Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Na dann ist ja gut ;) Ich bin froh das ihr euch erholt habt.
    Wir gehen heut noch zur Pullerparty bei Mennes Arbeitskollegen. Ich hab so gar keine Lust, aber naja. Ich bin ausdrücklich eingeladen worden. Warum auch immer;) Muss noch die Karte machen und dann lasse ich das mit ein paar kleinigkeiten einpacken..
    Habtnoch einen schönen Restfreitag. Vielleicht gucke ich noch mal rein, wenn es nicht zu spät wird

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hand wird langsam, geh Montag wieder arbeiten, wird scho gehen.
    Hand die ganze Woche geschont, wird auch nicht besser, da kann ich auch meine Kollegen etwas entlasten.
    Hatten die Woche alle keinen freien Tag :(
    Mein 2. Chef soll doch mit ruhigem gewissen seine Hochzeit und die Flitterwochen geniessen :D

Hase wird bestimmt schön, ist doch meistens so wen man keine Lust hat ;)

3. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee und Frühstück sind fertig. Zu spät war es gestern nicht, mein Rücken hat dann aber gesagt ich soll mich legen. Was auch nicht geholfen hat. Naja und so dolle war es auch nicht, eben pullerparty. Ich musste da nun nicht unbedingt mit. Aber ich hab es überlebt;)

4. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab gestern alles geschafft und bin wieder auf neutral zu Hause
    Hase...bist du zu Hause?
    Die Kinder haben heute Wohnungsbesichtigung, alte Wohnung ist zu klein und im Dach zu warm. Leon hat auch über 7 Kg und die wollen getragen sein.

5. Schmunzelhase63

Huhu mauf, ja bin zu Hause. War nur kurz unterwegs heut. Wettertechnisch werden wir heut auch daheim bleiben. In unsrem Schwimmbad ist hezt Schlagernacht. Wäre noch mal so ein Abschluss vom Urlaub gewesen, aber. Wir bleiben daheim. Es ist sehr windig und regnet immer wieder. Ich drücke mal die Daumen bei der Wohnungssuche von den Kindern

6. mauf

Hatten heute Wechsel von Vodafone zu Untity....jetzt geht nur noch Läppi
    Morgen telefoniere ich mit Schwiso, der kennt sich aus
    Hier ist heute Coldplay im Stadion, auch schöne Musik
    Jetzt mach ich mal alles fertig für morgen früh und wünsche eine gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Kaffee herstell und die Brötchen auf den Tisch lege.
    Oje mauf, so ein Wechsel ist immer mit Ärger verbunden, die Firma kenne ich überhaupt nicht. Nachdem es gestern ab späten Nachmittag durchgeregnet hat, nur gut das wir zu Hause gelieben sind, Hoffe ich mal heut auf etwas freundlicheres Wetter.

8. mauf

Schönen Sonntag und danke für Kaffee&Co.

Nachdem wir nur noch digitales TV in Hessen haben ging unser Festplattenrecorder nicht mehr. TV hat unser Vermieter über Unitymedia und Telefon+Netz ging über Vodafone. Zur Umstellung hat Unity ein Angebot für alle Mieter gemacht, alles zusammen...incl.neuer Festplattenrecorder , ein Tablett für unterwegs und einen Gutschein bei Saturn für das was wir bisher für Telefon gezahlt haben.
    Da kann man nicht anders als wechseln.

Mach dann einen Käsekuchen mit Himbeeren und treffe mich mit den Kindern zum Kaffee

9. Schmunzelhase63

Frischer Kaffee ist fertig und Kirsch Schokostreusel Kuchen.Wir waren heut mal kurz auf dem Trödelmarkt. Ich hab gefroren meine Beine wollten nicht und mein Rücken erst recht nicht. Schaun wir mal wie der erste Arbeitstag morgen wird. Und hab ich euch schon gesagt wieviel Lust ich habe:music:8)o_O

10. mauf

Kaffee war gut, danke
    Ich hab auch ganz viel Lust auf Arbeit:music:-.-
    Schönen Abend...ich schau jetzt mal Fußball:)

11. Schmunzelhase63

Ich schaue keinen Fussball, nee. Ich höre ja Menne;) das reicht.
    Ich werd wohl nicht schaffen das Event. Mir fehlen Blinker. Naja wieder mal nicht beim angeln. Jedesmal reicht es nicht was dropt. Mehrwie machen kann ich ja nicht

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

War heut mal beim Kirschfest in Kalbensteinberg mein Ex Chef hatte nur ein kurzes nicken :eek::p
    Bin ich froh das ich da weg bin :D

Wetter war relativ gut, nur kurze schauer.

13. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Nun geht der Wahnsinn weiter:( Aber erst mal Frühstück mit viel Kaffee. Hab das Event doch geschafft und das heut morgen :) Hatte mich in der Zeit verlesen. Freu mich jetzt;)
    Gruber, nicht ärgern. Da stehst du doch drüber

14. mauf

Guten Morgen
    Danke für die guten Wünsche und den Kaffee, stell Joghurt und Himbeeren aus Nachbars Garten dazu
    Event geht noch bis Morgen...also auch mit normalen Ködern ist noch einiges drin
    Ich geh dann mal ein wenig putzen

15. Schmunzelhase63

So ersten Tag geschafft. Ich will wieder urlauben, das bekömmt mir besser;) Na mal sehen ob es morgen dann besser ist Abend. Heut ist schlimm mit meinem Rücken. Jetzt werd ich ne Pille einwerfen und die Beine hoch legen.Bis morgen

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Geschlafen hab ich fast gar nicht. 0.30 noch mal ne Pille nachgeschoben und trotzdem ging fast gar nix.
    Da werde ich mich nach dem Frühstück noch mal eines Versuches unterziehen ein wenig Schlaf zu bekommen. Hab heut Dienst mit einer sehr anstrengenden Kollegin. Da braucht es Nerven. Auto hab ich auch keines heut. Menne ist in Aussenwache bis morgen, der darfdann heut auch wieder arbeiten gehen

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2017
  16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Menno Hase, ich glaub du musst zur Kur:music:
    Ich geh dann auch mal schauen wie der Laden so aussieht

17. Schmunzelhase63

Ja glaub ich auch, ist aber noch nix in der Post gewesen:( Ich mache mich dann mal startklarfür die 2km bis zur Arbeit. Die muss ich Feierabend auch wieder zurück :( und die km die ich auf Arbeit so laufe.... da werd ich Abend platt sein. Bis später Freu mich schon auf die "nette" "freundliche" nicht mit Geschirr und Türen polternde Kollegin:wuerg:-.-Meine armen Nerven:eek:

18. mauf

Ich hab mich auch mal wieder geärgert, komme auf Arbeit an und sehe ein Schild das ab nächste Woche Betriebsferien sind.
    Mich hat davon niemand informiert>:(
    Und sonst war leider auch nix gemacht, letzte Woche muss unheimlich viel los gewesen sein:wuerg:>:(

Egal, die Kinder kommen am Donnerstag zum Essen und Schwiso macht der Rechner wieder fit:)

19. Schmunzelhase63

Überall das gleiche, mauf. Ich hab es geschafft. Hab heut gesehen das mir ohne zu fragen ne Schicht reingeknallt wurde. Und den Augustplan hab ich mir mal angeschaut.o_OStraff mit 3f sag ich nur. Geplant mit Ü-Std. Toll:cry:Na wenn es nicht geht werd ich das zu verhindern wissen. Damit werden sie jetzt wohl rechnen dürfen, da es leiderimmer schlimmer wird.Ich versuche so wenig wie möglich Schmerzmittel auszukommen, aber zum Schlafen brauche ich heut wieder was. :(Habt noch nen schönen Abend. Morgen hab ich frei;)

20. mauf

Guten Morgen
    Kaffee ist durch und frisches Obst steht auf dem Tisch
    Hase...du kennst doch die Adresse vom Doc noch?
    Ich darf heute nochmal, dann hab ich 2 Wochen frei

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.