Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Nach Feierabend noch so einiges erledigt und das bin ich jetzt auch. Menne macht dann Abendessen und dann noch etwas TV zum abschalten. Euch einen schönen Abend und ein schönes sonnig warmes WE

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Frühstück ist fertig
    Heute hat Tochter Geburtstag, wir gehen eine Runde spazieren und essen ein Eis oder Kuchen.
    Leon darf wieder bei uns übernachten
    Jetzt erstmal ein wenig Haushalt

3. Schmunzelhase63

Feierabend, viel warm ist es hier;) Wir gehen jetzt ein Eis essen. Vorschlag von Menne;)
    Na mauf, das ist aber schön wenn der Kleine wieder bei euch bleiben darf. Bis später vielleicht noch mal

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet, wir waren auf der Hochzeit von unseren Nachbarn eingeladen :D:D:D:D
    War sehr schön und mein Sonnenschein war auch den ganzen Tag dabei, er war so brav :inlove::inlove::inlove:
    Es war nur sehr warm und ab 1Uhr war es verdammt kalt :(
    Schön das dein Sonnenschein wieder bei euch bleiben darf :)

5. mauf

Einen schönen Sonntag wünsch ich
    Hier war es gestern schon viel warm und heute noch mehr
    Sind gestern im Wald spazieren gegangen und in ein Lokal eingekehrt. Eigentlich wollten wir Kaffee und Eis, dann hat jeder was anderes genommen. Ich hatte Salat mit Obst und Hühnchen...sehr lecker.
    Leon hat geschlafen bis wir fertig waren, dann Flasche und zurück nach Hause.
    Ins Bett ist er so gegen 8, um 3 kurze Pause, um 6.30 dann wieder Flasche und spielen bis 8.
    Um 10.30 hat uns dann Tochter mit Telefon geweckt, also alles prima.
    Jetzt wollen sie ihr Kind wieder abholen

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich war heut noch nicht draußen, muss aber etz denn Wäsche aufhängen :eek:
    Kann fast nicht laufen so dicke Füße hab ich :(

7. Schmunzelhase63

Feierabend. Geschafft. Wenn ich dran denke das ich morgen spät hab und es noch wärmer werden soll:eek:
    Das Wetter ist ja supi, nur nicht zum arbeiten:music:jetzt erst mal nen Kaffee und Eis hab ich in den Kühli gestellt

8. mauf

Waren bis eben draußen. Nachmittag weit Ü30, vor etwa 2 Std. Bewölkung und jetzt nur noch 26°.
    Es weht jetzt etwas vll. bekommen wir noch ein wenig was ab. Huch es donnert

9. Schmunzelhase63

sonnigen 20 Grad warmen Montag Morgen. Kaffee ist fertig Brötchen kommen um 7. Ich mag heut nicht arbeiten gehen:oops::music:

10. mauf

Guten Morgen, wird ein warmer Wochenstart
    War nur ganz wenig was wir gestern bekommen haben, aber schön abgekühlt hat es auf 20°
    Und heute dann gleich in die Vollen zum heißesten Tag. Bisher 25°
    Ich hol die Klima aus dem Winterschlaf:):):)

11. Schmunzelhase63

Wir haben schon 31 und ich muss heut einkaufen fahren für Arbeit. o_O:eek:das ist Folter. Der Hausmeister ist nicht da, die Autos haben keine Klima. Mir gehts schlecht. Ruft mal einer an, ich kann heut nicht arbeiten:music:xD

12. mauf

Wir haben die 35 schon geknackt
    Gerne ruf ich für dich an, akute Unlust müsste doch nachvollziehbar sein
    Hab meinen Bruder wieder ins KH gebracht, diesmal ein anderes.
    Mach jetzt mal Vermehrung und schau wie weit ich komme

13. Schmunzelhase63

Danke sag ich mal. Ich hab feierabend. Noch 30 Grado_O:sleepy:. Gott sei Dank. Jetzt hab ich 2 Tage frei

14. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hier hat es ein wenig abgekühlt, innen 25 und außen 20°
    Obst steht auf dem Tisch, Joghurt und Quark im Kühli

15. Schmunzelhase63

Kaffee herstell und frische Erdbeeren. Es ist immer noch so warm und schwül. Ich steh in der Küche und mache Kohlrouladen weilMenne das seiner Kollegin vor Wochen versprochen hat. Konnte ja keiner wissen wie heiß es heut wird:oops: Alles was wir hatten war ein Sandsturm um 11. Tagebaudreck. Das war schrecklich. Kein Tropfen Wasser von oben und auch keine Abkühlung

16. mauf

Der Kaffee zieht mich magisch an, danke
    Stell zu den Erdbeeren Vanilleeis ins Eisfach
    Hier hat es gegen 14 Uhr viel geregnet und Gewitter dazu, abgekühlt auf 24° und jetzt wieder 30°
    Also richtig schön schwül
    Mal schauen was ich heute so mache, hätte noch Lende und Champignons im Angebot

17. Schmunzelhase63

Wieder eingeflogen. Wir haben bei Bekannten unsre Steuererklärung gemacht. -.- Ist mir immer ein Graus. Danach haben wir an der Pizzeria angehalten. ;) Jetzt kugel ich gleich ins Bettchen. Zur Physio war ich heut morgen auch und jetzt hab ich seit 3 Std Rücken:eek:
    Ich glaub bestellen werd ich keine Pizza mehr, selbst dort geholt billiger und super heiß und lecker.
    Farm fertig. Habt eine gute Nacht.
    Ach ja es hat etwas geregnet, geblitzt und gedonnert. Abkühlung inklusive. Nur noch 20 Grad Abend um halb 10, immerhin neun Grad kälter wie gestern um diese Zeit;)

18. mauf

Da haben wir ja die gleiche Temperatur, nur bei mir etwas später
    Hab alle Fenster aufgemacht, innen hab ich noch 26°
    Wünsche eine gute Nacht, bis zum Kaffee....Maschine ist startklar

19. Schmunzelhase63

Maschine angemacht und Kaffee fertig. ;) Gute Vorbereitung. Brötchen kommen auch gleich.
    Mir gehts Rückentechnisch eher bescheiden. Nach dem Frühstück werd ich es mal mit ner Pille versuchen. Ich wünsche einen erträglichen Tag. Temperaturtechnisch wird es ja heut angenehm

20. mauf

Guten Morgen
    Hab mit meinem Bruder telefoniert, die nehmen sich jetzt doch mal die HWS vor. heute Neurologe und Röhre. Ihm schlafen Hände und Füße ein, ihm wird schlecht und schwindelig und dann bekommt er Angst.
    Ich geh heute bei angenehmen 20° mal zum Arbeiten

Das mit angenehmer Temperatur nehm ich zurück, sind wieder 30°
    Frischer Kaffee steht auf dem Tisch, Vanilleeis im Eisfach und Erdbeeren im Kühli

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.