Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, na ihr zwei habt ja ein schönes WE. ich auch, geh dann mal arbeiten:eek:Kaffee ist fertig, Tisch gedeckt

Na hier ist ja auch nix los. Stell mal frischen kaffee her und schokorolle. Hab ab heut Nachtdienst. War heut zum Blutzapfen und donnerstag früh geh ich mal zum Doc, wegen der "auswertung"8)

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2017
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hatte heute Großkampftag in der Waschküche, haben den Wohnwagen zurück gebracht, noch das geliehene Zelt..4x6m auf den Flugplatz
    Heute Abend gab es Reste vom Flugtag
    Leon hatte 2 Tage 38-40 Fieber...ist jetzt besser. Er bekommt Zähne und ist trotz Fieber gut drauf.
    Morgen darf ich dann wieder arbeiten, Menne hat Urlaub

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Och der arme :( Meinen Lauser geht es gut, der hatte heute die größte freude Oma nass zu spritzen :D
    Donnerstag ist wieder Omatag :D
    Trauzeuge ist auch wieder fit, 2 Tage zuviel Alkohol bekommt ihn nicht :D

Muss leider auf eine Woche Urlaub verzichten, konnte wieder nicht nein sagen, Chef will mit mir das NEIN sagen üben ;)
    Aber ich hab ja gesehen das 2 auf Schulung sind, da spring ich halt ein :music:

4. mauf

Guten Morgen, der Kaffee steht auf dem Tisch
    Muss mich heute beeilen...bis später

5. Schmunzelhase63

Guten "morgen" auch von mir. hab heut Etappenweise geschlafen hatte Physio um 9. Geht auch mal. Hab frischen Kaffee hergestellt und Streuselschnecken vom Bäcker geholt nach der Physio.

6. mauf

Nach der Arbeit war ich den Fingernagel richten lassen, dann Zelt aufbauen....ab Donnerstag wieder Flugtag, dann noch einkaufen und jetzt erstmal Farm.
    Heute gibt es gebackenen Camenbert, geht schnell und passt wenn es warm ist.

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Unsere Azubine hat sich heute die Fingerkoppe gestutzt, sollte man nicht machen da es sehr schmerzhaft ist :D
    Hätte es jetzt nicht gebraucht, totaler Personalmangel am Samstag :wuerg: Chef arbeitet jetzt am Samstag von 6- 20 Uhr :eek:

Ab 1. bekommen wir noch eine neue Kollegin :D

8. mauf

Guten Morgen, Kaffee steht auf dem Tisch Joghurt ist im Kühli
    Ich darf dann wieder arbeiten,
    Menne bringt unser böses Auto zum Update...glaube ja nicht das es was bringt, Motor bleibt ja ein böser Diesel

9. Schmunzelhase63

ich hab heut mal was länger geschlafen;) allerdings mit einer Unterbrechung, Menne wollte mal schauen ob es wirklich schon Pilze gibt. ;) Und ja wir haben gefunden, nicht so viele aber es reicht für ne Mahlzeit mit einem Butterbrot dazu;)
    Jetzt erst mal nen Kaffee

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich warte jetzt ganz müde bis der Doc um 7 aufmacht und werd danach schlafen gehen. Schaun wir mal was er spricht wenn ich beginne aufzuzähleno_O:music:was nicht weh tut;) da bin ich schneller fertig

Zuletzt bearbeitet: 24 August 2017
  10. mauf

So, jetzt hab ich ein wenig Zeit
    War heute zur Besprechung beim Zahnarzt, 26.10. wird der Patient entfernt, dann 6 Wochen warten und dann Brücke und 3 neue Kronen
    Hase...hast bestimmt eine Woche frei, oder?
    Wir sind wieder campen bis Sonntag

11. Schmunzelhase63

Ja mauf, am 4. werd ich es dann wieder mit arbeiten versuchen. Wenn es nicht geht mit der Schulter hab ich am 7. termin beim Orthopäden. Der gibt mir dann Nachschlag. Den Rücken hab ich mal aussen vor gelassen. Viel sagen mussteich nicht. Obwohl auch alle Blutwerte in Ordnung sind muss ich zur Schilddrüsensono. das machen wir aber nach dem Urlaub vom Doc.
    Viel Spaß beim campen, mauf. Wetter oasst ja. Nur nachts ist es schon empfindlich kühl. Wir hatten heut morgen 8 Grado_O

12. mauf

Stimmt, es ist kühl.....wir haben einen Ofen dabei:)
    Haben heute Abend gegrillt, Menne wäscht gerade ab.
    Mach noch die Maschine startklar, mein Göttergatte holt Brötchen
    Gute Nacht

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich hatte einen superschönen Tag mit meinem Sonnenschein :D
    Waren heute früh einkaufen, danach waren wir auf dem Spielplatz.
    Nach dem Essen ist er ohne Jammern ins Bett und hat 2 Std. geschlafen :D Nachmittag waren wir bei den Pferden und haben Ur-Oma besucht.
    Ich bin total begeistert wie aufgeregt meine Schwiegermutter ist wegen Polterabend und Hochzeit :D
    Jeden Tag fällt ihr was neues ein was die jungen evtl. vergessen könnten.
    Keine von den 4 Uris ist so mit Feuereifer dabei wie sie, hat mein Sohn bemerkt ;)

14. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffe ist durch. Ich sehe es geht euch gut, das ist schön. Ich ruhe mich auch aus und versuche das beste zu machen aus dem ganzen. Jetzt hab ich doch tatsache seit 3 tagen dolle mit der Schulter. Schlafen ist do of und einige Bewegungen auch. Wird schon wieder, jetzt erst mal Frühstück und heut Abend gehen wir zum Grillen bei unsrer Friseuse.

15. mauf

Nach dem Frühstück die Farm bestückt und jetzt 4 Std. Pause zum lesen
    Wünsche einen angenehmen Tag
    Wir gehen heute Abend zum Italiener, der kocht für uns;)

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, wünsche ein sonniges WE. Der gestrige Abend war sehr nett. Heut muss ich mit zum 60. dazu hab ich gar keine Lust, aber naja. Muss ne Oberärztin mitnehmen. Es wird sicher nicht zu spät, da sie nicht so lange möchte und Menne morgen arbeiten darf;)
    Jetzt erst mal Kaffee auf den gedeckten Tisch gestellt und mir ne Tasse gönne

17. mauf

Spät ist es schon
    Leon war heute mit seiner Mama hier, war sehr entspannt und hat beiden gut gefallen
    Jetzt bleibt mir nur die Maschine startklar zu machen und eine gute Nacht zu wünschen

18. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Es war gestern nicht zu spät. Waren nach21 Uhr zu Hause. Ab halb 10 war dann Gewitter und nicht zu wenig. Oscar hat mit Menne auf dem Balkon gestanden und sich das Spektakel angeschaut. Das ist schon ein kater, jeder andere hätte das weite gesucht und sich irgendwo verstecktxDer nicht. Da schaut er rechts und links in der Erwartung wo nun der nächste Blitz vom Himmel kommtxD

19. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Fangen dann an zu packen, Wochenende ist schon wieder vorbei:(
    Braver Oskar, ich bin auch so;)
    Meld mich dann heute Abend wieder

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch gelandet und alles wieder sauber :D
    Wir hatten einen sehr schönen Polterabend bis 4 Uhr mit lauter Musik, dann kam die Polizei :D
    Waren sehr lieb und haben uns erzählt sie haben erst mit Party auf der Wache gemacht, aber als inerhalb 10 Minuten 5 Anrufe kamen mussten sie doch kommen xDxD Also Musik leiser und weiter gefeiert bis 7:30 und um 10 wieder zum aufräumen, jetzt muss ich mich wachhalten, sonst bin ich um 12 wieder hellwach o_O
    Hab junior gefragt ob er nochmal einen Polterabend macht, da hat er Julia angeschaut und gemeint:" Wenn du nochmal einen willst, machen wir nochmal einen aber ich brauch net nomal einen :D"
    Julia meinte:" Ne des brauchen wir net nomal, aber etz schaun wir mal wie die Hochzeit wird, evtl heiraten wir in 10 Jahren nochmal, ist entspannter :D"
    Gewitter? Regen? wir hatten in der Nacht noch warme 20°
    Zur Hochzeit möchten wir Tags über 20°, hab ich bestellt xD
    Hase, du kennst den Weg, eine Woche ist zu kurz ;)

Mauf, gute heimfahrt :)

Yoshie: Schäfchen von 11 auf 10 reduziert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 August 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.