Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen und nen guten Start in die Woche. Wir waren gestern noch ein wenig angeln. Jetzt mache ich mir mal ein Schnittchen für Arbeit und dann muss ich auch schon los. Bis später.
    Kaffee noch schnell herstell

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber..Leihen ist in Nürnberg bestimmt auch möglich
    Hase...habt ihr auch was gefangen?
    Heute ist es mal wieder zum durchatmen, bewölkt und ein wenig Regen, 24°

3. Schmunzelhase63

Feierabend und es ist soooo schwül hier. Kannste kaum atmen so feucht ist das in der Luft.
    Gefangen haben wir auch, aber nicht mitgenommen, waren nicht maßig die Fische. Kuriositäten hatten wir auch und ich hab Eidechsen beobachtet und Fotografiert;)bin ein kleiner NaturforscherxD
    Morgen wollen wir es noch mal versuchen, hab 2 Nachtdienste ab morgen. Da werden wir den Tag an der Luft verbringen;)

4. mauf

Die Vermehrung ist durch und die 2. Ladung bis 22 Uhr auf 1er....fröhliches gruseln
    Hier ist das heute erträglich gewesen, mal kräftiger Regen zwischendurch....die Natur dankt
    Hoffentlich habt ihr nicht zu viel Regen morgen Früh

Mahlzeit, frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    War schon Kaffee trinken und einkaufen
    Heute Nachmittag sind wir zum 60. eingeladen

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2017
  5. Schmunzelhase63

Ich meld mich dann auch mal, früh hab ich nur schnell die Felder bestellt und dann sind wir angeln gefahren,Forelle, Wels und Barsch ach und ne Schleie auch noch. Hat sich gelohnt;) Jetzt gewittert es rings herum, hier nicht. Hab heut Abend noch Nachtschicht. Mal sehen vielleicht leg ich mich noch ne Std hin vorher. Viel Spaß beim Geburtstag

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch noch gelandet, zum Glück hab ich spätdienst :D
    Haben mit freunden spontan gegrillt :D
    Junior hat sich auch eingekleidet, als wir den preis hörten hat es uns fast umgehauen. Brautkleid und Anzug nehmen sich preislich nix:eek::eek:

7. mauf

Guten Morgen, Kaffee und Croissants stehen auf dem Tisch
    Ja, Hochzeit ist heute wirklich teuer. Bei Tochter hätte man davon auch einen hübschen Kleinwagen kaufen können. Aber es war die bisher schönste Hochzeit die ich mitgemacht habe.
    Heute ist Regen an der Reihe, ich mach dann mal Wäsche und geh zum Nachbarn

8. Schmunzelhase63

Huhu, hab um 10 schon mal ausgeschlafen. o_OVor meinem Fenster hat ne Küchenfirma gesagt und gefräst:eek:Versuche es dann Mittag noch mal. Jetzt geh ich für Menne zur Physio und er geht Abend für mich;) Übrigens ist meine Bewilligung zur Reha gekommen:):DWann weiß ich noch nicht aber wohin. Bis später

9. mauf

Ist doch schon ein Riesenschritt in Richtung Reha, wohin?
    Frischer Kaffee und Streußeltaler stehen auf dem Tisch

10. Schmunzelhase63

Kaffee nehm ich und Kuchen auch.Nervennahrung. ;) Ich konnte dann Mittag noch etwas schlafen. Jetzt gehts besser.
    Ich fahre ins Elbsandsteingebirge nach Bad Schandau:Dist nicht zu weit weg und wunderschön dort

Jetzt mache ich mich mal fertig zum arbeiten. Lust hab ich:music::eek:lieber würde ich schlafen gehen und außerdem haben wir Gewitter, nicht das mich der Blitz trifft auf dem Weg zum Autoo_O N8ti ihr lieben

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2017
  11. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Ging ja schnell heute früh, so ohne Insel....Event ab 14 Uhr
    Bin dann zum Frühstück mit einer Freundin im Möbelhaus, bis später

12. Schmunzelhase63

Gumo, hab aufgehört zu schlafen, muss zur Versammlung. Meine Reha wird erst ab Oktober. Die sind so ausgelastet, hab gerade angerufen wegen ner Individuellen Terminabsprache. Naja, da ist das dann eben so.

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Super das es mit der Reha geklappt hat :D
    Also Junior rechnet bei der Hochzeit mit alles 20000 €, bin gespannt ob das reicht, Polterabend rechnen sie mit 200-250 Personeno_O
    Hauptsache es wird eine schöne Hochzeit :D
    Ich darf morgen und Samstag wieder spät, Kollegin ist krank. Hauptsache am Dienstplan nächste Woche ändert sich nix, mein kleiner wird 2 Jahre o_Owahnsinn wie die Zeit vergeht.

14. mauf

Reha ist toll und Oktober ist nicht mehr so lang hin

Hochzeit war bei unseren mit 23000 geplant und hat dann doch 26000 gekostet. Nur der Saal hat 900 gekostet, die Band, DJ, Fotograf, Blumen, Deko, Essen, Torte.......Polterabend waren ca. 100 Personen, das haben wir bezahlt
    Aber es war wirklich seeehr schön

Die Zeit rennt, unser Kleiner wird schon 6 Monate
    Jetzt noch alles für die Früh vorbereiten, Farm fertig machen und dann in die Heia

15. Schmunzelhase63

Gumo Omis. Kaffee ist fertig Tisch gedeckt und Freitag ist auch, was mir ja egal ist. ich hab heut frei und fange morgen wieder an.
    Habt einen schönen Tag

16. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Heute wieder leichte Bewölkung und gerade kommt mal die Sonne raus
    Waren gestern noch Mennes Finger pflegen und auf dem Flugplatz, den neuen Doppeldecker eintrimmen
    Mal schauen was ich heute so anstelle

17. Schmunzelhase63

Mit gerade 20 Grad hatten wir heut eher durchwachsenes Wetter. Ich hab noch mal Kaffee gekocht. Geht immer und soll ja nach neusten Studien gesund sein;) Hab heut ein wenig ruhig gemacht. Auto noch in die Werkstatt. Da musste noch ein Teil vom Unfall gewechselt werden. Jetzt ist alles wieder heile. Kurz einkaufen, Menne macht Bouletten für Arbeit morgen. Brot war auch keines mehr da. Heut Abend gibt es Kohlrouladen, mmmmhhh. Hab ich gestern schon gemacht. Bin heut ein bisschen müde, Nachtschichtgeschädigt. Diese 2 verkak...Schichten sind voll für den A...Hab mich schon beschwert. Da kommt der Biorythmus voll durcheinander.

18. mauf

Dann darfst du bestimmt wieder ein paar Mal Früh und Spät im Wechsel, damit es nicht langweilig wird;)
    Hab heute auch eher ruhig gemacht, morgen kommt Leon bis Sonntag Nachmittag:D
    Dann mach ich jetzt mal einen kurzen Besuch in der Küche und schau ob noch eine klitzekleine Roulade übrig ist

Und dann mach ich die Maschine startklar und sage gute Nacht:sleepy:

19. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir haben heute auch mal etwas regen abbekommen :D
    Nächste Woche soll es wieder heiß werden :eek::cry:

Polterabend kostet das essen nix, zahlt mein Schwager. Hilft öfter beim Catering und bekommt das essen zum Einkaufspreis.
    Saalmiete gibts bei uns nicht, und fürs essen an der Hochzeit bekommen sie auch einen Sonderpreis Fotograf ist die Mutter vom Trauzeugen, da bekommt er die Bilder zur Hochzeit geschenkt, da kommen se mit ihrem Geld gut hin denk ich.
    Brautentführung zahl ich, haben wir damals auch vom Schwiegervater bekommen :)

20. Schmunzelhase63

Guten morgen und ein wunderschönes WE wünsche ich euch.
    Kaffee ict fertig und der Tisch gedeckt. Ich geh dann mal los zur Maloche;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.