Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, hab frischen Kaffee mitgebracht
    Gemischtes Wetter und nicht so warm
    Denke bis heute Abend sind die Fledis abgefüttert und dann Blumenkränze sammeln
    Die Insel sieht komisch aus , so fast ohne Bäume...aber aus denen kommt ja kein Drop

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend und ich glaub ich muss umbauen auf der Insel. Die Fledis werd ich die schaffen, weiß noch nicht. Mal schauen. Hab Pfannkuchen mitgebracht. Kaffee noch mal nachgekocht. Ich muss mal ein wenig Beine hoch legen. Bis denne. Es gewittert hier gerade

3. mauf

Hier hat es 15 Tropfen geregnet
    Waren mit Leon spazieren und haben Pizza gegessen, gegen 22 Uhr ist er in seinem Bett eingeschlafen....sooo niedlich
    jetzt noch die Maschine startklar gemacht und eine gute Nacht gewünscht

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir haben doch die liebsten Enkel :D
    Schön des er so brav ist, da macht das Babysitting doppelt Spaß ;)
    Wünsch euch noch viel Spaß mit dem Sonnenschein.
    Fledis wird knapp werden, fehlen noch 15 mal :(
    Wünsch euch einen schönen Sonntag, wir werden morgen, wens Wetter passt in den Tiergarten gehen. (Natürlich gehen meine jungen mit ;) )

5. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch mit euren Enkeln. Ich geh dann mal langsam in die Startlöcher, aber nicht ohne euch Kaffee dazulassen;) Bisspäter

6. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Leon hat bis 6 geschlafen und dann bis 8 gespielt, jetzt liegt er mit Opa und schläft wieder;)
    Zeit für Oma schnell über die Farm zu hüpfen
    Mal schauen was er nachher zu Kartoffel und Karotten sagt, bei Mama schmeckts ihm nicht:)

7. Schmunzelhase63

Ich hoffe ihrhattet einen schönen Tag mit euren Enkeln. Ich bin ko. Ab morgen hab ich dann wieder Spätdienst:sleepy:und schlafe auswärts. Schwesterchen fliegt in den Urlaub

8. mauf

Hatten einen tollen Tag
    Leon war super drauf, bis seine Eltern kamen. innerhalb 15 Min. 2x komplett neue Kleidung...erst gespuckt und dann war die Windel voll

Hase...ein gutes Bett findest du ja bei deiner Schwester...wie lange darfst du Haus und Tier hüten?

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet, waren im Playmobil fun Park :D
    Danach noch beim Stammtisch im Bad, war ein sehr schöner Tag mit meinem Sonnenschein :D

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee auf den Tisch gestellt und Frisches Obst.
    Bei Schwesterchen weiß ich noch nicht genau wie lange. Die Kids aus Dresden wollten ne Woche übernehmen. Die Frau meines Neffen will an ihrer Doctorarbeit weiter arbeiten und da hätte sie ja gnug Ruhe. Na schaun wir mal ob es ne Woche oder länger wird;)

11. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee und Obst
    Im Kühli ist Melone und Croissants auf dem Tisch
    Hase...die Woche soll bei uns wieder warm werden, also rein in den Pool. Kommt der Seppel auch, wenn der Papa Urlaub macht?
    Ich geh dann mal die Wama füttern und zum Nachbarn

12. Schmunzelhase63

Nee mauf, da haste jetzt was verwchselt. Der Sohn meiner Schwester kommt mit seiner frau. Die haben nur 2 Katzen;) bis jetzt. Pool hört sich gut an, ich darf arbeiten, ist nix mit Pool. Jetzt werd ich mal ein paar Sachen zusammen packen. Viel brauche ich ja nicht. Komme ja immer wieder mal nach Hause.

13. mauf

Dachte dein Kleiner kommt euch besuchen? Hattet ihr nicht eine Wohnung gemietet?
    Egal, jetzt gibt es frischen Kaffee und Rührkuchen
    Bin fast durch mit Programm für heute, Mittwoch geh ich dann mal wieder zum Blutbild

14. Schmunzelhase63

Ach mauf, das wurde doch schon wieder gecancelt. Die Kinder ziehen im September von der kleinen 2Raum Wohnung aus.Mit 3 Kindern wird es Zeit die 3 Damen brauchen Platz. Ja und da wird jeder Taler gebraucht. Ist halt nicht zu ändern. Und der Seppel ist ja in Dresden und bekommt ein Geschwisterchen. Wann wir ihn holen weiß ich auch noch nicht. Die Dienstpläne sehen sehr bescheiden aus ;( Aber wir arbeiten dran. Ich sitze hier in Nikkis Zimmer und alles funktioniert. SchönxD Da klappt es wenigstens mit der Farm. Habt noch einen schönen Abend

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Och schön, Freu mich das Seppel a Geschwisterchen bekommt :D
    Evtl. merken sie das Oma in der nähe besser ist und ziehen in deine Nähe ;)
    Meine jungen wollen nach der Hochzeit auch nochmal nachlegen :D
    Ja bei uns soll auch die große Hitze kommen :cry::cry:

16. mauf

Guten Morgen, Kaffee duftet durch das Haus
    Hier ist für heute 28° angesagt
    Bin dann mit den Mädels Kaffee trinken, meine Mädels kommen jeden Dienstag zu mir in den Laden, dann halt heute beim Eiskaffee

17. Schmunzelhase63

Schnelles guten morgen in den Raum werf Kaffee herstell. Ich muss los. Der Tag ist vollgepackt und mein Spätdienst beginnt schon 12.30 heut>:(wird immer besser:cry:>:(da wird aber einer gleich mal ne Frage ins Büro werfen-.-heut. Was das wieder soll

Feierabend, Lange Schicht geschafft und kaputt gespielt. Fehler der PDL, den sie aber eigentlich nicht einsehen wollte. Mir egal, 2 Std aufs Konto. Noch mal wird ihr das nicht passieren denke ich. Wir müssen unsre Gedanken auch beisammen haben. Jetzt geh ich mal unter die Dusche und dann Beine hoch ;) Bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2017
  18. mauf

Hallo
    War beim Doc und einkaufen
    Stell frischen Kaffee und Erdbeerquark auf den Tisch
    10 Uhr hatten wir 26°, also Klima anwerfen und alles dicht machen
    Ich geh heute nicht mehr raus
    Event-Insel schaff ich nicht

19. Schmunzelhase63

Ich auch nicht. Geh ja dann gleich arbeiten, bei dem Wetter:(

20. mauf

Hier ist es ein wenig windig geworden, dann 25 Tropfen und ein wenig gegrummel...fertig
    Weiter nördlich scheint die Welt unterzugehen
    Ich steig bald nicht mehr durch, durch die FAQ...wird ständig geändert. Hab Mittag überall Bäume und Ställe rauf, jetzt dropt es fast nur aus Zucht und auf der Insel gar nicht....mal schauen was da auf uns zu kommt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.