Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mach mir dann auf Arbeit wieder Kamillentee mit Zimt. Ist gut gegen die Entzündung
    Hier noch alles grau, aber Regenpause, 16°

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend und es ist trocken geblieben heut. Die Temperaturen entsprechen aber eher dem Frühsommer
    Hab Kaffee fertig und Pfannkuchen mitgebracht

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@mauf, alles liebe und gute auch von mir an dei Menne ;)

Jetzt hat es endlich aufgehört zu regnen :)

4. mauf

Gerade zurück vom Essen
    Der Kleine war wieder sooo brav, hatten viel Spaß mit den Faxen, die er macht
    Jetzt schau ich mit Menne noch den Bösen Wolf und dann ist gut für heute
    Farmen sind mit Hagebutten und Bäumen gut ausgerüstet für Morgen....Keine Ernte vor 14 Uhr

5. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen regenfreien tag. Hier hat es ab 17Uhr ununterbrochen geregnet. Jetzt ist aber gut. War schon etwas mehr Regen und Windig war es auch. Ich glaub jetzt reicht erst mal mit regnen.
    Kaffee auf den Tisch und tschüß bis später

6. mauf

Hier hat es gestern noch geregnet bis etwa 12 und Abend konnten wir draußen sitzen beim Italiener
    Jetzt ist wieder alles nass draußen, aber 22°
    Werde mir die Zeit heute mit bügeln schön machen

7. Schmunzelhase63

Nabend, schon wieder Regen, aber in maßen nicht in Massen. Meine Balkonblumen haben glaub ich nicht überlebt. Mal schauen ob sie sich noch mal erholen. Jetzt mache ich Nudeln und dann nur noch ein wenig tv und Beine hoch. Einmal auf den Aker noch;)

Nabend, schon wieder Regen, aber in maßen nicht in Massen. Meine Balkonblumen haben glaub ich nicht überlebt. Mal schauen ob sie sich noch mal erholen. Jetzt mache ich Nudeln und dann nur noch ein wenig tv und Beine hoch. Einmal auf den Aker noch;)

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Juli 2017
  8. mauf

Hatten heute einen trockenen Tag bis 17 Uhr, viieel Regen und jetzt immer weider kurze heftige Schauer
    Bei mir gab es auch Nudeln mit Hacksoße
    Antibiotika schlagen an, aber ich könnte den ganzen Tag schlafen
    Wie arbeitest du, Hase, am Wochenende?

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig.
    Hach mauf,haste wieder den wunden Punkt getroffen:( ich darf am 2.8 mal 1Tag daheim bleiben und dann gehts weiter. Alles Frühdienst. Hab dann das nächste WE frei bekommen, warum auch immer sonst hätte ich da wieder 10 Dienste am Stück gehabt. Ist noch Urlaubszeit. Meine Kollegin hat nicht so ein Glück, die hat 11 geplante Diensteo_Ound nix gestrichen. Wir müssen mal zum BR gehen. Gibt so einiges was nicht hinhaut. Und sich aber ändern lässt, so man äh Frau das auch möchte:sleepy:Habt einen schönen Tag.
    Hier sieht es nach Regen aus, nach ganz dolle Regen, alles dunkelblau am Himmelo_O:(

10. mauf

Da stehen sich die Planer vom DP mal wieder schön selbst im Weg. Bei Früh hat man ja wenigstens noch ein wenig Tag übrig.
    Ich mach heute schön langsam und schau was ich so schaffe
    Der Himmel ist blau und wir haben jetzt 20°

11. Schmunzelhase63

Feierabend, eigentlich schon um 12, aber. Unser Kassenbuch hat nicht gestimmt seit Wochen. Da hat dann eine Kollegin gesagt ich mach das ...toll freiwillige vor, nur sollten die es auch können:music::sleepy: meine lieblingskollegin und ich haben 2 Std alles aufgerechnet und siehe da:Dalles io. Was bin ich froh. Hier zieht jetzt schon wieder Regen auf, dunkle Wolken. Ist doch gar nicht angesagt, oder irre ich mich da.
    Kaffee und Pfannkuchen stehen auf dem Tisch

12. mauf

Wir gehen jetzt noch schnell einkaufen
    Hase...ich hab mal in der Buchhaltung gearbeitet, da haben wir beim Jahresabschluß fast 6 Std. 10 Pfennig gesucht. Hab dann meine Börse aufgemacht, 10 er raus, zur Chefin, auf den Tisch und Schluß mit Überstunden...war schon 19 Uhr, um 16 Uhr hatten wir Feierabend

13. Schmunzelhase63

xDxDxDcool, Bei nem 10ner hätte ich auch nicht gezuckt. Aber wir haben da doch was mehr gesucht. 100 euro müssen drin sein und 18 Euro und paar zerquetschte waren in der Kasse.o_Oda denke ich noch nicht mal an MEINE geldbörse;) um sie aufzumachen. Jetzt stimmt es ja, Gott sei Dank Mache jetzt die Farmen noch fertig und dann gehts ins Bettchen. Nachti

Guten morgen und eine wunderschönes WE. Den Tisch hab ich schon mal fein gemacht, reichlich Kaffee gekocht und eine Erdbeersahnetorte für Nachmittag in den Kühli gestellt. habt einen schönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2017
  14. mauf

Egal was es zu feiern gibt, ich mach mit
    Es ist irgendwie leicht bewölkt, und jetzt schon warm mit 26°

15. Schmunzelhase63

Nur das älterwerden, mauf. Das ist aber völlig unwichtigxD Hab mal Feierabend gemacht und gehe dann abend mit Menne essen. Habt einen schönen Tag und danke mauf

16. mauf

Bitte, gern geschehen
    Danke für die leckere Torte und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    Menne hat gekocht, also gab es Schnitzel:)
    Alles für einen schnellen Start in den Sonntag vorbereitet, Brötchen sind dann noch sehr heiß...ab 5.30 fertig

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Von Mir auch noch alles gute Nachträglich :D
    Sind grad vom Floriansfest gekommen :D
    Muss etz aber schnell schlafen, Chef hat uns morgen zum Segeln eingeladen :D

18. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Sonntag. Danke für die Wünsche und die Vorbereitung. Kaffee war gut nachdem ich um 3 schon wieder rumgetrampelt bin. :eek::sleepy:jetzt bin ich müde und kann nicht mehr ins Bett:( Abendessen gestern war sehr leckerlich;) waren in einer neuen Gaststätte. Sehr weiter zu empfehlen

19. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Hier ist es heute sehr windig, aber schon heiß mit 28°
    Mach dann mal einen Zitronenkuchen, gut wenn es so warm ist

20. Schmunzelhase63

Feierabend und es ist heiß, da bin ich aber froh Frühdienst zu haben. ;) Heut und morgen schlafe ich noch mal ausser Haus. ;)Dienstag kommt meine Schwester wieder und die Kids müssen morgen wieder arbeiten und fahren wieder heim.

Noch mal schnell bei euch vorbeigeschaut. Ich weiß gar nicht ob ich es morgen früh schaffe zu ernten. Nikkis Computer schmeißt mich ständig raus. Und noch eher aufstehen möchte ich nun auch nicht. Na wird was wird.
    Jetzt war ich erst mal unter der Dusche, 33 Grad und kein Lüftchen mehr am Nachmittag. Morgen soll es 3 Grad kälter werden:sleepy::music:Ich wünsche noch nen schönen Abend und später gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.