Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch gelandet, wir haben unsern großen gschaid gefeiert :D
    Hat bis 21 Uhr ausgehalten und ist dann ins Bett gefallen :D

War sehr heiß 34°, aber wir hatten einen schattenplatz unter den Bäumen :D
    Haben dann auch geplanscht und die Wasserrutsche eingeweiht :D

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, kaffe ist fertig. Bin gestern nicht mehr rein gekommen. Heut die Farmen gemacht und gesehen schon wieder Event. Ich bin Eventmüde, ist ja kaum eins zu schaffen ohne Zukauf. Es soll auch User geben die arbeiten müssen>:( Wird ja immer schlimmer

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mach, wenn Babyboom eine Runde Bären und verbacke die Kuchenscheine, fertig
    Auch im Urlaub ist das genug Zeitaufwand
    Am Wochenende haben wir Doppeldecker Treffen, da bin ich Freitag bis Sonntag auf dem Flugplatz

4. Schmunzelhase63

Ich bin am We auch erst arbeiten und dann bis Abend ehrenamtlich unterwegs. Also wird es nicht dolle werden, Morgen hab ich Spätdienst.
    Hab Eiskaffee gemacht. Vanilleeis im Frost. Mhhhhh. Tut gut bei 32 Grad

5. mauf

Hab zwar nur 28°, aber so ein Eiskaffee geht bestimmt, danke
    Hab mal ein paar Bären und Schweine im Hotel, bis morgen Abend, da gibts Babyboom
    Ansonsten nix Neues...äh, doch..morgen grillen bei Leon

6. Schmunzelhase63

Hach schön, Mauf macht es euch schön morgen. Hebst du mir ein Steak auf für Feierabend. Ich bin heut mal auf das Event gegangen nach dem ich nach dem Ernten doch 0 Karten hatte. Da waren zum Tortenherstellen Angelhaken zu sehen:eek:o_O

Guten morgen, Kaffee ist fertig. 20 Grad haben wir jetzt schon. Wird wieder warm heut, aber es hat geregnet gestern. Brauchte nicht gießen;)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2017
  7. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell mal frischen Kuchen auf den Tisch, Apfelkuchen
    Bin am backen, der erste ist fertig....jetzt noch 3
    Klar heb ich dir ein Steak und Salat auf, bin gegen 20 Uhr wieder da;)
    Ich hab schon 6 Kuchengutscheine, kann mich kaum halten. Mal schauen was heute Abend aus der Zucht kommt.
    Ein Bein reiß ich mir bestimmt nicht aus. Also ganz entspannt...muss nicht alles machen was der große Punkt für gut hält.
    So geh ich einmal vorbei, öffne Wolle und Kalender, dann noch was Langes drauf und gut.

8. Schmunzelhase63

Bin heut spät;) hab noch meine Friseuse im Kaffee meiner Arbeitsstelle gegenüber getroffen. Aus setz dich kurz wurden 1,5 std:music:nun aber schnell ins Bettchen, morgen Frühdienst und danach zum Dorffest als Sni. Sonntag das gleiche noch malo_OJa ich weiß...wer es braucht. Hab aber kein frei bekommen und der Veranstaltung zugesagt. Meld mich dann morgen Abend. Kaffee ist vorbereitet.

Noch mal schnell reinflitz und euch ein schönes WE wünsche. Hier ist es furchtbar heiß und schwül. Mir graut schon die langen Hosen anzuziehen nachher. Ich werde aber beim Schuhwerk etwas leichtsinnig sein heut;)Bis morgen wenn ich es schaffe

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2017
  9. mauf

Ein Hallo am späten Abend
    Da wir gestern Nacht heftiges Gewitter und viieel Regen hatt, sind wir heute ganz früh zum Flugplatz, fals es da auch so heftig war.
    Stand aber noch alles, war nur seehr nass.
    Jetzt hab ich einen Käsekuchen im Ofen und die nächsten Gewitter sind im Anmarsch
    Menne bleibt heute draußen mit ein paar Anderen
    Mach noch die Maschine startklar, geh duschen und in die Heia...das schwüle Wetter setzt mir zu

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

War bei uns auch sehr schwül :(
    Zum Glück kein regen, da haben die Ohmer a schönes Fest, war total begeistert das alle zam helfen, egal ob alt oder jung und sogar leute mit Behinderung helfen mit :D
    Unser Sonnenschein ist wieder problemlos ins Bett, hatte heut ein wenig bedenken da er bei der heimfahrt immer nach der Mama gefragt hat :)
    Aber nach dem Waschen ins Bett gelegt und er hat sich umgedreht und gleich geschlafen:inlove:

11. mauf

Doppeldecker Veranstaltung erfolgreich beendet
    Heute Morgen ging bei mir gar nix....RR unter 70 und Zucker auch niedrig
    Jetzt ist wieder Alles im grünen Bereich
    Morgen fang ich dann an mit den Gutscheinen Kuchen zu backen, bei den Bären hab ich schon mal reingeschaut

12. Schmunzelhase63

Guten Abend und gute Nacht. Ich bin Ko von den beiden Tagen. Mache die Maschine startklar und verkrümle mich auf die Couch.

13. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Hier regnets seit Stunden, kühle 16°
    Heute ein wenig Haushalt und zum Nachbarn geh ich dann auch noch

14. Schmunzelhase63

Warm war es heut und noch 23 Grad, bischer kein Regen, aber der soll auch zu uns kommen. Wachsen die Pilze;) Hier gibt es schon reichlich Pfifferlinge und Rotkappen. Hab mal Torten gemacht, Pause jetzt das merken viel mir schwer;) Ich lag jetzt immer 1 daneben. Heut hatte ich frei und hab mich aufhübschen lassen. Immer schön piano. Bin zu Hause. Die Kinder sind doch heut gekommen von meiner Schwester. Da kann ich Menne wieder ärgernxD

15. mauf

Hier ist nix mit warm, 18°
    Zu Hause ist dann halt doch schön, so allein und keiner zum Ärgern:music:
    Ich hab mir gedacht: so zu Hause den letzten Frei genießen ist langweilig. Bin dann mal mit viel Aua zum Zahnarzt. :(Einer ist schlimm entzündet, den will er rausmachen. Dafür hab ich jetzt keine Zeit, kann doch nicht mit Lücke auf die Aida. Wenn möglich möchte ich erstmal abwarten was das Antibiotika bringt. Und dann muss ich auch noch sparen, so ein Implantat ist nicht wirklich günstig
    Ich warte mal bis nächste Woche, oder vllt. doch raus bis zum WE????

Kuchen backen, geht bei mir nicht ohne Zettel und Stift. Kürzel aufschreiben und dann los. Klappt ganz gut.

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2017
  16. Schmunzelhase63

Oje mauf, Zahnaua ist nicht gut. Raus damit, Zahnaua auf Aida ist auch doo.f. Implantate kommen bei mir nicht in Frage. Es gibt dann im alter sehr viel ärger damit. Leider hab ich das bei weiterbildungen schon oft gehört. Und das brauch ich dann auch nicht.
    Das merken klappt noch ganz gut, nur nicht zu lange, dann lässt die Konzentration nach;) ganz so jung sind wir ja nun auch nimmer. Jetzt werd ich mich Nachtfertig machen. Bin müde nach dem WE. Nachti

17. mauf

Implantat ist vllt. eine Alternative zur Lücke im Sichtbereich, muss ich mich noch schlau machen
    Hab jetzt noch eine gute Pille genommen und geh in mein Bett.
    Gute Nacht , bis zum Kaffee

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Dunkel, grau und Regen, 12°...wo ist der Sommer?
    Mal schauen was sich so getan hat im Laden
    , meine Mädels kommen auf jeden Fall

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2017
  18. Schmunzelhase63

Guten morgen, auch hier Regen seit gestern Abend und 15 grad. Was tut Frau da heut am freien Tag.:sleepy:schlafen. schön faulenzen. Ich muss nur zum Fleischer heut und ein wenig einkaufen. Aber da gibt es ja nen Schirm und das Auto lass ich von Menne aus der Garage holen und vorfahren:p Jetzt erst mal Kaffee, danke

19. mauf

Ich bin sooo müde, Menne hat bald Purzeltag, das schaff ich noch
    Mach schonmal die Maschine startklar und sag gute Nacht
    Hier hat sich bisher nix geändert, es regnet immer noch

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, Glückwünsche an dein Menne und danke für die Vorbereitungen. Ich mach dann mal los

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.