Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder gelandet :D
    Hatte einen schönen Tag mit netten Kollegen, Segeln war toll:inlove::inlove:
    Danach waren wir essen bei meinem Ex-Chef am See, er hat sich tierisch gefreut mich mal wieder zu sehen :D
    Zum Abschluß war ich dann noch mit meinen jungen und Sonnenschein Eisverkostung für die Hochzeit :D:D
    War mal wieder ein schöner Sonntag.
    Jetzt ist bei uns das Gewitter gelandet, bringt hoffentlich etwas Abkühlung.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2017
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Gegen Mittag hat es mal ein wenig geregnet, dann war es schwül und die Luft seeehr schwer zum atmen
    In der Ferne rumpelt es, mal schauen ob wir was abkriegen.
    Gruber, freut mich das dein Sonntag mal ein richtig schöner war:)
    Hase, keine Panik, ich hab morgen frei;)
    Jetzt schau ich nochmal bei Menne vorbei und dann gehts bald in die warme Heia:sleepy:

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Panik umsonst, alles paletti. Der Computer hat wohl auch mit dem warmen Wetter zu kämpfen. Jetzt geh ich mal arbeiten, hab heut langen Dienst. Dann schnell nach hause und danach wieder hierher. Letzte Nacht.
    Kaffee noch herstell und mich vom Acker mach

4. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, hab noch Zitronenkuchen von gestern auf den Tisch gestellt
    Hase...so ein Computer ist halt auch nur ein Mensch;)

5. Schmunzelhase63

Feierabend und soooooo viel warm, dabei sollte es doch 3 grad kälter werden als gestern. Irgendwer wer hat da gelügt.
    Jeder fühlt sich nicht wohl bei dem Wetter, Pflegeklienten nicht und das Personal stöhnt auch.:oops::sleepy: Na morgen noch eine und dann darf ich 1 Tag zu Hause bleibeno_Ozum Wunden lecken:eek:-.-

6. mauf

Dafür gibts morgen dann Unwetter und trotzdem 30+, schlimmer geht immer
    Schau dann noch ein wenig TV und bereite mich auf eine unruhige Nacht vor
    Schönen Abend und später eine gute Nacht

7. Schmunzelhase63

Guten morgen, Alles vorbereitet Kaffee ist fertig. Hier war es ruhig in der Nacht alles trocken. Auf zur letzten Frühschicht. Schönen Tag euch

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier war es ab 3 Uhr heftig...Gewitter Starkregen, Sturm
    Jetzt kurze Pause und ab Mittag kommt der nächste Schwall

9. Schmunzelhase63

35 Grad oder wärmer, gefühlt auf alle Fälle. Hier ist alles noch ruhig. Hatte Früh um 8 ein kleines Gewitter und danach war die Luft voll eklig. Ich will nicht mal raus auf den Balkon zum rauchen, Angesagt ist ja nichts gutes, so Wettertechnisch. ich brauch das aber nicht. Mir tun alle leid die betroffen sind oder waren und nun schon wieder so viel Regen kommen soll. Ach ja bin wieder daheim, ;) euch noch einen schönen hoffentlich Unwetterfreien Abend

Guten morgen, alles weitgehend ruhig verlaufen hier. Ich hoffe bei euch auch.
    Jetzt erst mal Kaffee auf den gedeckten Tisch

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2017
  10. mauf

Hier nur ein wenig Regen
    Jetzt leichte Schleierwolken und 19°
    Mach dann los zur Arbeit, bis später

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen, bei uns ist es auch schon wieder warm, wollt eigentlich mit meiner Schwester shoppen gehen.
    Mal sehen was Schwesterlein um 11 spricht.
    Ich wünsch euch einen angenehmen Tag :)

12. Schmunzelhase63

26:sleepy: haben wir auch schon wieder und so dicke Luft. Ich geh heut nimmer raus. Heut noch Langzeit drauf, aber 700 Dropse wenn ich gut überflogen hab:eek:da muss die Droprate aber gut sein.o_OAusserdem hab ich Schicht und am WE3 Geburtstage. Also... eher ein nicht schaffen einplanen, die Würfelei schaffe ich auch nicht fehlen glaube 4mal die Würfelbecher. Na was nicht ist, ist eben nicht;)

13. mauf

Würfel war knapp, aber erledigt
    Jetzt Bäume und Hagebutte drauf, bei den Kleinen Nelken
    Geh dann mit Menne und einer Freundin grillen

14. Schmunzelhase63

Viel Spaß mauf, wir hatten wieder schnucklige 31 Grad. Viel zu warm ;) und ich dann morgen Spätdienst. Ohhh je. da schmelzen wir wieder weg auf Arbeit und eher auch noch weil DBo_Oda kann ich Event eh erst Abend starten

15. mauf

Hatten vorhin Stromausfall und seitdem Feuerwehr im Dauereinsatz
    Vorher einen netten Abend mit Freunden
    Wir haben noch 21° draußen und kein Lüftchen
    Mach mal die Maschine startklar und geh in mein Bett, gute Nacht

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch bei uns in Mittelfranken wars wieder sehr warm, aber wir waren trotzdem shoppen und ich muss nicht nackig auf die Hochzeit :D
    Bin in Nbg fündig geworden.
    Zum Abschluß hat mir Schwesterchen noch die Haare schön gemacht :D

Wir haben jetzt noch 20°:cry:

17. Schmunzelhase63

22 Grad Frühtemperatur, sommerlichen guten morgen. Kaffee ist fertig. So richtig zum durchlüften kommt Frau hier gar nicht mehr. Einfach keine frische Luft draußen. Für heut sind wieder Gewitter vorrausgesagt.
    Langzeit ist drauf und dann schaun wirmal was wird. Habt einen netten Tag, ich "freu"o_Omich jetzt schon auf den Spätdienst und die dämliche DB davor:eek:

18. mauf

Mein Wecker muss kontrolliert werden, hat wohl einen Schlag bekommen beim 2. Stromausfall
    Geweckt hat mich ein Starkregen gegen 7, wir haben jetzt Pappwetter...alles feucht und 28°

19. Schmunzelhase63

Feierabend ihr Heinzelmännchen:) ich bin heut heut weggeschmolzen. Arbeiten bei den Temperaturen ist nich gut ;):p Gruber hat Nbg leer gekauft;) schön das du was bekommen hast. Mauf hatte keinen Strom und somit auch warm, weil die Klima nicht ging. Hier hat es Mittag ne Std geregnet und danach war es unerträglich draußen. Fenster brauchste da auch nicht auf machen, kommt ja nur warmes rein. Und drinnen ist es auch unerträglich. Der AG stellt nicht mal was zu trinken hin, auch egal. Hauptsache wir funktionieren. Mal gucken wie lange ich das mitmache:music:

20. mauf

Es ist nicht wirklich schön, das Wetter. Mir ist das zu schwül und zu warm, hatten 32° mit vielen Schauern.
    Jetzt hab ich ein Magen/Darm Problem, bleibt halt nicht aus bei dem Wetter
    Mach dann mal fertig und verzieh mich ins Bett

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.