Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ha zwei dumme ein Gedanke ;) Kreilauf reicht meiner gerade so und mehr hab ich nicht gefunden hier.
    Bei uns ist Sonne Wolken Mix und viiieeel Wind.
    Bei mir ruft schon bald die Arbeit, Lust hab ich......:music:

Feierabend und geschafft, Schicht ging schnell rum.Jetzt noch ein wenig TV und dann ruft das Bettchen;)

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2017
  2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh Kreislauf hab ich etwas nmehr, geb ich gern wieder ab :oops:

Fuhrpark ist komplett, aber bis Juli fällt uns bestimmt wieder etwas ein ;)

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Denk ich mir, das es bestimmt wieder was Neues gibt bis dahin.;)
    Kreislauf hat sich Nachmittag wieder eingefunden, mal schauen ob er noch ein wenig bleibt.
    Hab Donnerstag großes Blutbild und dann in 14 Tagen wieder Gyn, muss ja eine Ursache haben das mein Kreislauf es bei mir nicht aushält und immer auf Wanderschaft geht.:(
    Batterien der Farmen noch so weit wie möglich eingetauscht und mit den Leuchten bin ich auch durch
    Mach noch alles fertig für einen guten Start in die Woche und sage gute Nacht

4. Schmunzelhase63

Guten morgen und nen guten Start in die neue Woche. Mir fehlen noch Kannen. Na mal schauen was ich noch reißen kann heut. Hatte heut Nacht Albträume, schrecklich. 1.30 bin ich aber hochgeschreckt. So was aber auch. Jetzt bin ich ein wenig grillig. Wieder unausgeschlafen. Ich muss da mal was tun. Einmal ausgeschlafen sein und fit aufstehen, hatte ich lange nicht:sleepy::(

5. mauf

Guten Morgen, hier ist eine Kanne Tee mit dem Namen gute Laune
    Hatte auch eine sch..Nacht, Menne hat mich erst geweckt um sich über mein Schnarchen zu beschweren und dann eine Doppelschicht eingelegt:mad:
    Ich versuche mein Bestes, was die Kannen angeht:)

6. Schmunzelhase63

Nur mit Nachhelfen hab ich es bei mir geschafft :( Gut und nun schon wieder ein neues FAQ gelesen und ich bin mir nicht sicher ob ich überhaupt mitmache. Das artet langsam in Arbeit aus. o_Omal schauen was wird. Ich überlege noch

7. mauf

Ich werde erstmal nur die 1. Kammer machen. Item für die Wolke und dann mal sehen
    Müsste noch einiges nachfüllen und Superfutter hab ich auch nicht wirklich viel, also züchten nur zum BBD

Da es bei mir nicht zu schön sein darf, ist mein Bruder heute mit RTW ins KH....RR240/180. Noch nicht alle Untersuchungen abgeschlossen daher stehen noch 2 mögliche Ursachen...HI oder SA

Morgen darf ich wieder arbeiten und wünsche eine gute Nacht

8. Schmunzelhase63

o_O:eek:Ach menno Mauf. Daumen drück das es nur ne Hypertensieve Kriese war. Ich stell mal Kaffee und Tee auf den Tisch und schau mal wie die Sonne aufgeht

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    hier ist es heute wieder grau, windig und kalt mit 7°
    Ruf meinen Bruder heute Mittag an, aber da er schon am Samstag Schmerzen und zu hohen RR hatte....
    Jetzt erstmal fertig machen und in den Laden

10. Schmunzelhase63

Ich hoffe du hast gute Nachrichten bekommen mauf. Ich hab heut mal Bettenabgezogen und war für 2 Std auf Arbeit. Musste was bestellen für die Bewohner und es ging ewigkeiten keiner ran.:eek:Wenn alle so arbeiten würden, oh Hilfe.o_O Und diese Musik in der Warteschleife, grauenvoll. Eine Stelle hatte Entspannungsmusik laufen. Wohl weißlich der am anderen Ende genervten Kunden:music:

11. mauf

Wie mans nimmt Hase, ich finde 178/100 für ruhend und mit Medi immer noch viel zu hoch.
    HI ist ausgeschlossen, aber eine Erklärung haben sie nicht.-.-

Hab ein wenig gezüchtet um weiter zu kommen, Raum 1 erledigt und Event beendet.
    Jetzt gibts Nudeln mit Bolognese, Nudeln machen glücklich:D

12. Schmunzelhase63

bin auch ein wenig am züchten. aber nicht viel. Hab gerade nen "tollen" Anruf gehabt. >:(Ich werd blöde im Kopp. Jetzt ist aber mal Schluss mit lustig bei mir ist jetzt endgültig zick

13. mauf

Dann mach ich mal Platz und nehm dich auf den Schoß;)
    Ich mach dann für heute Schluß, gute Nacht und tws

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, nach besch... Nacht stelle ich mal den Kaffee auf den Tisch und bereite mich auf die WB vor. Ich will da nicht hin und muss aber, hab meine Stunden für dieses Jahr schon durch. Zu allem wird Frau hier verdonnert, Thema.. Null Bock drauf, weil völlig uninteressant. Kenne ich schon alles.Schönene Tag wünsche ich euch

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Bin noch müde und hab sooo viel Lust in das kalte Wetter zu gehen
    Heute ist Versammlung beim Frauenchor, auch dazu hab ich keine Lust

16. Schmunzelhase63

Bin wieder da. Die Lust kam dann bei der WB, der Mentor war spitzenmäßig und hat das Thema mal völlig anders rübergebracht. Ich hab viel gelernt und Menne ist der Meinung ich darf nimmer zur WB fahren.:pxDIch hab ihm mal erzählt von was er blöde im Kopf wird wenn er dies und das isst8):music:fand er dann nicht zu toll. Aber er wird von mir ne Pille weggenommen bekommen, die ist sinnlos und belastet nur die Leber hilft aber nicht die Ursache zu bekämpfen. Das fand er dann toll:D

17. mauf

Na also Hase, hat sich WB statt frei doch wenigstens gelohnt. Darfst du dann noch einen Tag zu Hause bleiben?
    Versammlung war schon fast ein wenig traurig. Verein wird zum 31.12.17 aufgelöst.

Hab mit Menne noch Döner gegessen und jetzt ist Farmzeit

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei euch gibts auch keine tollen Nachrichten, wünsch deinem Bruder gute Besserung, mauf.
    Drück euch mal ganz lieb.
    Meine Schwester hat arg mit den Nebenwirkungen der Bestrahlung zu kämpfen :(

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Ja normalerweise hätte ich noch 2 Tage frei und dann wieder das WE, aber ich geh für meine Susi heut und morgen. Wir haben getauscht damit sie länger in Bayern bleiben kann. ;)Muss sich ja lohnen so ein Kurzurlaub. Ich hab ihr Frei verlängert und hab dafür dann 3 Tage frei. Jetzt erst einmal Kaffee auf den Tisch

20. mauf

Hallo
    Hab heute irgendwie keine Lust auf gar nix
    Mach die Farmen jetzt für morgen fertig und meld mich nach einer guten Nacht dann frisch zurück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.