Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und Danke für Kaffee und Obst. Klar kenne ich die Adresse noch, mauf. Und da werd ich wohl auch hingehen wenn es zu schhlimm wird. Ich muss mich nicht mehr so quälen, andere sind monatlich mit nem Schein unterwegs oder besser gesagt zu Hause.
    Heut mache ich ruhig. Menne kommt gleich mit frischen Brötchen und dann werden wir was einkaufen fahren. Getränke müssen ran und ein paar Kleinigkeiten

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich bin erfolgreich ins neue Event gestartet, hab überall die Muscheln aufgemacht und war zur Fußpflege
    Also ein erfolgreicher Tag:)
    Jetzt mach ich noch schnell die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2017
  3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet :D
    erste Vermehrung läuft.
    Hatte gestern frei und Oma Tag:D Heut auf der arbeit mit meinem Kollegen wars besser, musste nix schweres heben :D
    Ich glaub ich will nur noch mit ihm arbeiten solange meine Hand nicht in Ordnung ist :music::D

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich bin auch erfolgreich gestartet gestern;) Heut hab ich dann wieder spätdienst und kein Auto:(
    Was solls das schaff ich auch. Einen sonnigen Tag euch

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute soll wieder Ü30 werden, ich mach dann die Klima an und geh schnell einkaufen
    Abend hat Menne vorgeschlagen mit den Kindern essen gehen

6. Schmunzelhase63

Schön mauf, macht es euch gemütlich mit den Kindern. Bin schon ein wenig neidig;) Jetzt muss ich aber los. Bis Abend

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich darf Sonntag mit meinem Sonnenschein in Bad gehen :D Die jungen sind Samstag auf Hochzeit eingeladen, wollen wohl Sonntag ausschlafen :D Oma freuds :music::music::music:
    Samstag muss Opa bis ca. 21 Uhr alleine klar kommen, ich darf ja arbeiten :(

Hase deine Zeit kommt auch wieder.

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffe ist fertig, Tisch gedeckt. Hier ist es schwül und etwas zugezogen. soll ja Gewitter geben. Muss eigentlich nicht schon wieder:eek:

9. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier hatten wir gestern Abend viele Gewitter und dann ging nix mehr
    Jetzt ist es noch leicht bewölkt, aber schon 23°...also schwül
    Geh dann mal schnell ein Geschenk besorgen, mein Neffe wird 18 und hat zum Essen geladen

10. Schmunzelhase63

Feierabend, hier sind noch schwüle 27 Grad und kein Regen oder Gewitter. Ringsherum ist dunkel aber es zieht alles vorbei hier. Wochenende hab ich frei, freu mich schon. Danach kommt wenig frei:(

11. mauf

Ach Hase, hier ist es auch nicht besser, hab noch 23° um Mitternacht
    Dann genieße dein frei und hab immer die gute Adresse im Hinterkopf:music:

12. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein schönes WE. Um4 Hat es gewittert, da war die Nacht vorbei.o_O Egal ich hab ja frei. Jetzt erst mal Kaffee auf den gedeckten Tisch stell

13. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hier hat sich nix getan, jetzt 23°
    Menne drängelt, es ist Arbeitstag auf dem Flugplatz....bis später

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    euch allen einen schönen Tag gewünscht.
    Hier scheint die Sonne :)

15. Schmunzelhase63

Ja Patty dir auch nen schönenTag. Ich werde jetzt mal einkaufen fahren. Ein bisschen nur aber watt muss dat muss;)

16. mauf

Ich schmelze vor mich hin, Ü30 mal wieder und die Sonne ist unerbittlich

Sind ganz kaputt nach Hause gekommen, war einfach zu warm
    Jetzt mach ich mal noch die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2017
  17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Bei uns wars auch warwarm, aber auf arbeit wars angenehm :D
    Hoffe der Sonntag wird auch schön, wollen mit unserm kleinen ins Bad und danach noch etwas auch die Kirchweih xD
    OmaOpatag voll ausnutzen ;)

Hab grad noch den Trauzeugen vom großen getroffen, Hochzeitsanzug kaufen wird eine schwierige sache, mein Junior will im Gehrock heiraten :music::music::music:
    Ich wusste schon warum ich gesagt habe das ich da nicht unbedingt mit muss xDxD:music::music:

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag

Edit Patty: ein Schäfchen entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2017
  18. Schmunzelhase63

Guten morgen und allen einen schönen Sonntag mit erträglich schönem Wetter für alle Vorhaben.
    Na Gruber da hat er sich aber was in den Kopf gesetzt dein Sprößling. ;) Von wem hat er das denn nur? Mauf ich kann das verstehen, zu warm und dann draußen auch noch arbeiten wäre für mich auch nix, da wäre ich auch ko
    Ach ja, jetzt hätte ich bald den Kaffee vergessen herzustellen. Brötchen kommen um 8

19. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Danke für den Kaffee, hab noch Erdbeeren und Quark in den Kühli
    Schon wieder soo warm, ab Morgen soll es dann bei meinen Temperaturen landen...25-27°

Gruber...so was kann man leihen, wird ja meist anschließend nicht mehr gebraucht

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So ein schöner Sonntag geht zuende ;)
    War mit meinem kleinem im Bad, hat ihm sehr gefallen, war sogar Mama uninteressant als sie kam :D
    Haben das Bad sehr Kinderfreundlich gemacht, Schwiegertochter will auch öfter ins Bad kommen mit dem kleinen xD

Tja ich glaub das sind meine Gene, ich bilde mir auch ein Kleid für die Hochzeit ein, hoffe das kommt bald und ist so wie ich mir das Vorstelle :oops: Junior hat mir heut ein Bild gezeigt wie er es haben will, Zylinder, Stock und Gehrock, hoffentlich findet er es genau so wie er es vorhat, morgen gehts nach Nürnberg :)
    Leihen ist bei uns schwierig :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.