Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet :D
    Wir hatten heute einen sehr schönen Tag mit unserem Patenkind und Enkel :inlove::inlove:
    Unsere Freunde haben uns zum Abschluss noch einen tollen Abend bereitet mit lecker essen :inlove::inlove:
    Ich werde heute super und glücklich schlafenxDxD

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, der Tisch ist gedeckt, Kaffee gekocht. Ich mache mich dann mal bei Nebel bald auf den Weg zur Maloche. Gesclafen hab ich kaum, neuer alter Kummer war gestern mal wieder angesagt, RTW, Notarzt usw. Da weiß ich wie unser Feierabend aussieht heut. Menne gleich früh und ich dann Mittag auch. Es ist so deprimierend

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Wir hatten einen schönen Tag, waren von viel Luft und Sonne beide platt
    Leon durfte gestern auch nicht zu uns, verschoben auf nächsten Samstag
    Hase....drück die Daumen für euch. Leider kann man Kinder nicht umtauschen, so ein Exemplar habt ihr nicht verdient

4. Schmunzelhase63

Noch mal reinschau. War Mittag nur kurz hier af der Farm, dann nur unterwegs.:eek::sleepy:Ich bin jetzt so müde und kaputt. Nur gut das ich morgen Spät hab. Aber ich muss früh raus und zum Doc rüber. Brauche ne Einweisung und nen Bett aber auch und das möglichst schnell.
    Na zum abreagieren kommt ja die "kranke" Kollegin auch in spätdienst. Ein falscher Piep und ich kann mich abregieren. Die soll ja morgen ihre große Klappe halten
    Euch noch einen scönen Abend,

5. mauf

Dann wünsch ich mal viel Glück beim Bett bekommen. Hier bekommst du nach 2 erfolglosen Versuchen so schnell keine Einweisung.

Morgen fahren wir nachmittags zum Enkel, Menne hat ihn schon 3 Wochen nicht gesehen.

6. Schmunzelhase63

Guten morgen, schnell den Kaffee auf den Tisch gestellt und dann geh ich mal los, müde wie ich bin. Heut hätte ich noch schlafen können

7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...bei den Streß bitte dich nicht vergessen.
    Ich mach dann mal Wäsche und geh zum Nachbarn putzen

Hab jetzt schon mal Langzeit für gute Dropse drauf
    Fahren jetzt los zum Enkel..Abendessen gibts auch

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2017
  8. Schmunzelhase63

Bin zu Hause. Morgen gehts dann mal los. Hab ein Bett bekommen, na nicht für mich;)
    Mein HA sagte mir heut ich sehe Schei.. aus. Ups. Ehrlich währt am längsten den Schein hab ich abgelehnt. Behalte mir aber vor ihn vielleicht doch zu holen. ;)
    Jetzt werd ich mich gleich betten, morgen muss ich zeitig aufstehen. Danke noch liebe mauf.

9. mauf

Sind wieder zu Hause...so ein lieber Schatz. Hat mit uns gespielt, dann zugeschaut wie wir essen und dann noch frische Windel und Flasche und Oma hat ihn ins Bett gebracht.
    Hase...schau mal das du ihn ins Bett bekommst, dann kehrt bei euch auch ein wenig Ruhe ein.
    Ich mach noch die Maschine startklar, wenn ich nicht ernten darf hab ich Zeit für Kaffee vor der Arbeit

10. Schmunzelhase63

Kaffee ist fertig mauf. Ich hab schon ne Tasse weg. War bestimmt ein schöner Abend heut für euch. Unsre Kleine ist ja auch so lieb und freundlich. Das kann sich sicher auch wieder ändern, aber erst einmal ist es so.Freu mich schon auf August.
    Jetzt aber erst noch einen Kaffeebevor es bald los geht. Der Hund muss ja auch vorher noch untergebracht/weggebracht werden

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase..hast du etwa frei, das ist ja ganz schön Programm.
    Hier ist heute alles nass, aber jetzt scheint die Sonne bei 12°

12. Schmunzelhase63

Nein Mauf frei hab ich erst morgen. Wir sind gerade zurück und jetzt esse ich ein Brötchen bevor es zur Arbeit geht. Mittagessen fällt wieder aus

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase denk bitte auch an dich (Finger zeig)
    Wir haben die besten Enkel, wir sind auch die besten Omas :D;)

14. mauf

So seh ich das auch, Gruber
    Bin jetzt durch mit Vermehrung und hab die ersten 1er wieder bestückt
    Heute gibts Gulasch mit Kartoffeln und Salat

15. farm196

farm196 Junior Experte

mal nen kleinen gruß da lass....

16. mauf

Hallo farmi, schön das du uns nicht vergisst. Alles gut bei Dir?

17. Schmunzelhase63

oh, farmi war da. Freu. ich bin eher abgehaun, der Rücken wollte es so. jetzt hab ich mal zwei Tage frei. Hach wie schön. Ausruhen ist angesagt. Heinzelmännchen haben wieder fleißig gearbeitet.:D Abendessen stand auch auf dem Tisch. jetzt noch ein bisschen tv und dann gehts auf die Coutsch. Habt noch einen schönen Abend

18. mauf

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig
    Heute ist mal ein schöner Tag, nur sehr frisch mit 3°

19. Schmunzelhase63

Mahlzeit. Schon wieder den ganzen Vormittag unterwegs gewese. Naja. Nach dem Mittagessen hab ich dann noch Physio und mindestens 3 Maschinen Wäsche vom Großeno_O Nur gut das ein schlauer Mensch die Waschmaschine erfunden hat:music: Bis später

20. mauf

Hier ist einmaliges Wetter, Menne hat sich Nachmittag frei genommen.
    Wir fahren dann mal raus und genießen die Sonne.
    Lesen uns Abend wieder, bis dann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.