Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Menne ist schlau :D
    Hoffentlich verirrt sich die Sonne nicht wieder ;)

Hase genieße das schöne Wetter und gönn dir ruhe.

Farmi schön das du mal wieder da warst :)

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Wo ist schönes Wetter. Hier kommt jetzt mal langsam die Sonne raus. Wind ist kalt. Physio hat mich gerade durchgewerkelt und nun bleibe ich mit meinem Hintern daheim und füttere die Wama. Viel Spaß mauf

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

War das schön, Leon hat uns besucht auf dem Flugplatz:)
    Und zum Schluß noch ein paar Würstchen auf den Grill und Brot und Salat dazu
    Jetzt noch ein wenig gruseln und Farm mit Zwiebeln und Nüsse ausstatten

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig die Sonne scheint. Heut habe ich noch einen Tag frei. Menne muss arbeiten. Ich habe mir nicht viel vorgenommen. Bisschen Wohnung und Nachmittag muss ich mal zu Orthopäden wegen dem Termin nächste Woche, da hat Menne wieder was versaut.o_O Ansonsten wird der Tag mit faulenzen verbracht

5. mauf

Ich hab irgendwie meinen Text heute früh nicht gepostet:music:
    Na dann jetzt einen schönen Tag, hab frischen Kaffee und Schokokekse mitgebracht
    Morgen muss ich Leon sitten, Mama geht zum Gyn
    Geh später mal mit dem neuen Läppi los, der spinnt>:(

6. Schmunzelhase63

Was fällt dem Läppi ein, neu und spinnen geht ja gar nicht. Ich hab heut ein wenig Haushalt gemacht. Die Nase in 22 Grad und Sonne gehalten und jetzt mache ich Feierabend für heut. Bin allein und kann tunund lassen was ich möchte.Morgen hab ich dann wieder Frühdienst.:( Bald ist Urlaub und da freu ich mich schon drauf

7. mauf

Waren noch mit Läppi unterwegs, jetzt geht wieder alles
    Mein Bruder ist wieder im KH, mal schauen ob sie was finden...ihm ist dauernd schwindelig und er konnte schon 3 Wochen nicht arbeiten. Ist halt do of wenn man Selbstständig ist kommt auch kein Geld ins Haus

Mach noch die Maschine fertig und stell Obst auf den Tisch, gute Nacht

8. Schmunzelhase63

Kaffee ist durch, ein wenig Obst mopse ging ja schnell mit dem Frühstück, danke. Viel Spaß mit deinem Sonnenschein mauf. Ich muss dann bald los. Bis Nachmittag

9. mauf

Guten Morgen
    Hier ist es wieder nass aber warm mit 20°
    Freu mich schon auf meinen Enkel. Nachmittag fahr ich dann mit Menne mal ein wenig aus.

10. Schmunzelhase63

Feierabend, Sonne satt und 23 Grad. Wir müssen heut zum Haus, kommt sich jemand angucken. Einkaufen noch und sonst schön langsam alles;)

11. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt
    Noch ist es nicht feucht von oben und 15°
    Wir gehen heute zu einem Freundschaftsfliegen in einen Nachbarort

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, wünsch euch einen schönes Wochenende :)

Mein Sonnenschein liegt mit Fieber, Husten und Schnupfen im Bett :(
    Wir haben wieder Aprilwetter, Sonne, regen und warme 24°

13. Schmunzelhase63

Feierabend, heut morgen hat mich der Türsteher nicht durchgelassen. >:( Jetzt erst mal Kaffee und Pfannkuchen. Allen kranken Mäusen gute Besserung

14. mauf

Hatten einen tollen Tag, kein Regen bis 20.30 und dann reichlich mit Gewitter
    Leon ist gegen 21 Uhr ins Bett, mal schauen wann er heute Nacht kommt
    Ich mach noch schnell die Maschine startklar und ein wenig festlich mit Kerze ist der Tisch gedeckt
    Jetzt mach ich langsam Schluß für heute, gute Nacht

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :D
    Sowas hab ich lange nicht mehr erlebt, solch arrogante Gäste auf der Veranstaltung :wuerg:
    Hab mich erst gefreut weil ich Champer als liebe zugängliche Leute kannte, aber bei dem haufen waren 40% zum :eek:
    60% waren zum Glück liebe Champer wie ich se kenn:D
    Die lieben hätten gerne noch etwas bleiben dürfen ;) Was erschreckend war, die :wuerg: Gäste waren Deutsche und die lieben waren größtenteils Österreicher und Holländero_O
    Wünsch euch einen schönen Muttertag, mal sehen ob meine jungen kommen.

16. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Muttertag heut. Ich geh mal ein wenig arbeiten und Nachmittag fahren wir ins KH.
    Ja Gruber, da sieht man mal wieder. o_ODer Charakter formt den Menschen. Ich kann mir das gut vorstellen wie das war bei dir:sleepy:habt alle einen schönen Tag
    Kaffee ist durch und die Brötchen sind zu 8 bestellt

Sind wieder zu Hause. Wir sind gerade zu ins Unwetter gefahren. Beim Großen angekommen war ein aussteigen aus dem Auto gar nicht möglich. Hier zu Hause ist alles trocken geblieben und die Sonne lachte. Was 70 km so ausmachen beim Wetter. Jetzt mache erst mal Abendessen

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  17. mauf

Ich meld mich heute spät, aber mit guten Nachrichten
    Erste Nacht bei uns hat Leon gut überstanden. Um 2 hat er Hunger gehabt, 2.20 wieder geschlafen bis 8
    Die Eltern kamen gegen 11, da hat er wieder geschlafen...vorher hat er Opa bespasst.
    Heute Nachmittag waren wir auf dem Flugplatz, pünklich um 15 Uhr hat es angefangen zu regnen und Gewitter hatten wir auch. Ab 16 Uhr Sonne und kein Trpfen, jetzt zieht sich wieder alles zu.

Hase...hoffe der Große nimmt seine Chance diesmal nicht nur zur Kenntnis

Essen gibts noch Reste von gestern, ist also schnell gemacht

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder Feierabend, heute mit lieben Gästen :D
    Chefin hat versprochen diese Gruppe wird nicht mehr angenommen :music::music:Wir lieben unsere ChefinxDxD

@mauf Unsere Enkel sind so lieb wie die Großeltern ;)

Bei uns waren auch nur kurze schauer, und sehr schwüle Luft.

Meine jungen waren brav und haben uns nicht besucht, der kleine hat noch Fieber :(

Schwiegertochter hat versprochen sie kommt sobald Lennard wieder gesund ist :)

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und steht auf dem Tisch. Heut ist es eingrauer nebliger morgen.....ich geh wieder ins Bett:music:xD

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier scheint die Sonne, 15°
    ich geh dann mal zur Gyn und einkaufen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.