Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee ist durch und die Brötchen verschiedenster Sorte auf dem Tisch. Ich hab doch tatsache mal bis 7 geschlafen heut. Fühlt sich gut an :) Jetzt erst einmal Frühstück und dann gehen wir mal den Tag an

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee und Brötchen
    Wir haben doch tatsächlich mal Regenpause
    Ich mach dann los zur Arbeit danach zum Doc, Blutbild besprechen

3. Schmunzelhase63

Wir waren mal eine Wohnung mieten. Der Kleine möchte uns im August mit seiner Familie besuchen kommen:) Hach schön und es hat geklappt. Gleich in unserer Straße. Jetzt ruh ich mich noch etwas aus und dann gehts zur Arbeit

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Och schön Hase, da freu ich mich für dich :D
    Ja es war ja eigentlich mein Traum das wir mit den Kindern ein paar Tage in die Berge fahren, aber jetzt spar ich das Geld für meinen großen für die Hochzeit. Waren gestern beim Griechen essen und am Sonntag werden wir mit den jungen essen gehen.
    Freunde haben für Samstag abend ein Roastbeef essen für uns geplant, bin gespannt wer da alles eingeladen ist.

5. Schmunzelhase63

schönes Geschenk,Gruber. Du hast nette Freunde.
    Ich bin jetzt müde und springeo_Onein ich gehe zu meiner Coutsch und werd versuchen schnell zu schlafen. Menne muss früh raus und da bin ich eh wieder mit wach. Schlaft gut

6. mauf

Ich finde solche Freunde auch gut, Überraschung für alle
    Doc war leicht entsetzt von meinen Blutwerten, ich auch...schauen wir mal das das wieder besser wird
    Nach meinem Gamma GT bin ich im Dauersuff und das ganz ohne Alk
    Event läuft soweit, Zwiebel für die Nacht sind drauf

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Das stimmt, ich bin auch sehr stolz und dankbar das ich solche Freunde hab :)
    Die wissen das wir uns ein großes Fest nicht leisten können und wollen uns eine freude machen, haben alle zusammen gelegt, wir wissen noch nicht wer alles dabei ist, wird aber bestimmt ein toller Abend.
    Hase mit springen klappt bei uns nicht mehr so gut.
    Mauf das hört sich nicht so toll an :(
    Wünsch euch eine erholsame Nacht.

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Oh, mauf. welches Medikament treibt dich denn so hoch. Prednisolon? Auch Parazetamol ist so ein übeltäter.Ich hoffe dein Doc weiß was die Ursache dafür ist.
    Heut darf ich schon wieder eher los, DB. Das piept mich aber an.

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier regnets mal wieder bei 17°
    So genau weiß das Keiner, ich nehme nur noch 4 Medis...jetzt versuche ich wieder mit Mariendistel die Leber zu unterstützen. Hatte ich vor 2 Jahren schon mal so.

10. Schmunzelhase63

Ist ja weniger schön wenn es keiner weiß. Aber wenn dir das Mittel hilft, dann ist ja schon mal gut. Leider geht ja nun mal jede Mediüber die Entgiftungszentrale und manche hängen da und machen sie kaputt. Alles Kacke. Ich muss auch schon in ner Std los.:sleepy:

11. mauf

Ja so ist das mit den Medis...für eine Sache gut und für die Leber immer schlecht
    Wird schon werden, neuer Test in 8 Wochen
    Farm ist für heute fertig und ich wünsche einen schönen Abend

12. Schmunzelhase63

Den schönen Abend wünsche ich euch auch. Morgen hab ich frei und Friseur;)

Guten morgen. Frühstück ist fertig. Es regnet, die Nacht war bescheiden da fängt der freie Tag doch mal gut an:eek:

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  13. mauf

Guten Morgen
    Hier ist es mal trocken, hatten gestern dafür viel Regen und viele Einsätze der Feuerwehr nach Gewitter
    Mir ist schon wieder schwindelig, also alles prima wie immero_O
    Heute kommt Leon zum Probeschlafen zu uns, da hab ich doch was zum freuen:)

Der Leon hat Fieber vom impfen bekommen, er schläft heute zu Hause
    Wir holen dann noch was zum Grillen für Morgen und haben heute Abend frei

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2017
  14. Schmunzelhase63

Da schau ich auch noch mal rein. Och schön mauf, das ist doch was. Ich war heut Probeliegen. Menne will das ich eine neue Matraze bekomme und endlich wieder im Bett schlafe. Hier macht ein Matratzenladen zu. Statt 400 dann nur 250 Euro. Immer noch teuer, aber naja. Ich hab auch Physio heut von ihm abbekommen. der Mann ist besorgt um mich:pxDFriseur war auch. Und jetzt mache ich Spargel und Steak dazu:p

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich hatte meinen Prinzen heute früh :D

Schade Mauf, aber das Fieber geht zum Glück meistens schnell wieder weg.
    Hase unsere Männer wissen was sie an uns haben :D
    Wir hatten Rigatoni :)Patenkind hat sich angemeldet, möchte bei uns schlafen und morgen Nachmittag soll ich mit ihr zu den Foot-Trucks :)

16. mauf

Wir schauen mal wie es ihm morgen geht, vvlt klappt es ja noch
    Nutzen morgen den Tag und fahren zu Freunden zum Grillen
    Eine neue Matraze soll ich auch bekommen, sind noch nicht soo alt, aber ich schlafe nicht mehr gut
    Ich mach für heute Schluß und wünsche eine gute Nacht

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bestimmt klappt es noch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D

Mein Patenkind hat den abend mit mir genossen, morgen früh gehen wir in den Reitstall und danach Duschen und zu den Foot- Trucks :D

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee auf den Tisch stell.
    Ach mauf, das wird bestimmt klappen. Heut Spätdienst und morgen Frühdienst,da ist mein WE auch verplant, nur nicht von mir:eek:8)

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab gerade Brötchen fertig, stell ein paar auf den Tisch
    Heute Nacht war eher nicht so toll...schwitzen, frieren,Bauchkrämpfe...und ich weiß nicht warum
    Jetzt machen wir uns fertig und fahren mal los

20. Schmunzelhase63

Viel Spaß euch. Ich bin am Wäsche waschen und dann gehts zum Dienst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.