Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

xDxDxDxDau ja jetzt wird es lustig;) schön

Guten morgen. Ich wünsche ein schönes WE. Kaffee auf den Tisch stell und erst einmal ein Tässchen schlürfen. Wir wollen heut zum tag der Sachsen fahren. In der hoffnung es bleibt trocken. Jetzt haben wir erst mal Waschküche, aber keinen Regen.Ich meld mich dann Abend wieder

Zuletzt bearbeitet: 2 September 2017
  2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Schönes Wochenende, danke für den Kaffee
    Hier ist alles nass und trüb, 17°
    Wir fahren jetzt auf einen Flugtag....bis heute Abend

Ach, da fällt mir ein...Leon war gestern Abend noch hier bis 12. Die Eltern waren bei Freunden zur Einweihung geladen und haben ihn von dort zum schlafen gebracht. War wieder sehr lustig

3. Schmunzelhase63

Das glaub ich gern, wir sind auch wieder daheim, etwas Pflastermüde, aber es war schön:) Viele viele Leute. Vormittag ging es noch. Ich wäre auch gern noch zum Abend geblieben, Alvaro Soler und Christina Stürmer auf einer der 5 Bühnen. Aber wir sind nicht mehr die jüngsten und das einzige Manco was es gab, sehr wenig Sitzgelegenheiten. jetzt war es genug für Füße und Rücken. Gibt ja noch den Fernseher;)da gug ich mir das dann da an;)

4. mauf

Schönen Sonntag, Frühstück ist fertig
    Gestern sind wir leicht feucht geworden, gegen 16 Uhr hat es angefangen zu regnen, vorher war es warm(22°) und leicht bewölkt, danach war es nass und kühl mit nur noch 12°. Zu Hause bin ich dann auf dem Sofa eingeschlafen.
    Hier ist heute ja der große Tag der Entschärfung...seit 6 wird hier versucht alle Leute aus den Wohnungen zu bekommen
    Ich mach dann mal ein paar Kaffeestückchen mit Quark und Mango

5. Schmunzelhase63

Hab es im TV gesehen, es gibt ja da doch etwas sehr unvernünftige Leute dabei. Könnte teuer werden für die jenigen. Kaffee nehm ich immer. Heut gibt es bei uns nur Reste;) Morgen darf ich dann wieder arbeiten gehen

6. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase die Hochzeit ist nächste Woche am 9.9. :inlove:

Ich hatte meinen Sonnenschein auch gestern :D Meine Jungen mussten bei der Rally mit absperren, können sie öfter machen ;)

Ab Donnerstag komm ich in Hochzeitsstress, aber des mach ich ja gern ;)

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2017
  7. mauf

Sonntag hat seinem Namen doch noch Ehre erwiesen, hatten einen schönen Nachmittag draußen
    Jetzt gibt es Rouladen
    Event läuft gut, morgen noch einmal TP und dann bin ich bei allen durch
    Wünsche noch einen schönen Abend, bis zum Kaffee

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Es happert wieder an den Drops:eek:

9. Schmunzelhase63

Ich werd es auch nicht schaffen. naja. Dann ist es eben so. Mein erster Arbeitstag war auch..... vergesst es.Morgen sieht mich da oben keiner. Mit Sicherheit nicht. Dann hab ich auch nicht wieder 180 und höher wenn ich heim komme. Jetzt geh ich schlafen. morgen bimmelt der Wecker wieder bei zeiten und dann schau ich mal was ich noch schaffe

10. mauf

Nicht verzagen, ich tue was ich kann
    Darf morgen auch wieder arbeiten und freu mich schon auf mein Damenkränzchen
    Mach schon mal die Maschine startklar und wünsche eine gute Nacht

11. Schmunzelhase63

Kaffee ist durch, dank der guten Vorbereitung. Wird nix werden glaub ich. Fehlt doch zuviel. Na auch wurst, geh dann mal arbeiten. Bis später

Kaffee und Eclair herstell und schönen Feierabend wünsche. o_Oschon wieder Event. Ist ja der Wahnsinn. Also für die arbeitenden Bauern ganz schön viel und bei den Abgabemengen ja gar nicht zu schaffen:eek:

Zuletzt bearbeitet: 5 September 2017
  12. mauf

Wir hatten Besprechung für den Urlaub, Leon hat so lange geschlafen
    Montag kommt er und bleibt bis Mittwoch, Donnerstag packen und Freitag 7.15 geht die Bahn nach Frankfurt. ICE nach Hamburg und dann am Samstag aufs Schiff
    Also ich hab in nächster Zeit mehr zu tun als ständig TP anpflanzen. Mal schauen was zu machen ist, wenns nicht langt....auch gut

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich hab es grad so geschafft, danke euch :D
    Ach mauf, ich beneide dich ;)
    Ich hab ja diese Woche Urlaub und darf ab Montag wieder in die Trettmühle ohne Meine Lieblingskollegin :( Hat 14 Tage Urlaub, aber ich gönn ihn ihr :D
    Ab morgen geht für mich der Hochzeitsstress los, freu mich das mich meine Schwiegertochter so mit einbindet :inlove:

14. Schmunzelhase63

Gumo wünsche ich euch. Kaffee ist fertig. Na da habt ihr zwei ja reichlich zu tun in dieser Woche. ich geh arbeiten. Reicht auch;) Bis später

15. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich geh dann auch nochmal arbeiten, anschließend Fußpflege
    Und dann fängt auch schon Ernten an

16. Schmunzelhase63

feierabend und den Heinzelmänchen einen schönen Abend. ich werd heut nicht alt werden. Ne std noch und dann schnell schlafen. morgen wieder Frühdiensto_ONachmittag hab ich dann Arzttermin beim orthopäden. Wird also auch ein langer Tag. Freitag hab ich dann Großfrei:eek:

17. mauf

Na dann ruh dich mal schön aus, ich schau mal wie weit wir kommen;)
    Schönen Abend

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So Nägel schön und die Füsse auch :)
    Alles gebügelt morgen muss ich noch Nummernschild besorgen und ins Solarium :)
    Danach Getränke holen und zum Konditor, Torten nochmal absichern ;)
    Meine Freundin sagte mir nämlich das sie gestern beinahe ihr Gebäck für´n Leichenschmaus nicht bekommen hätte :eek:

Hase dir wünsch ich einen Schönen freien Tag am Freitag :)

19. Schmunzelhase63

Guten morgen. Frühstückstisch ist fertig und der Kaffee durchgelaufen. Euch einen schönen nicht zu stressigen Tag

20. mauf

Guten Morgen, danke für das nette Frühstück
    Hatte eine do ofe Nacht...mein Freund der Mond ist sooo hell....gegen 3 bin ich eingeschlafen
    Hab heute keine großen Termine, also Zeit zum bügeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.