Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Oje Lust auf nix, kenn ich. Ist aber nicht schlimm, geht vorbei ;) Ist manchmal so. Ich hab auch alles fertig, morgen Frühdienst und Dann gehen wir zum Burzeltag bei Schwesterchen und Schwager. :DAber erst gegen Abend. Hab morgen auch kurzen Dienst. Nur bis 12:)
    Gute Nacht allen

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Kaffee gibts später, muss zum Blutbild um 10 Uhr
    Fällt mir immer so schwer so lange auf Kaffee zu verzichten
    Heute geh ich noch zum Frisör und zum Enkel

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Sonnenschein :D

Hase viel Spaß und feiert gschaid ;)

4. Schmunzelhase63

Noch mal reinschau nach dem Feierabend. Habt alle einen schönen Nachmittag mit euren Lieblingen ;)

5. mauf

Enkel war wie immer lieb, wir haben 2 Std. gespielt und erzählt
    Menne ist heute außer Haus zur Saunaparty, ich bring dann morgen gegen 10 das Frühstück
    Jetzt hab ich mir Ravioli gemacht, dazu gibts ein Paulaner mit Zirone alkfrei

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes langes WE. Gestern war es sehr schon bei der Feier und wir sind auch spät daheim gewesen. Lecker Essen.
    Menne muss gleich mal nen Lehrgang machen heut. Nachmittag ist dann Einkauf angesagt. Jetzt Kaffee auf den gedeckten Tisch und locker den Tag bginnen

7. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hier ist doch tatsächlich die Sonne angekommen
    Fahr dann mit Frühstück zu Menne, heute kommt eine Walze zum Flugplatz
    Bin irgendwann wieder zu Hause

8. Schmunzelhase63

Ich habe den Einkauf erledigt:) Jetzt ging es. Ich glaub heut morgen wäre ich verzweifelt. Es gibt bestimmt ab Dienstag nichts mehr. Alle Supermärkte schließen ab Mai:eek:o_OWir haben schlappe 40 Euro gelassen für die ganzen Tage. Das ist ja fast nix. Hab Ente auf dem Speiseplan. Heut Abend gibt es Nudeln

9. mauf

Nochmal schnell reingeschaut
    Hatten ein mittelschweres Problem mit der Walze, ist beim aufladen auf den Hänger nicht zu bremsen gewesen und auf die Deichsel gefahren:mad::cry:. 2 Std mit schwerem Gerät um eine Walze(12t) 30cm zu bewegen
    Jetzt aber schnell, muss noch Boxen:)

Guten Morgen
    Tisch ist gedeckt, Kaffee durch
    Sonne am Himmel, also nix wie raus...soll wieder schlechter werden

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2017
  10. Schmunzelhase63

Mahlzeit, Sonne satt auch hier. Wir hatten auch einen Todesfall zu beklagen heut. Bin bei meiner Friseuse mal ein wenig für die Tiere zuständig übers WE. Ein Koi lag heut morgen bäuchlings im Wasser. Staatstrauerbeim Herrchen ist wieder angesagt:oops: Wer weiß was der hatte. Sah gestern schon so komisch aus. Ist kaum geschwommen. Naja so ist das eben. Euch eine schöne Walburgisnacht und tanzt nicht zu doll in den Mai:music:xD

11. mauf

Hier war zwar die Sonne da, aber der Wind war sehr ungemütlich
    Menne kocht und ich mach die Farmen fertig
    In den Mai tanzen wir nicht und je nach Wetter fällt auch der Ausflug morgen ins Wasser:(
    Wünsche noch einen schönen Abend

12. Schmunzelhase63

Es soll doch nur im Westen beginnen zu regnen morgen. Bei uns sind 19 Grad gemeldet. Wir sind auch wieder daheim. Tanzen können andere. ;) Waren 4 Std unterwegs. Tagebau, See, gute Bekannte und im Nachbarort. Da hat Menne ein Bier getrunken und sich nen halbes Hähnchen mitgenommen. Ich habe eine Bratwurst gegessen.
    Wir hatte auch Sonne, aber kalten Ostwind. Passt mir jetzt gut. Da höre ich den Krach vom Festgelände nicht mit und der Qualm vom Hexenfeuer zieht auch in die richtige Richtung ;)

13. mauf

Guten Morgen und einen schönen Feiertag
    Die Farbe für heute ist eindeutig grau, mal schauen was Menne so meint wenn er aufsteht
    Hab schon angefangen die Farm umzubauen für viele Dropse morgen

14. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns ist es heute auch grau aber noch trocken :)
    Wichtig war das es Samstag und Sonntag Sonnenschein gab und da hatte Petrus ein Ich war Walburgisnacht :D war schön, musste leider ein 21 Jähriger ins KH zuviel alkohol >:(>:(

Wie kann ein 21Jähriger Student sich so wegballern, keiner hat die Tel.nummer von seinen Eltern also Krankenwagen.
    Traurig macht mich das 3-4 Erwachsene nur um den rum stehen und sagen "Der rürt sich nimmer, fahr den doch mal heim. Ich fahr so einen doch net heim, hab ihn eine Taxifahrt mit dem RW besorgt. :mad::mad:

15. mauf

Dauerregen seit 9 Uhr, also nix mit Ausflug
    Dafür gibts jetzt warmen Schokokuchen und frischen Kaffee

16. Schmunzelhase63

Warmen Schokokuchen und Kaffee nehm ich gern, danke. 5.40 Uhr Telefon....Arbeit....Krankmeldung......Hase arbeiten>:(>:(>:(
    Das war ist eine blöde Planschkuh. Es wurden schon wetten abgeschlossen das sie heut krank macht. Aber da lernt sie mich jetzt mal kennen. Freunde waren wir noch nie und in diesem Leben werden wir gewiss keine mehr:wuerg: kann man den so unkollegial sein.
    Jetzt erst mal in Ruhe Kaffee und dann fahren wir noch mal schnell Zigaretten holen und tanken.

Windigen Guten morgen, Kaffee auf den Tisch gestellt. Brötchen reingeholt sonst fliegen die noch weg.
    Ab heut hab ich dann wieder Spätdienst. Und jetzt schon Lust wie der Hahn zum Eier legen:eek:

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2017
  17. mauf

Guten Morgen und danke für die Verpflegung
    Hier ist es immer noch nass von oben bei 11°
    Ich hab heute von 9-18 Uhr, nehm heute Mittag den Läppi mit zur Vermehrung

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch kurz da, da unser geplanter Ausflug ins Wasser fiel waren wir bei unserem Sonnenschein :D
    Jetzt gehen wir noch schön essen. Silberhochzeit hat man nur einmal im Leben :D
    Da es nun so ausschaut als würde es morgen schön werden wollen wir den Ausflug morgen nachholen.

19. Schmunzelhase63

Glückwunsch, gruber. Da sind wir schon ne Weile drüber und waren für 3 Tage verreist. Wir fanden das wir uns das gönnen sollten. Diese olle feierei ständig. Was hat man denn davon. Und es war noch so schön. Später haben wir dann mal ein gemütliches Kaffeetrinken mit der Familie gemacht;)
    Jetzt werde ich nicht mehr alt werden. Arbeit hat mich heut gefordert und mein Rücken spinnt auch mal wieder seit ein paar Tagen.
    Schönen Abend euch noch und spätergute Nacht. Ach ja liiiieeeeeben Dank

20. mauf

Gruber...herzlichen Glückwunsch
    Ist bei uns auch schon ein Weilchen her. Wir sind damals das erste Mal Aida gefahren, war günstiger als eine Feier mit der Familie und die hatte ja keinen Grund zum feiern.
    Mein Bruder hat glaube ich dieses Jahr, jetzt ist er erstmal wieder zu Hause...mal schauen wie es weiter geht.
    Hase...immer gerne, wenn es nicht stört
    Jetzt noch die Maschine aufgerüstet, gute Nacht bis zum Kaffee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.