Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch wieder gelandet, hatte ein schönes sonniges WE mit meinem Sonnenschein :D
    Schön das deine Kinder wieder gesund aus dem Urlaub zurück sind :D

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Sind gerade erst nach Hause gekommen, waren noch bei den Kindern
    Die fahren mit uns im September AIDA, megafreu
    Hase ist gut im Urlaub gelandet
    Hier soll es jetzt nahtlos im Hochsommer übergehen ab Morgen, also haben wir unseren Urlaub umgebucht und fahren schon am Samstag

Guten Morgen
    Hier ist seit Sonntag Hochsommer, immer Ü30
    Ich mach dann wieder die Schotten dicht und geh Arbeiten

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2017
  3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns auch :D
    War heut bei meinem Sonnenschein, er hatte die größte freude die Oma nass zu spritzen :D
    War wieder ein schöner Nachmittag :D
    Mein kleiner hatte heut seine erste Fahrstunde, mal sehen wie lange er braucht ;)
    Urlaub fällt heuer aus, wird alles für die Hochzeit gespart :music:

4. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hier zieht sich seit 15 Uhr alles zu, jetzt erste Donner....hoffentlich kühlt es die 39°
    Hab jetzt in der Wohnung, trotz Klima 28°
    Unser Kleiner ist am Dienstag geimpft worden und hat Fieber bei diesen Temperaturen :(

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh mann, der arme :(
    Wir bleiben , wie meistens, vom regen verschont. War gestern früh auch so um 5:30 Donner und alles schwarz aber bei uns kein regen.
    1km weiter hat es 5liter geregnet.

6. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Hier gab es auch keinen Regen, leider.
    Jetzt ist mir das egal, wir haben alles gepackt....noch zum Bäcker und dann in die Spur
    Meld mich wenn wir alles stehen haben wieder

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch euch auch einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder :D

8. mauf

Wir sind gut angekommen und hatten gestern einen schönen Tag
    Heute ist es bewölkt und ab und an leichter Regen, oder Sonne so wie jetzt

9. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Juchu, bin wieder da und wünsche dir einen genau so schönen Urlaub wie wir hatten, mauf. Nur fast nix tun war angesagt. Bis auf die letzten beiden Tage hatten wir super Wetter. Jetzt werd ich mal die Wama füttern. Viel ist nicht. Hatte ja nicht so viel an bei dem schönen Wetter;)

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:D schön, Hase is wieder da :D

Komm grad vom KH, bin geflogen, nur die Landung is mit 110 KG nicht so sanft:eek:
    Handgelenk gestaucht und geprellt :(
    Chef meinte nur ich soll meine Hand schonen und solange daheim bleiben bis es gute ist:inlove::inlove:

11. mauf

Gruber...gute Besserung, liebe Grüße von Menne....du sollst den Landeanflug flacher machen-.-
    Hase....schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid
    Hier ist heute das Wetter sonnig mit Wolken und Wind:)

12. Schmunzelhase63

Na nu sag mal Gruber. macht Frau doch nicht. war des auf Arbeit? Des tut bestimmt weh, mehr als gebrochen. :( Gute Besserubg dir.
    Ja der Hase fährt morgen noch mal für 2 Tage an nen See;) Ich muss noch mal weg hier. Oscar haben wir heut wieder geholt. Hach was hat der sich gefreut. Morgne bleibt er dann daheim. Das ist schon ok so. Wir kommen ja Mittwoch wieder und ich glaub er hat viel SchLAF nachzuholen;) Ist doch aufregen so mit anderen Katzen zusammen. Aber er hat sich nur von seiner besten Seite gezeigtxDund bisschen abgenommen hat er

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ja, ja wer den schaden hat... wird schon wieder werden :D
    Ist Samstag abend daheim passiert, Samstag und gestern nur schmerzen und heut früh war die Hand doppelt so dick o_O
    Arzt meinte er hätte gewettet das da ein Bruch ist, aber ich hab Knochen aus Stahl xD
    Hoffe das des wieder bis Donnerstag wird:(

Hase ihr habt recht, ab Donnerstag soll bei uns der Regen kommen.

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Tag euch. Kaffee stell ich her und Erdbeeren. Die kann ich nicht mitnehmen. Wir werden jetzt frühstücken und dann langsam zusammenpacken. Bisschen müssen wir ja mitnehmen;)
    Bis morgen

Huhu ich bin wieder da. Stell mal Kaffee her und frisches Obst.

Wir hatten ein ganz schönes Unwetter ne Stund lang, mit Stromausfall in der ganzen Stadt:eek:o_O Jetzt geht es wieder, aber die Feuerwehr fährt wie verrückt

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2017
  15. mauf

An uns sind die Gewitter vorbei gezogen
    Wir haben beschlossen morgen, sobald das Zelt trocken ist nach Hause zu fahren. :eek:
    Nächste Möglichkeit trocken abzubauen ist lt. Wetterbericht erst am Montag.:(
    Hier regnets schon den ganzen Tag langsam vor sich hin

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So wir haben heute Nacht auch zwei Gewitter abbekommen, die Natur freuds :D Jetzt haben wir schon wieder Sonne satt.

17. Schmunzelhase63

Hier regnet es schon seit gestern, mit Pausen. War schon heftig was da gestern hier runter kam. Sohnemann hat uns bei Youtub Filme gezeigt die Autofahrer und Mieter aufgenommen haben:eek:Wer braucht schon solche Unwetter. Der Regen war und ist aber wichtig. Die Natur braucht es nur die Erdbeeren nicht:(Mauf schade das euch jetzt den Urlaub verregnet. Hoffentlich könnt ihr morgen auch abbauen

18. mauf

Da für morgen wieder Regen angesagt ist, haben wir um 17 Uhr beschlossen abzubauen.
    Gegen 18 Uhr noch ein kleiner Schüttel und um 19.45 war alles verpackt. 19.48 ein richtig netter Starkregen, egal wir waren fertig
    Jetzt sind wir wieder zu Hause und können morgen dann alles mit Ruhe ausräumen und die Wama füttern.

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, och mauf, das ist aber schade. Ich hoffe ihr hattet trotzdem etwas Erholung und ein paar Tage schönes Wetter.
    So doll musste es ja nun auch nicht kommen. Regen ist ja gut und wichtig aber doch in Maßen.
    Jetzt erst mal Kaffee und Frühstück und dann geht es zur Physio

Gruber wie geht es deiner Hand??

20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Alles halb so schlimm, wir hatten fast eine Woche Tiefenentspannung. Und beenden unseren Urlaub heute mit einem Frühstück im Möbelhaus.
    Danach gehts los mit räumen und waschen, halt alles was so getan werden muss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.