Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Kaffee ist durch Dank der Vorbereitung. Guten Morgen
    Hab schnell Fenster aufgemacht, 19 Grad, schnell "frische" Luft rein lassen;) Hab heut wieder Spät und morgen Früh. Wat für durcheinander.o_O Jetzt mache ich erst mal den Herd an und backe Brötchen auf

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hier haben wir noch leichte Bewölkung und 23°, hab alles auf....mal schauen wie lang das geht
    Ein wenig bügeln muss ich noch und die Wäsche aufhängen

3. Schmunzelhase63

o_Omein Lappi geht nimmer. Nur gut das wir uns vor ner Weile einen gebrauchten geholt haben. Der geht;) Musste zwar noch ein bisschen fummeln, aber ich hab es geschafft:):pJetzt hab ich noch ein wenig Zeit und dann darf ich auf Arbeit laufen. Menne brauchte heut das Auto

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet, hatte auch spät und morgen hab ich früh und um 20 Uhr dürfen alle nochmal antreten zum Thekenputz :eek:
    Da wird die ganze Theke auseinander genommen und gereinigt, bin gespannt wie lange wir dazu brauchen :(
    Wünsch euch ein schönes WE :)

5. mauf

Nochmal schnell über die Farmen gehüpft, fertig für heute
    Mach die Maschine startklar...Hase hat Früh, da muss es schnell gehen

6. Schmunzelhase63

guten morgen und ein wunderschönes WE. gestern war ich zu ko um noch mal hallo zu sagen. schnell was gegessen und ins Bett. jetzt geh ich gleich los. muss noch mal laufen. Wäre alles nicht so schlimm wenn Beine und Rücken nicht immer anfangen würden zu streiken nach 800 Metern. jetzt stell ich den Kaffee noch auf den gedeckten Tisch.
    Bis später wenn ich es schaffe. Nikki hat heut Burzeltag;)

7. mauf

Schönes Wochenende
    Da lob ich mir mein Fahrrad, ist immer noch besser als laufen;)
    Liebe Glückwünsche und iss ein Stück Kuchen für mich mit
    Leon kommt heute erst auf den Flugplatz, Mama muss einkaufen...das mag er nicht. Abend kommt er dann zum Schlafen.:)

8. Schmunzelhase63

Wieder da, es war schön 28 Grad alles draußen geplant 18.30 regen, aber wir haben durchgezogen. Jetzt sind nur noch 18 Grad und wir wieder daheim. Morgen dann zum 60. erst Nachmittag so gegen 15.30 los und dann noch ne std Fahrt. Hach hab ich ne Lust. Aber naja. Kuchen hab ich mitgegessen;) Und mauf Fahrrad fahren darf ich nicht:( hat der Doc mir verboten/abgeraten. Ist eben nicht mehr dolle mit dem Spinalkanal und der LWS. Laufen ist genau so do of weil die Beine irgendwann versagen. Na noch schaffe ich es ja. Seit 2 Tagen ist sowieso alles im aregen, Schmerzen über Schmerzen. Ja ich weiß, und den Weg kenne ich. hab mich dann schon mal bei Schwesterchen schlau gemacht, nicht das der doc Urlaub hat. Aber er geht erst Ende August;) Viel Spaß mit Leon und gute Nacht

9. mauf

Na dann brauch ich ja jetzt keinen Nachtisch mehr.
    Leon hat mal wieder alles anders gemacht wie zu Hause, einfach Schlafanzug an und im Bett nach 10 Minuten geschlafen:D
    Vorher hat er mit Opa gespielt und Oma hat die Farm gemacht:)
    Jetzt schauen wir noch ein wenig TV und dann nicht so spät ins Bett...wer weiß wann ich wieder raus muss;)

10. Schmunzelhase63

guten morgen, ich haoffe die nacht war lang genug und du bist etwas ausgeschlafen mauf. Schönen Sonntag euch
    Ich hab mal den tisch gedeckt und der Kaffee ist auch fertig.

11. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für den Kaffee
    Leon ist brav, hat bis 4 geschlafen, Flasche rein...weiterschlafen bis 7.30 und jetzt bespaßt er Opa und freut sich das er das ganze Bett von Oma bespielen kann

12. Schmunzelhase63

Das ist schön, mauf. Ich muss mich jetzt langsam fertig machen, Geburtstag. Wer weiß wann und ob ich heut überhaupt wieder komme heut. Menne will da schlafen:eek:o_O Schwimmbad Couch....meinRücken:eek:ich fahre dann lieber nachts wieder heim. Na mal sehen. Tschüssi

13. mauf

Alles erledigt
    Schönen Abend und später eine gute Nacht

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen guten Start in die neue Woche. Kaffee ist fertig. Ich brauche viel;) Waren umd halb2 daheim. Dableiben wollte ich nicht und Menne hats einegsehen. Es war auch so sehr schön und lange genug.
    Ich hab die ganze Woche Spätdienst. Und wieder ist es schön warm.

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich mach dann mal schön langsam heute und achte auf mich...hab ich mal eben beschlossen
    Ein paar Anrufe sind zu erledigen, ein kleines Anschreiben an die Sängerinnen und ein wenig Wäsche

16. Schmunzelhase63

Eine weise entscheidung mauf. Dankeschön nochmal. Bist eben die Beste;) Ich werde auch bald auf mich achten, meine PDL hat heut mal wieder den Vogel abgeschossen.>:(Aber rache ist ihr sicher. Der Stellvertreter meinte er sähe mich ja öfter als seine Freundin. Sollte ihm mal zu denken geben>:( diese holen Sprüche da wird mir nur noch:wuerg: einziger Trost meine Lieblingskollegin bis Mittwoch. Die tut mir auch dolle leid. 11 Schichten am Stück. Da gehste doch am Stock.

17. mauf

Ich hab jetzt von einer Bekannten gehört das es hier auch nicht besser ist. Aber wenigstens stimmt die Bezahlung.
    Leider gibt es viel zu wenig Stationen/Häuser für ältere Leute mit genügend Personal.
    Ich mach jetzt die letzte Runde und dann gute Nacht

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ja mauf, leider ist das überall so. Und das schlimme ist hier im "osten" stimmt nicht mal die bezahlung.Jetzt muss ja zumindest der Mindestlohn bezahlt werden. Die hben alle nur die Dollarzeichen in den Augen und der Mensch, vor allem der ältere Bewohner, kommt ganz am schluss. Ja keine Unterhaltung oder zuwendung, steht ja nicht auf dem Leistungsnachweis. Ne viertelstunde länger arbeiten weil doch mal etwas extra gemacht wurde oder wegen mehraufwand nicht in der Zeit geschafft, sind ja alle frisch und munter die 90jährigeno_O>:(, streichen sie dir die Zeit, weil du ja die firma in Ruin treibst wenn du länger bezahlt werden musst:(>:(sind zwar nur Cent, aber egal.

19. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich hab getan was ich konnte,,,brauche noch ein paar Pflanzen, wird knapp
    Jetzt mach ich mal los und bespaße meine Kunden

20. Schmunzelhase63

Nabend, bin zurück und bei dem Wetter einfach nur knülle. Werd gleich ins Bett gehen, ich hoffe du hast es noch geschafft mauf. nachti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.