Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ganz so warm ist es nicht. Kaffee und Eis nehm ich trotzdem gern.
    Mauf des mit deinem Bruder hab ich gestern völlig verdrängt:( Die Symtome kenne ich nur zu gut. Ist nicht schön und es wird einem wirklich Angst dabei. Mir haben mal die Beine wärend der Arbeit versagt. o_O:eek:und ich allein. Da war mir aber sehr komisch zu mute. Mit der Pille ging es dann heut, hab aber auch viel gelegen. Jetzt mache ich Schmorkraut;) und davon reichlich, also wer dann möchte....bisschen Gedult noch;)

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu auch gelandet.
    Bei uns immer noch kein tropfen, aber Sonntag sollen Gewitter kommen.
    Schwester ihr Sohn kam, am Montag, mit Gallensteine ins KH :(

Meine Schwester hat mich heut ganz panisch angerufen : Bei Marco wurde Darmspiegelung gemacht und Proben entnommen.

Jetzt war sie natürlich fix und fertig und am Telefon bekommt sie keine Auskunft.
    Ergebnis kommt morgen, hoffentlich.

Mauf deinem Bruder gute Besserung.

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen guten Start in den Tag. Allen Kranken Familienmitgliedern gute Besserung und noch größeres Daumen drücken. Jetzt aber Kaffee auf den gedeckten Tisch. Brötchen sind auch gerade gekommen

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schnellen guten Morgen, Kaffee schnapp..danke
    Jetzt aber schnell, muss Auto zur Inspektion bringen

Auto ist weg, jetzt Frühstück
    Dann zum Nachbarn ein wenig Bodenpflege machen
    Heute Abend kommt Leon und bleibt bis Samstag:D

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
  5. Schmunzelhase63

Feierabend, Spätdienst bei dem Wetter ist ne Starafe. Och mauf schön. Das wird ja ein bewegtes Pfingstfest. Ich muss noch 2 Tage spät dann hab ich 2 Frei. Also wenn es kühler wird dann hab ich dann frei. Egal bleib ich mit meinem Hintern zu Hause. Spart Frau noch etwas für den Urlaub;)

6. mauf

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig
    Leon hat bis 5.45 geschlafen, bin sehr zufrieden
    Machen später einen Einkaufsbummel mit Besuch bei der Uroma und Mennes Chefin

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und Danke für den Kaffee. Na das ist doch mal was. Hat er gut geschlafen dein Sonnenschein. Dann nutzt mal das supi Wetter ihr zwei. Trinken und Sonnencrem nicht vergessen;) Mir gruselt schon wieder vor der Spätschicht. Menne hat heut auch Dienst, am See. Alle amysieren sich und er muss malochen. Aber gut, bald ist Urlaub

8. mauf

Kind schläft wieder selig in Omas Bett, seins wollte er nicht:music:
    Tochter ist in Nürnberg, zum Glück nicht am Ring. Ring haben sie Terorwarnung und alle müssen das Gelände räumen:oops:
    Wir hatten gegen 19 Uhr Gewitter mit viieel Regen
    Menne ist zum 60. Geburtstag bei einem Freund, Oma und Leon allein zu Haus...mal schauen was wir anstellen:music:

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So ich bin wieder unter den arbeiten, hab heut meinen Vertrag unterschrieben bei Rewe. Ab Dienstag gehts los, jetzt war ich netamol arbeitslos, geht vom Urlaub direkt wieder ins arbeits leben. Total netter Chef, hat mich ab 1.6. angemeldet :D

Mauf, schön ich bekomm meinen kleinen auch ab morgen bis Sonntag oder Montag :D
    Menne freut sich, weil ich morgen abend und Sonntag bedienen muss;)

10. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes Pfingstwochenende. Sonne lacht Kaffee ist fertig Brötchen hole ich später.
    Aha Rock im Park dieses Jahr, mauf. Da sind sie ja 2 von 85000. Sohnemann und Kollegen hatten es Donnerstag und gestern schwer zur Arbeit zu kommen Stau auf A6 und 9 Bahn übervoll. Die sind froh heut nicht zur Arbeit zumüssen nach nürnberg. Hoffentlich bleibt alles ruhig. Ich drück die Daumen

Gruber Glückwunsch zur neuen Arbeit

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab gerade Brötchen gebacken und für später ist ein Kuchen drin
    Unser Enkel ist extra lieb, hat heute bis 7 geschlafen. Jetzt ist Opazeit, die spielen im Bett

Gruber...viel Spaß auf der neuen Arbeit

12. Schmunzelhase63

Feierabend und wieder 30 Grad:eek: Noch ist alles trocken hier. Jetzt gibt es Kartoffeln und Quark und dann genieße ich das frei. Muss dienstag wuieder in Frühdienst;)

Guten morgen und ein schönes Pfingsfest wünsche ich euch. Frühstück ist fertig.
    Hier ist es immer noch trocken, kein tropfen fiel vom Himmel

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2017
  13. mauf

Guten Morgen, danke für das Frühstück
    Hier regnets seit gestern, soll aber aufhören, nur noch 18°
    Wir fahren dann an den Rhein in die Weinberge zu einem Flugtag

14. Schmunzelhase63

Schieb mal die Wolken her. Hier ist pups trocken. Viel Spaß euch. Wir sind Abend zum Grillen eingeladen :) Freu ich mich schon. Bei unsrer Friseuse, da nehmen wir gleich den Schlüssel wieder mit. Katzen und Fische füttern ist wieder angesagt;)

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    lasse mal für alle schöne Pfingstgrüße da. Genießt die freien Tage!!:)

16. mauf

Hallo Patty, danke...auch dir ein schönes Pfingstfest
    Hatten einen super Tag, 23° und trocken
    Jetzt noch die Farm fertig machen, ein paar Körbchen füllen und dann auf mein Sofa
    Wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig Brötchen eben aus dem Ofen geholt.
    Körbchen fertig befüllt die restlichen 70 sind jetzt noch Beiwerk und mache ich dann Später. Paar Bananen und anderes noch einsammeln kann sicher nicht schaden. Schönen Tag euch

18. mauf

Huch, hab ich doch heute vergessen einen Morgengruß hier zu lassen
    Waren bis eben bei Freunden, schön aber zu lang
    Mach noch alles für Hase fertig, hat ja wieder Frühdienst. Maschine startklar, Joghurt im Kühli, Obst auf dem Tisch
    Gute Nacht

19. Schmunzelhase63

Guten morgen und Danke für die Vorbereitungen, Kaffee is durch, Hase voll motiviert:sleepy:da kann es losgehen:eek::sleepy:
    Bis Nachmittag

20. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die kurze Arbeitswoche
    Heute Wolken/Sonne Mix, soll Regen geben
    Ich schau dann auch mal was der Laden heute zu bieten hat:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.