Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:( Sind keine schönen Aussichten, wünsch dir viel Kraft.

Event wird knapp, mal sehen was mir fehlen noch 11 Hirnschmalz :eek:

Mauf, wo gehts hin?

Trauzeuge hat mich grad angeschrieben, ich glaub er wird langsam NervösxDxD

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hase...alles gut überstanden?
    Gruber...wann ist es denn soweit?
    Wir fahren nach Alzey in die Pfalz...ca, 80 Km von uns. Ruhig und ein schöner Flugtag.

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, alles gut. ich blieb verschont, finde es aber wichtig das die Omi nicht allein ist. Schränke kann ich auch noch nächste Woche putzen-.-:pjetzt hat mir Sohnemann den Hund gebracht, Oscar ist im Schlafzimmer verbannt. Er muss zum Jugendamt weil Madam mit der Tochter nicht mehr klar kommt.o_Osie ist 9:eek:woran das wohl liegen kann8)Mal sehen was er dann erzählt. Ich geh dann wieder schlafen, denn 2 Std sind zu wenig. Bis später

4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Am 26.8 haben wir Polterabend und am 9.9. wird geheiratet :D
    Früh Standesamt und Nachmittag Kirche danach Feier bis in den frühen Morgen :D

Hase, find ich toll das man bei euch nicht alleine den letzten Weg gehen muss.

Ich danke euch, hab das Event erfolgreich beendet :D

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2017
  5. Schmunzelhase63

Ohh Gruber. Hochzeit. Wie schön. Ich wünsche euch tolles Wetter.
    Ja es ist schön, aber doch von der Obrigkeit gewollt???????? Da belibt doch andere "Arbeit" liegen und bezahlen tut einem das doch auch keiner>:(:wuerg: Mir egal. Sollte sie morgen noch da sein werde ich auch am Tag für die Omi da sein. Nur die Dollarzeichen in den Augen, schrecklich. Nix menschliches mehr auf dieser Welt. und bei der PDLo_O

6. mauf

Haben den Wohnwagen geholt und das Unwetter live und in Farbe erlebt.
    Jetzt ein wenig packen und einkaufen
    Mach heute Grüne Soße mit Ei und Kartoffeln

Ja Hase, hoffentlich sind noch ein paar gute Menschen da wenn wir mal soweit sind. Da macht sich heute kaum noch einer einen Kopf.
    Auch wenn ich befürchte das die Genaration nach uns noch Profitorientierter ist.

7. Schmunzelhase63

guten morgen, Kaffee auf den Tisch gestellt eine schöne Reise gewünscht und keine Unwetter. ich mach mich mal langsam fertig, wird heut wieder länger. Der Betriebsarzt hat geladeno_OFrau weiß ja sonst nix anzufangen am feierabend

8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist Waschküchen Wetter, alles feucht und jetzt schon 20°
    Ich mach dann noch eine Schicht im Laden und meld mich heute Abend

9. Schmunzelhase63

Feierabend. Endlich geschafft. Die Omi hat es auch geschafft. Es geht ihr gut wo sie jetzt ist. 92 sind ein schönes Alter.
    Ob wir das mal schaffen o_O jetzt werd ich mal was kochen, hab meinen gatten sehr vernachlässigt die letzten Tage;)

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Sehr schön das es Omi jetzt gut geht :)
    So eine Dollarzeichenchefin haben die Schwestern die zu meinem Vater kommen auch :mad:
    Jetzt hat meine Schwester sogar festgestellt das die Sachen aufgeschrieben haben die gar nicht erledigt wurden :eek:
    und wichtige Sachen wie "Ausschlag beobachten " oder auf Wunde stellen aufmerksam machen wird nicht aufgeschrieben.
    Jetzt hat sich der Ausschlag als Gürtelrose rausgestellt.
    Das haben wir bei den Schwestern auf dem "Land" anders erlebt, da wurde alles vermerkt und manchmal war auch ein Pläuschchen für meine Mutter noch dabei ;)
    Schwester hat heute Früh die Schwestern bis auf weiteres abbestellt ab Morgen, kam Mittag gleich ein Anruf von der Chefin Wieso, weshalb und warum. Bin gespannt was da noch rauskommt :p

11. Schmunzelhase63

o_OPflegefehler, ohhh ja. Und da fragt sie noch. Leider trifft es dann die , die versuchen es ordentlich zu machen, aber 2min dafür, 1min dafür 6min dafür usw, vorgegeben von den Kassen die Millionen im Jahr gut machen>:(, und keine zeit mehr bekommen für die ordentliche Pflege. Find den fehler>:( Aber bei jeder Wahl rumtönen, wir machen alles besser-.- Ach ja. Guten morgen, Kaffee herstell und mich mal fertig mache für den Frühdienst mit anschließender DB, :eek:unsre PDL hat auch nen Schatten, jede Woche und es wird nur ....gesagt und geändert hat sich nix

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:eek: Das ist schon Akkordarbeit :mad:
    Das Menschliche bleibt auf der Strecke.
    Hab einen Bekannten der im Pflegeheim arbeitet, er hatte seinen Beruf geliebt, jetzt ist er nur noch Unglücklich.
    Er sagt es heißt nur schnell, schnell und viel Papierkram:(
    Unsere Politiker machen lieber ihre eigenen Taschen voll damit sie sich eine perfekte Pflege leisten können :wuerg: und für das Fußvolk
    Reicht die Kiste :mad:

13. mauf

Hallo ihr Lieben
    Konnte mich gestern nicht mehr melden, hatte einen Miniunfall. Hab mir den Nagel am kleinen Finger nach außen abgerissen...blütige, unschöne, schmerzhafte Angelegenheit
    Dienstag bekomme ich einen neuen Nagel, wird schon werden.
    Jetzt schau ich mal auf die Farmen uns bei den Events vorbei
    Zitronenrolle steht im Kühlschrank

14. Schmunzelhase63

Kiste ist teuer, kann sich auch bald keiner mehr leisten:eek: Pappe ,Ofen und verstreuen. Gut ist. Ich bin da schon zu dolle abgehärtet gleub ich. Ich bin auch immer gern arbeiten gegangen, das hat sich leuider in den letzten Jahren auch geändert. Na was soll es. Wir werden es nicht ändern, egal wen du wählst in den Bundetag. Alles nur alte Schwätzer. Gibt es da auch junge Leute? Die vieleicht mal was ändern. Und wenn ich da die altern. f. Deutschl höre kommt mir nur das brechen-Die schwätzen nur. Ach was reg ich mich auf, ich trink jetzt nen Kaffee;) Menne der Dussel war heut auch wieder der einzige der ans telefon gegangen ist und ist arbeiten. 18 Uhr Feierabend, den verpasst er auch weil er noch ne Verlegung nach Dresden bekommen hat und die A4 auch wieder eine einzige Baustelle isto_Omal sehen wann er kommt

Huhu mauf, das macht Frau doch nicht, Gute besserung und Event lasse ich Event sein diesmal;) Danke für den Kuchen kommt gerade richtig zum Kaffee:D

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ach mauf, das tut doch weh :(
    Neonställe lass ich auch links liegen :eek:

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig, Sonne lacht und ich werd mein Frei heut genießen. Wäsche und ein wenig Haushalt hab ich gestern noch gemacht. Da wir ja kaum zu hause sind , macht ja keiner groß was schmutzig. Werd den Wischer heut noch bemühen und das Laminat mal pflegen, WE einkauf, nur wenig, denn ist ja keiner zu Hause. Oscar hütet das Haus;) schlafender Weise;) der pennt nur wenn wir nicht da sind.

17. mauf

Schönen Abend wünsche ich
    Ja, das hat viel Aua gemacht...aber wird schon wieder;)
    Hatten heute Nachmittag ein Unwetter hier, so viel Regen und Sturm hätte es nicht sein müssen:mad:
    Morgen kommt Tochter mit Enkel hier zum Flugtag:D
    Mach noch die Maschine für morgen fertig und wünsche eine gute Nacht

18. Schmunzelhase63

Guten morgen und danke für die Vorbereitungen. Hier hat es in der Nacht geregnet. Ich hoffe und drücke die Daumen das ihr es heut schön habt mit Leon. Einen tollen Tag euch. Ich mache mich auch mal fertig. Wird ruhig werden, fehlen 2 Bewohner, eine ist noch mit verdacht auf Schlaganfall ins KH gekommen

19. mauf

Zu später Stunde nochmal schnell vorbei schau
    Tag mit Leon war toll, zum Abendessen hat es wieder angefangen zu regnen
    Jetzt ist noch bis 12 live Musik und es tröpfelt immer wieder

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Mauf kommt zu uns wir hatten heute super Wetter, nur abends wurde es frisch :D
    Wir hatten auch einen schönen Abend, haben ein Spanferkel gegrillt, war sehr lecker :D
    Meine zwei Jungs waren mit ihrer Clique Junggesellen Abschied in Straubing :) Muss morgen den Trauzeugen anrufen, der war im KH in Straubing o_O:wuerg: Ansonsten keine Ausfälle zum Glück ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.