Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und frisches Obst steht auf dem Tisch
    Alles noch geschafft, letzte gegen13.45
    Mal schauen was ich heute mache im Laden, anschließend Fußpflege
    Hatte gestern noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen und dann waren wir bei Nordsee essen....so schnell nicht wieder

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, hab meiner lieblingskollegin 2 Nachtdienste abgenommen. Also ab morgen Nachtdienst;) Muss aber Mittag zur versammlung, schon wieder:eek:Menne verbietet mir bald dahin zu gehen. Aber es kommt morgen jemand vom Vorstand und der BR. Da werd ich doch meinen Mund wieder nicht halten können:music:Jetzt geh ich duschen und dann ins bettchen;) Nachti

3. mauf

Ich bin heute irgendwie so platt
    Jetzt hat es angefangen zu regnen, der Druck lässt nach
    Hase...warum solltest du dich bremsen, die anderen sind beim austeilen doch auch ganz vorne:music:

Hab mal angefngen zu Gruseln, mal schauen wie weit wir kommen:)

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2017
  4. Schmunzelhase63

Ich werd vor dem Nachtdienst noch mal Gruseln, jetzt nuss ich mich hinlegen sonst schaffe ich den Dienst nicht. 2,5 std Db dann 3 Std im Auto, Vormittag auch nur unterwegs. Nacht wenn es hoch kommt 3 Std geschlafen. Wir hatten hier ab 1 Dauergewitter bis 4o_Ooscar fand es gut. Er wanderte von Zimmer zu Zimmer wo es nun als nächstes blitzt. xDandere Katzen musste noch am nächsten Tag unter dem Sofa vor holen. Oscar ist da etwas anders, eben Oscar;)xD Bis später oder morgen

5. mauf

Ich bin dann für heute durch, gute Nacht

Einen schönen Freitag, Kaffee ist durch und Toast gibts heute
    Wir haben beschlossen heute Abend gibt es Raclett, weil es so kalt ist.
    Für heute sind nur noch 15° gemeldet und es regnet

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  6. Schmunzelhase63

o_Okalt, wo ich komme. 20 Grad die ganze Nacht durch. ich hab einfach keine frische Luft ins Haus bekommen. Und jetzt sind es 22, warm im Bett. Hab mal was gegessen und leg mich wieder hin. 3 Std sind zu wenig;) Bis später.
    Wann schmeisst ihr das Raclett an, damit ich auch pünktlich bin:p;)

7. mauf

Kann dir vllt. ein Foto schicken, ist erst gegen 20 Uhr...da musst du ja wieder für deine Bewohner da sein
    Hab mal ein paar Kaffeestückchen auf den Tisch gestellt, da ist der frische Kaffee nicht alleine:)

8. Schmunzelhase63

Ach na so ein bisschen kann ich dann noch;) Was hab ich heut lange geschlafen. Tat mir aber gut. Kaffee und Kuchen nehm ich jetzt gern.
    hier ist es immer noch schwül warm, wird schon wieder dunkel. Gittert hat es wohl auch, was ich nicht mitbekommen hab. ;) Menne ist jetzt los. Er möchte den Bootführerschein machen und hat 2 Tage Schule. Da kann ich jetzt weiter relaxen;)

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Auch wieder gelandet. Hatte eine schöne Woche Montag bis Mittwoch Frühschicht und Nachmittag bei meinem Sonnenschein.
    Heute hatte ich frei und hab meine jungen nochmal besucht, die sind übers Wochenende in Frankfurt, da ist ein Golf 2 er treffen.

Wir haben seit Dienstag nur regen und angenehme 20° :D

10. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Alles was frau so braucht ist auf dem Tisch, Kuchen kommt später
    Alles nass und ungemütlich, wie im Herbst...16°

11. Schmunzelhase63

Guten Morgen;) Sonne scheint 20 Grad aber windig ist es. Muss jetzt gleich los. Räucherfest, ich muss erst mal allein hin und Menne später holen. Nur gut das ich morgen frei hab. Da kann ich ausruhen. Stell noch frischen Kaffee her und bringe Abend frisch geräucherten Fisch mit. Bis später

12. mauf

Der Nusskuchen ist fertig und steht beim Kaffee
    Lecker, freu mich schon auf den Fisch
    Hier sind jetzt 18°, Wind und grau

13. Schmunzelhase63

Mir ist kalt, aber Fisch hab ich mit. Bitte wählen sie jetzt. Aal, Forelle, Karpfen oder Rotbarsch... frisch aus dem Rauch. Wenn Sonne weg dann wird es aber schon kühl und am Wasser ist das ja noch bisschen mehr. War wieder schön. Müde bin ich auch, werd noch etwas TV und dann gehts ins Bett

Guten morgen und einen schönen sonntag. ich werde ihn mit ein wenig Hausarbeit eher faul verbringen;) Den Tisch hab ich schon mal gedeckt und Kaffee gekocht.:)da hab ich schon die Hälfte von ein wenig geschafftxD

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2017
  14. mauf

Schönen Sonntag, danke für Kaffee &Co.
    Was ist das heute hell draußen, heute Morgen war alles grau und jetzt scheint die Sonne
    Wir gehen ein wenig raus, ich werd dann lesen und ausruhen

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch euch einen schönen Sonntag :)
    Bei uns hat sich die Sonne auch wieder raus getraut :D
    Es wird heiß Montag und Dienstag, da hab ich ja Spätschicht :(
    Ab Mittwoch hab ich Frühschicht, da kommt der regen wieder zurück :eek:

Hexenkessel tropen aber sehr zäh :cry:

16. Schmunzelhase63

Ich hab mich mit meiner Kollegin zum Kaffee getroffen und geh dann mal für sie zum Nachtdienst;) ich geh gern und sie nicht. Da findet Frau doch Kompromisse. Ist beiden geholfen. Werd mich dafür jetzt noch ne Std hinlegen. menne ist ja eh nicht da. Stört also keinen.
    Recht hast du, Gruber es droppt schlecht. Na mal schauen, meine Nachbarn, einige schenken dann auch noch Pusteblumen kanoneo_Oim Event. Kanste schreiben ingame wenn Event bitte alles schicken was Event betrifft, aber auf dem ohr sind sie taub:eek: bis später, guck dann noch mal rein;)

17. mauf

Na dann wünsche ich Hase eine angenehme Schicht
    Gruber einen schönen Start in die Woche
    Hier war es heute wieder zu warm, selbst die Abendsonne hat noch viel Kraft

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hatte eine tolle Nacht, Sägewerk mit Doppelschicht...ab 4 hab ich dann geschlafen
    Jetzt geh ich die Wama füttern und zum Nachbarn

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2017
  18. Schmunzelhase63

Hallo zusammen, war früh nur schnell auf dem acker und dann ins bettchen. Um 9 wieder ausgestanden und Mittag wieder hingelegt. heut noch mal 1 Nacht und Mittwoch und Donnerstag Früh. Bisschen alles durcheinander, heut sind wohl 2 K-Scheine gekommen. Auch nicht schlecht.o_OMal schauen ob wieder ohne zu fragen der DP geändert wurde-.-

19. mauf

Bin am packen, wir holen morgen den Wohnwagen und Mittwoch gehts los
    Event soweit durch, nur meine Schwester kämpft noch mit Dropse
    Jetzt noch ein wenig bügeln und später Pizza

20. Schmunzelhase63

ich werd wohl auch morgen früh schaffen. heut Nacht ist sitzen am bett angesagt und begleitung auf dem letzten weg.:( Andere arbeiten werden nur im nötigsten erledigt. Werd mich mal startklar machen. Bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.