Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Noch maöl schnell reinguck, schönen Nachmittag, ich bin mal auf Arbeit

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

FAQ für die Hunde ist da, Farm mit Langzeit bestückt
    Mal schauen was wird, bin Eventmüde
    Gyn glaubt nicht dran das ich zum Ausgleich für die Wechseljahre Hormone brauche, soll das mal weiter beobachten.
    Jetzt gibts Pellkartoffeln und Quark

3. Schmunzelhase63

Langzeit hab ich auch drauf gemacht und geh mal die FAQ lesen und dann bald ins Bettchen. Schönen Abend

Guten morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch. Der Kaffee ist fertig die Sonne lacht und wenn die Arbeit nicht wäre würde der Tag noch schöner werden:pab Donnerstag hab ich dann aber frei:)

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
  4. mauf

So, Vermehrung ausgebracht
    Hab frischen Kaffee und Erdbeertörtchen auf den Tisch gestellt
    Hier ist es heute schon sehr warm mit 28° im Schatten, im Vergleich zu Sonntag mit 18° also sehr warm

5. Schmunzelhase63

Ganz so warm hatten wir es heut nicht. Es war immer wieder bedeckt. Gut zum arbeiten wenn es nicht zu warm ist. Nur noch einen Dienst und dann erst mal 4 Tage ruhe. Schön. Donnerstag nur schnell ne Stunde DB. Ich dank dir mauf bist halt immer da auch zum zuhören. Das ist schön. Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend.

6. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und Joghurt mit Erdbeeren steht im Kühli
    Hier ist es jetzt schon warm, 15°
    Fahr heute mit dem Rad, hab ich Kühlung wenn ich schnell genug bin:)

7. Schmunzelhase63

Mahlzeit, heut morgen bin ich nicht reingekommen. Hier sind jetzt 21 Grad und strahlender Sonnenschein. Noch eine Schicht und dann hab ich frei. Genießen kann ich es aber erst ab Freitag. Morgen den großen abholen, DB und Orthopäde. Aber dann ruh ich mich aus.
    Meld mich Abend noch mal

Feierabend, geschafft. Bei der Wärme sind alle etwas unleidlich gewesen. Jetzt erst einmal frei ;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
  8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns war es heute auch schön warm, ich hab mich erst hübsch machen lassen und dann war ich beim Sonnenschein. Er ist zum Glück wieder ganz gesund :D

9. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen sonnigen Tag wünsche ich euch. Der Kaffee ist fertig der Tisch gedeckt. Ich muss dann bald los, sind ja mal wieder 150 km. Lust hab ich wie der Hahn zum Eier legen:(o_O

10. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier scheint noch die Sonne, 17°
    Mach dann mal eine Runde beim Nachbar und die Wama muss gefüttert werden
    Hase...war aber nur ein kurzer KH Aufenthalt, da ist wieder viel Einsatz zu Hause gefordert

11. Schmunzelhase63

Guten Abend, ich hatte heut einen schexß Tag. Früh los und ne Stunde später fährt mir ein nicht deutscher Autofahrer mein Auto kaputt. Mann dachte, ähm denken war eher nicht die Stärke, im Kreuzungsbereich Rückwärts fahren zu können. Morgen kommt der Gutachter, ich schätze den schaden auf 10-20Tausend Euro. War ja auch nur ein 3,5tonner.>:(>:(:cry:Ich bin so fertig heut, Menne ist auch sauer, nein nicht auf mich, er ist froh das mir nix passiert ist. Jetzt habe ich erst einmal gegessen und werd mich bald hinlegen. Ob ich schlafen kann steht dann auch auf einem anderen Blatt. Schaun wir mal
    Bis morgen

12. mauf

Menno Hase, da hast du vllt. noch Glück gehabt das dir nix passiert ist. Blech kann man ersetzen.:(

War auch brav heute und hab die Möpse bespaßt, je Farm etwa 50
    Jetzt mach ich mal Schluß, noch schnell die Maschine Startklar und ab in die Heia

13. Schmunzelhase63

Guten morgen,Kaffee steht auf dem Tisch. Geschlafen hab ich bescheiden, aber immer hin ein bisschen. Heut muss ich mal warten bismir die Werkstatt das Auto bringt. Ich hoffe das es nach der Begutachtung dann auch noch geht so wie gestern. Ohne wird das nix.

14. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hase...wenn du keine Schuld hast steht dir ein Leihwagen zu.

Bei den Kindern hat die Polizei vergessen das sich der Verursacher des Unfalls im KH bei ihnen gemeldet hat. Die hatten fast 5 Wochen kein Auto, denn ohne Verursacher kein Leihwagen.

15. Schmunzelhase63

Auch toll, bei mir hat die Polizei vergessen das Kennzeichen des Verursachers aufzuschreibeno_O:eek:Aber Frau ist ja klever, Warndreieck war mir piep egal gestern. Handy anruf 110 und dann Fotos. Ich hab des Kennzeichen und konnte es dem Autohaus sagen wegen der ganzen Versicherungsscheixx. Leihwagen ja, dann ab Dienstag möglich. Ich überlege noch. Zur Not ist der alte VW da vom Großen. Der hat aber keine Servolenkung. Muss ich erst Fahrstunden nehmenxD:music:

16. mauf

Haben heute Mittag gebastelt damit der Enkel ein eigenes Bett bei uns hat;)

Dein Auto muss mal in die Magel liebe Hase, hat ganz schön viele Falten:music:

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mensch Hase, als hättest du nicht scho genug sch... um die Ohren :(
    Zum Glück ist dir nix passiert.
    Mein Compi brauchte mal 1 Tag Pause :mad::mad:
    Hat mich gestern nicht reingelassen und heut auch den ganzen Tag nicht, gerade nochmal versucht funktioniert ohne Probleme o_Oo_Oo_O Weiß nicht was ich jetzt anders gemacht habe :eek:

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, ein schönes WE wünsche ich euch.
    Der Tisch ist gedeckt, Kaffee ist fertig. Brötchen hole ich dann auch gleich.
    Das mit den Falten wird wohl noch dauern. Teile müssen bestellt werden, die Versicherungsfrage ist noch offen usw

19. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Danke für das Frühstück, ich mach dann Käsekuchen für Nachmittag
    Hase...deine Versicherung holt sich schon was sie braucht und geht so lange in Vorkasse. Du hast doch Vollkasko? Und Urlaub steht doch auch jetzt an, also mal ein wenig Druck ausüben.

20. Schmunzelhase63

Ja schon, aber wenn ich es über unsereVollkasko machen lasse werden wir automatisch hochgestuft. Das fällt aus wegen ist nicht.
    Jede Ausländische Versicherung bekommt hier in Deutschland eine ansässige zugeteilt. Das ist Europaweit so geregelt. Und da ja das WE jetzt dazwischen war erfährt das Autohaus am Montag welche Versicherung dann den Schaden an unsrem Auto bezahlt.
    Teile bestellen und dann Reperatur.Alleswird gut und das Autohaus weiß das wir in Urlaub wollen. Probefahren hat geklappt und nu fahr ich eben alten 3er VW ;)

Guten morgen und einen sonnigen Sonntag, Der Frühstückstisch ist gedeckt und der Kaffeeduft zieht durch unser Zimmerchen. Habt einen schönen Sonntag

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.