Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sind wieder zu Hause
    Hier sind noch 28°
    Mach dann mal Durchzug und hoffe es kühlt heute Nacht ein wenig ab

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich hab auch geschafft, viel warm auf Arbeit. Jetzt nur noch Beine hoch und dran denken, nur noch 2:)
    Hier ist es auch noch sehr warm. Zieht sich aber zu. Malschauen was es dann morgen bringt, das Wetter. Rauf, runter, rauf runter. Kann es nicht mal bleibenso bei 23-25. Reicht doch zu;) habt noch nen schönen Abend

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu, bin auch wieder rein gekommen :D
    Türsteher wollte mich gestern nicht rein lassen :(
    Heut waren bei uns auch 30°
    Waren abends noch auf dem Stadtfest, jetzt hat es sich zugezogen. Mal sehen ob noch was kommt.
    Wünsch euch einen schönen Wochenstart :D

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Es hat geregnet und ich hab alle Fenster auf. Frische Luft muss rein in die Wohnung.

5. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die kurze Woche
    Hier ist kein Tropfen gefallen, dafür hab ich heute Wind...jetzt 24°, ich mach dann alles zu
    Die Kinder fahren heute von HH nach Holland

6. Schmunzelhase63

Feierabend, hach ist das schön. Nur noch einen. :) Und da ist es mir auch sowas von egal das heut ne Krankmeldung kam.:p
    Jetzt werd ich noch ein wenig in den TV schauen und dann bald schlafen gehen. ich bin jeden Tag so kaputt. Wird Zeit das der Akku aufgeladen wird;)

7. mauf

Guten Morgen, der Kaffee ist fertig
    Ich hab heute sooo viel Lust auf Arbeit
    Egal, die paar Stunden vergehen und dann Eventvermehrung

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, danke für den Kaffee. Mauf ich kann dich verstehen, ich hab auch kein Bock heut. Aber ist ja die letzte, wird auch vergehen. Event erst Abend beimir. Geht ja nicht anders.

feierabend. urlaub, hach schön. euch noch nen schönen abend

Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2017
  9. mauf

Schönen Abend, wir waren Pizza essen
    Hase...den Urlaub hast du auch verdient. Ist das Auto schon fertig? Wann gehts los?

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase ich wünsch dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut :D

11. mauf

Guten Morgen
    Kaffee und ein leichtes Frühstück sind auf dem Tisch
    Die neuen Melonen sind ausgesät, dazu Pilze...brauchen die gleiche Zeit

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Heut mal was später. Das Auto eventuell heut oder morgen:oops:ist so auf den letzten Pfiff. Samstag wollen wir dann los bis andere Woche Sonntag. Der Läppi bleibt daheim, da ich dort kein I-Net hab. Ich werd es überleben;)xD Jetzt müssen wir noch so ein paar sachen erledigen

13. mauf

Wir fahren dann am 25. wieder an den See
    Dank Hotspot vom Handy hab ich freies Netz
    Morgen haben wir Feiertag

14. Schmunzelhase63

Kaffee, geht doch jetzt auch noch. Hab es nicht eher geschafft. Auto morgen um 11. Hoffen wir. Angerufen das es nicht wird hat bisher keiner. Ich hätte auch über Handy hot Spot, aber wir werden viel auf dem Wasser sein. Da macht sich der Läppi schlecht;) Abend bin ich dann eher immer kaputt und werd die Stille am See genießen;) Ne Woche ohne ist auch mal schön ;) Zur Zeit jagt ja ein Event das andere.
    Heut Abend gibt es Nudelauflauf

Guten morgen, der Kaffee ist fertig und der Tisch gedeckt. Es soll wieder sehr warm werden heut. Also hab ich jetzt Fenster auf und dann wieder alles zu. Heut Mittag Friseur. Gott sei dank, es wird zeit

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2017
  15. mauf

Guten Morgen
    Danke für Kaffee &Co.
    Da wir heute Feiertag haben liegt Menne noch
    Heute Mittag gibt es frische Waffeln und Erdbeeren

16. Schmunzelhase63

Mhhhh, noch was drübermauf? Friseur erledigt, Auto wieder fast heil bei us zu Hause. Ein Teil ist noch kaputt, aber das tut unserer Urlaubsreise jetzt erst einmal nix. Wird nach dem Urlaub gewechselt. Jetzt hab ich schnell geackert und werd dann gleich den Schlüssel zu meiner Schwester bringen. Die Blümchen müssen versorgt werden. Bis später

17. mauf

Wir waren den ganzen Mittag/Abend draußen, hier hat es nicht geregnet...nur ein paar Blitze haben wir gesehen
    Wünsche jetzt eine gute Nacht, bis zum Kaffee

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee steht auf dem Tisch. Regen ab ca Mitternacht und jetzt angenehme Luft draußen. Hab schon alles aufgerissen. Menneliegt noch. Der war gestern zu ner Feier und erst nach 22 Uhr zurück, recht angetütert. Haben heut noch einiges zu erledigen. Abend geht Oscar dann ins Hotel;) Danach packe ich den Koffer

So unser Oscar ist untergebracht, jetzt noch ein wenig bübeln und dann gehts ans packen;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2017
  19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns ist kein regen in sicht :D

Hase ich wünsch euch einen schönen Urlaub :D

20. mauf

Hier war und ist nur viel Wind
    Die Kinder sind aus dem Urlaub zurück
    Hase...schönen Urlaub, passt auf euch auf und kommt gesund wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.