Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee it durch und die Sonne lacht.Eine schöne Woche wünsche ich euch.
    Gruber schön das ihr es so gut überstanden habt und soooo lange. Ich wäre gestorben;) Aber hauptsache ist doch es war schön.
    Mauf gut zurück gekommen, diesmal ohne Regennasse Zelte?

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, ich stell mal Brötchen dazu
    Hatten ein schönes Wochenende und zum Abbau hat sich die Sonne dann hinter Wolken versteckt. War immer noch warm..26°
    Heute wieder Großkampftag in der Waschküche...war der letzte Ausflug mit Zelt für dieses Jahr. Schlafsäcke und anderes Zubehör muss einmal in die Wama und wird dann eingelagert.
    Gruber....heute wieder auf neutral? Freu mich für euch das alle Spaß hatten

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich bin heute total verpeilt, zum Glück ist jetzt Feierabend :D Werd mich mal aufs Sofa verkrümeln :D

4. Schmunzelhase63

kann ich nachvollziehen, ich wäre auch morgen noch verpeilt;) Ruh dich mal schön aus

5. mauf

Hab mal frischen Kaffee und Vanilleeis mitgebracht
    Menne ist schon wieder unterwegs zur Vorstandssitzung und bringt später Döner mit
    Ich hab noch Wäsche und bügeln...mir ist zu warm

6. Schmunzelhase63

guten morgen, hab mal den Tisch gedeckt und den Kaffee hergestellt. Heut hab ich Friseur und sonst nix;) menne darf arbeiten.

7. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Ich mach mich fertig und schau mal in den Laden
    Event schaff ich nicht, zu wenig Pflanzen....war halt nicht zu Hause, egal

8. Schmunzelhase63

Hab auch nicht geschafft und ich war zu Hauseo_Ozu wenig Lupen. Na was nicht ist ist nicht.Soll ich mich jetzt ärgern, neeee. frischen Kaffee herstell und euch einen schönen Feierabend wünsche

9. mauf

Wir gehen zum Feierabend den vorerst letzten Tag zum grillen
    Ab Morgen Abend ist wieder Regen angesagt, also nix wie raus, heute 31°

10. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffe ist fertig.
    Wir werden heut Abend räuchern. Der Fisch muss aus dem Kühli auch mal raus. Nachmittag gehen wir auf eine Veranstaltung im Bad. Das Ehrenamt wird gewürdigt. Bisschen bleiben und dann in den Garten vom Nachbarn unsres Großen. Ich soll mich ja erholen und mich verwöhnen lassen, deshalb vorher noch Physio. Allen einen sonnigen Tag

11. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hab gestern Pflaumen und Mango mitgebracht
    Wenn es so warm ist mag ich nicht viel essen, Joghurt und Obst sind da gut
    Jetzt arbeiten und Nachmittag Ruhe

Frischer Kaffee steht auf dem Tisch
    Mein Chef hat mir heute die Kündigung gebracht, zum 31.12.
    So lange werde ich nicht brauchen für einen anderen Job, mal schauen

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2017
  12. Schmunzelhase63

:eek:o_ONa sag mal, gehts denn noch. Na dann steht er jetzt wohl täglich allein im Laden. -.-
    Such dir was nettes neues,mauf. Ich glaub ihn und Mutti wirst du nicht doll vermissen:peuch noch einen schönen Abend, stell mal frisch geräucherten Karpfen her. Musste heut dann auch noch sein. Haben wir allein gemacht;)

guten morgen, war schon beim Bäcker, im Regen, ;) hat angefangen als ich beim bäcker raus bin. 21 Grad da ist das wie ne warme Dusche;) Kaffee ist natürlich auch fertig.

Zuletzt bearbeitet: 31 August 2017
  13. mauf

Guten Morgen, danke für ein nettes Frühstück
    Hier regnets auch, 19°
    Chef ist schon seit 3 Jahren nur Montags und Samstags im Laden, er arbeitet 2/3 in einem Callcenter...ist also Callboy.
    Mutti hat keine Lust mehr, weil der Laden nicht das abwirft was sie sich vorgestellt haben
    Sie suchen einen, der das komplett übernimmt incl. Mietvertrag. Aber ich bin nicht mit dem Klammersack gepudert...2500€ Miete???

14. Schmunzelhase63

o_Oo_ODas verdiene ich in 3 Monaten-.- ist ja wohl der wahnsinn. Jetzt kann er 3/3 Callboy sein;)xD
    Ach ja Event mal gestartet, nach WA zu spät natürlich und frischen kaffee hab ich auch mitgebracht, Streuselschnecke dazu

15. mauf

Ich hänge ständig fest, hab jetzt erst 3 Farmen gemacht
    Ich mag nicht mehr
    Nehm mir Kaffee und ein Streußelschneckchen, das hilft bestimmt, danke

16. Schmunzelhase63

Bei mir hat es geklappt. wenn schon am Anfang WA sind, dann ist immer wieder was. Vielleicht sollte mal ein Event weniger gemacht werden. Dann läuft es auch flüssiger:music:oder auch nicht

17. mauf

Hab jetzt Langzeit drauf für Dropse, 2.Vermehrung hat besser geklappt
    Wünsche noch einen schönen Abend

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wir hatten gestern noch 35° und heute den ganzen Tag regen :eek: aber auch noch warm :)
    Da wir gestern kein Wasser hatten, musste ich den letzten Tag im Bad genießen :D
    Heut war ich mit Schwiegertiger beim Friseur, wir haben die Haare schön. Ich bin nicht mehr rot, sondern Schokobraun mit 2 roten Strähnen, ganz konnt ich auf rot nicht verzichten :D

Mauf ich glaub auch das du nicht lange daheim bist :D
    Aber lass dir Zeit bis das richtige Angebot kommt ;)

19. Schmunzelhase63

Langzeit hab ich auf einem Acker, den rest mache ich jetzt noch mit Eventpflanzen und dann werd ich bald schlafen gehen. Ist die Hochzeit jetzt am WE Gruber?

Guten morgen,Es hat viel geregnet und die Sonne macht heut glaub ich Pause. Ist auch nicht schlimm, die Pilze brauchen den Regen.
    Jetzt erst einmal Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
  20. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist auch Pause für die Sonne
    Hatte gestern Besuch...Leon ist mit der Mama mal schnell vorbei gekommen. Jetzt ist nix mehr sicher vor ihm, er krabbelt vohin er will und zieht sich hoch und freut sich das er stehen kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.