Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, und immer noch Körbe.:sleepy: Ich hab gestern soviele befüllt. Na gut es hat ja auch gehakt gestern aber sehen kann ich bald keine mehr.
    Kaffee und frische Erdbeeren herstell. Ich hab noch einiges zu erledigen;) bis später

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich stell mal frische Brezeln auf den Tisch, hab ein leichtes Magenproblem
    Ich komm gar nicht voran mit den Körben, es dropt wie bl öd

3. Schmunzelhase63

Ich hab jetzt keinen mehr, fertig gesammelt. hat aber auch viel zeit in anspruch genommen. Jetzt gehts bald ins Bettchen, morgen wieder früh.
    Ach und unser Auto ist immer noch kaputto_O:eek:womit fahren wir dann nächste Woche in den Urlaubo_O

4. mauf

Ich hab noch jede Menge Körbe, aber ich konnte keine mehr sehen
    Menno Hase, also doch ein Leihwagen?
    Ich mach wieder die Startvorbereitung für einen schnellen Kaffee und geh dann in mein Bett
    Gute Nacht

5. Schmunzelhase63

Danke für die Vorbereitungen, Kaffee ist durchgelaufen und die erste Tasse eingegossen. Ich hab ja schön gefangen. Bin bestimmt 3 Level auf der Insel hochgestiegen, hab reichlich Bananen und das andere natürlich auch aufgefangen und somit aufgefüllt;) Sehen konnte ich die Körbe dann auch kaum noch
    Habt einen angenehmen Tag. Hier ist es nach Regen recht kühl. Gut zum durchlüften

6. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier haben wir viel Wind und nur noch 10°
    Heute wartet die Bügelwäsche nach der Arbeit

7. Schmunzelhase63

Viel Spaß beim bügeln. ;) ich muss gleich zur Physio und dann noch zu Sohn und Schwager. Tolle Worte finden und schreiben für meinen Kurantrag:p Von Krankenkasse und Doc hab ich jetzt alles zusammen. Meld mich dann noch mal

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So, meld mich auch mal wieder, Ersten 2 Arbeitstage überstanden.
    Gestern spät von 15 -20 Uhr heute früh von 5:45- 11 Uhr, ich glaub die Frühschicht gefällt mir besser, hab ich mehr vom Tag :D

9. Schmunzelhase63

xDDes glaub ich gern. Aber kurzer Wechsel ist auch nicht gestattet:p;) 10 Std müssen sein:music:sagt die richtige,ich weiß
    Bin auch wieder da. Antrag fast fertig nur noch meine Angaben und dann kommt er weg. Gleich morgen Früh. Auto wird gemacht:oops: das wird bestimmt bis zum Urlaub.:D Jetzt mache ich die Beine hoch und nix mehr, doch Abendessen noch.Weiß zwar noch nicht was, aber irgendwas werdich finden. Morgen frei, aber DB>:(ich werde mich dann noch vor oder nach dem urlaub beim BR beschweren gehen. So geht das nimmer weiter.

10. mauf

Gruber...schön das es dir gefällt
    Hase...drück die Daumen für euer Auto. Ärger dich nicht so viel, musst du immer zur DB?
    Könntest ja auch am frei mal einen Termin haben:music:

Bei uns gibts heute Döner, einfach schnell gekocht

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig. kaffee schmeckt.
    Mauf, klar hab ich auch mal nen Termin im frei. Aber sie besteht ja auf ihrer Pflicht. Ich werd si da aber mal in die Pflicht nehmen, denn das ist Arbeitszeit und schon habe ich keinen freien Tag mehr sondern bin arbeiten, 2 Std. Sie muss dann den freien Tag nach reichen:pGeht das denn DP mäßig? Natürlich nicht. ist ja jetzt schon eng.
    Einen sonnigen Tag euch

12. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute hat sich der Wind verzogen, leicht bewölkt...kann die Wäsche raus
    Die Kinder fahren heute nach Hamburg...mal schauen wie es dem Kleinen gefällt
    Wir haben für September eine Woche Aida mit den Kindern gebucht

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Feierabend :D So in der Frühschicht fühl ich mich schon wohl ;)
    Morgen und Samstag wieder spät, aber am 17. hab ich meinen wunsch freien Samstag, ist kein Problem haben sie gesagt :inlove::inlove::inlove: Muss nicht erst bitten und bettelnxD da macht es doch gleich doppelt spaß :D
    Als ich heut erstaunt war das ich wirklich am Samstag frei hab meinte der Chef: Wir haben eine wunschliste, wer sich als erster einträgt wird alles gemacht das es möglich ist, wie versprochen :)

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, kaffee ist fertig. Hut fange ich meine letzten Spätschichten an. 5 und dann ist Urlaub:p:DDie Wetterfrau hat sehr viel warmes angesagt:sleepy:Da würde ich lieber Früh arbeiten, aber naja. Egal. Gestern DB, Frau Chefin hat geschrien, wer schreit hört auf zu denken:music:war mir aber auch egal, nachdem sie fertig war und sich wieder eingekrigt hat, kam dann mein Auftritt:pSie wusste keinen Komentar darauf. Ich habe ins schwarze getroffen, damit hat sie nicht gerechnet. Wer austeilt muss auch berechtigte Kritik einstecken können, wobei das austeilen nur pille palle war. Kindergarten eben.

15. mauf

Guten Morgen
    Der Kaffee duftet gut, danke
    Frisches Obst steht auf dem Tisch
    Gruber...freut mich das das Klima bei dir so gut ist auf Arbeit:)
    Hase...da du nix anderes erwartet hast, hast du wenigstens einen Teil vom Ärger abgegeben
    Das schont dein Herz und man bekommt nicht so viele Kopfweh:music:
    Ich geh heute Mittag zum Brust Screening, bei uns im KH

Hatten eben Weltuntergang Teil 2
    Regen und Gewitter bei Sonnenschein und dunklen Wolken
    Soweit ist alles prima bei mir. Grillparty schaff ich nicht bis zur Wolke
    Wünsche eine gruselige Nacht, bis zum Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2017
  16. Schmunzelhase63

Huhu, Nachteule heut mal. Bin mit Menne und meiner Kollegin zum Stadtfest gegangen. War nett so zu dritt. Halb 11 sind wir weg. Jetzt blitzt und donnert es ringsherum. Ob wir was abbekommen ist die zweite Frage. Aber ich glaub es regnet dann doch. Ist so dunkel draußen aber ich höre es tropfen. Ich könnte Glück haben. Muss morgen wenn ich es zeitlich schaffe nur noch 1mal malen. Ob Nikki es schafft weiß ich noch nicht.
    Jetzt aber erst mal schlafen;) Bis morgen

17. mauf

Guten Morgen
    Kaffee steht auf dem Tisch, Brötchen sind auch fertig
    Hier ist es neblig heute, die Sonne kämpft sich langsam raus

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für das Frühstück. Hab es geschafft. Windersamer Weise. Hätte ich nie gedacht. Nikki hat es auch geschafft. Hier haben wir frische Luft nach Regen und gewitter in der Nacht. Sonne Wolken mix. Mal schauen was wir am Vormittag so anstellen. Jetzt erst einmal Frühstück. Ist ja noch Stadtfest heut. Vielleicht brauch ich nix zum Mittag kochen;)

______

Guten morgen und einen schönen Tag wünsche ich euch.Kaffee ist fertig.

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Juni 2017
  19. mauf

Schönen Sonntag
    Frühstück ist fertig, danke für den Kaffee
    Wir fahren heute mit Freunden ein wenig raus in Richtung Taunus
    Hier soll es wieder 30+ werden, also raus aus der Stadt

20. Schmunzelhase63

Viel Spaß mauf, ich geh dann mal arbeiten

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.