Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönen Sonntag
    Frische Brötchen und Croissants hab ich auf den Tisch gestellt
    Hier scheint die Sonne, 16°
    Hase....wenn du damit fahren kannst, ist besser wie gelaufen.;)

Hatten gestern Besuch auf dem Flugplatz, Leon war mit seiner Mama da:D

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch euch auch noch einen schönen Sonntag :)
    Ich hab endlich Feierabend, gestern Hochzeit bedient bis heut früh um 6 und um 10 schon wieder Mittagstisch vorbereitet.
    Jetzt gehört das Sofa mir:sleepy::sleepy:

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Immer noch strahlender Sonnenschein, wir werden mal ein Eis essen gehen. Ich muss mal raus aus meinen 4 Wänden;)

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Die Sonne lacht:) und es ist Montag:(

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2017
  4. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Für Montag ist das Wetter richtig schön, Sonne und 19°
    Mach dann alles zu sonst hab ich so schnell warm unterm Dach
    Heute beim Nachbarn wischen und Kosmetik, noch ein paar Hunde bespaßen und ruhen

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hunde bespaßt, aber 11 Knochen fehlen noch :(
    Egal, das nächste Event kommt bestimmt ;)
    Bei uns ist es auch schön sonnig. Ich lass mir heut die Nägel schön machen, bin gespannt, mach des das erste mal :D

6. Schmunzelhase63

Event abgeschlossen., wäre ich arbeiten gewesen hätte das anders ausgesehen. Jetzt bereite ich mich seelisch und moralisch auf meinen arbeitstag vor. Ohh, wer hat nur den Montag erfunden

7. mauf

Zum Glück ist das Bespaßen jetzt vorbei und nur noch ein Event für diesen Monat
    Keine TP mehr für eine ganze Woche
    Hab die WL auf allen geschafft, aber zu mehr war ich nicht bereit
    Meine Geranien wollen noch in die Kästen und dann gibts Abendbrot und Salat

8. Schmunzelhase63

Feierabend, müde und ko. Gut das das Eventen jetzt mal aufhört. Das artet ja in Arbeit aus.
    Werd jetzt gleich zu Bett gehen. Vorher noch ein Pillchen , hab Kopfautsch heut. Gute Nacht

Guten morgen, der Kaffee ist fertig die Sonne lacht. Da kann der Tag beginnen

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
  9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Leicht bewölkt, 16°
    Darf dann wieder arbeiten gehen

War nach der Arbeit zur Fußpflege und war dann an einer Ministelle undicht. Blutung hat erst nach etwa 1 Std. aufgehört.
    Wir probieren heute mal einen neuen Italiener, sag euch später ob er gut war:)

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2017
  10. Schmunzelhase63

Feierabend, ich hab Schulter/Nacken seit Früh und ganz doole Autsch. Werd wohl morgen daheim bleiben. Jetzt erst mal ThermacXX drauf. Mal schauen wie es dann morgen ist.
    Ich hoffe der Italiener war gut mauf ;)

11. mauf

Der Italiener ist ein Deutscher, aber macht suuuper Pizza. Werden wir im Sommer noch öfter hin gehen.
    Hab mich im Park am Fahrrad verletzt, links die 2. Zehe ist blau und aufgeschürft, bin am Ständer hängengeblieben.
    Hase...so ohne Servo ist Autofahren doch sehr mit Kraft verbunden. Schulter wird dann sehr belastet

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch deutsche können gute Pizza machen, sehen wir bei unserm Maxler :D

Meine Schwester hat heute das erste mal gesagt das sie nicht mehr will :( Muss aber nur noch 2 Bestrahlungen aushalten, dann ist ruhe.
    Es ist alles offen unten :eek: bekommt Morphium wegen den schmerzen, haben heute viel:cry:
    Als wir jetzt noch Telefoniert haben meinte sie: gemeinsam weinen hilft auch, am 20.6 muss sie auf Kur nach Bad Brückenau, hoffentlich ist bis dahin der PO wieder zu:eek:

13. Schmunzelhase63

Guten morgen, Ist ja dasreinste Lazarett hier. ich stell mal Kaffee her.
    Gruber, deiner Schwester mal die Daumen drück und gute Besserung.
    Ich bleib heut daheim, rufe nachher an. Zwei Tage Ruhe werden schon gut sein und wenn die unbedingt nen Schein will, dann gibt es sicher noch ne Spritze wenn ich gehen muss.

14. mauf

Gruber...einen extra Drück für deine Schwester. Wenn sie zur Kur fährt ist sie genau zwischen Dir und mir in Brückenau.
    Hase...wenn sie einen Schein will geht der bestimmt nicht nur für heute und morgen. Also alles gut:music:

15. Schmunzelhase63

Brauche keinen Schein bringen, Frau Chefin hat sich auch nach meinem Wohlbefinden erkundigt. :music:o_Oob sie was im Tee hatte heut morgen? Seltsam. Ich fühle mich jetzt etwas besser. Hab vorhin 2 Std geschlafen und was aufgeholt von der Nacht;) Die Pille wirkt auch heut, was sie gestern nicht tat. Also alles chic soweit.Ich gönne mir aber auch fast absolute Ruhe heut. Selbst verordnet.

Guten morgen und einen sonnigen Feiertag. Kaffee auf den Tisch gestellt und die Brötchen natürlich auch. Es geht mir besser. Kann meinen Kopf auch wieder (noch nicht ganz) nach rechts drehen und schlafen war auch gut. Jetzt warte ich auf Mennedamit wir gemeinsam Frühstücken können

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2017
  16. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Hier ging gestern gar nix, war wohl zu voll
    Hab ein wenig gezüchtet und beschlossen das ich nur den Pinguin haben möchte
    Jetzt mach ich noch einen schnellen Kuchen und dann gehts raus

17. Schmunzelhase63

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Mir war es zu kalt draußen. Sind ein wenig mit dem Auto unterwegs gewesen und nach ca 1,5 Std und einem Bier was Menne getrunken hat wieder daheim. Jetzt mache ich nix mehr, noch mal Pille, Wärme und Einreibung und morgen Früh gehts zur Arbeit.

18. mauf

Sind gerade ohne Begeisterung wieder nach Hause,
    hier ist es noch immer warm ( 24° ), wenn auch windig
    Bei uns gibts nur ein wenig Quark mit Erdbeeren

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Freitag und ich fange mal wieder an zu arbeiten zum WE. Erst mal den Kaffee auf den Tisch und euch einen schönen Tag

20. mauf

Freitag und wir gehen dann Frühstücken, Menne hat frei
    Mal schauen was ich dann noch so mache....einkaufen und Geschenk für Tochter abholen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.