wollen mir keine Auszeit gönnen, heut ist schon das erste Angebot für eine Stelle in einer Metzgerei gekommen :(
    Mal sehen, da werd ich am Montag mal hin gehen.

19. Schmunzelhase63

Guten morgen,Sonntagsfrühstück ist fertig. Reichlich Kaffee und Tee auf den Tisch gestellt.
    Heut dann noch mal eine Spätschicht und dann 2 frei:)
    Ja Gruber, besser so als anders;) Ich kenne das auch. Bei mir hatten damals sogar Leute aus dem tiefsten Bayern angerufen. Ich mochte aber nicht von daheim weg.:music:was der junge Mann am Telefon schade fand, aber auch verstanden hat.;)
    Na Omi, hast du auch gesehen was denn im Fuhrpark noch so fehlt. Am besten Autos die Krach machen:p;)

20. mauf

Hallo und einen schönen Sonntag
    Bin mal wieder auf der Suche nach meinem Kreislauf, wenn er hier auftaucht bitte zu mir schicken-.-

Gestern war es am See nicht wirklich schön: grau, dann leichter Regen und viel Wind später mal ein wenig Sonne, aber nicht zu viel...mit Sonne wär auch zu schön gewesen, anschließend haben wir auf dem Flugplatz gegrillt und dann bin ich auf dem Sofa eingeschlafen.:sleepy:

Gruber...hast du auch gut aufgepasst was deinem Enkel noch fehlt? Er hat bestimmt erzählt was er am nötigsten braucht.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.