Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend nach Arbeit und DB Zornesfalten auf Hases Gesicht RR 180 reicht nicht. Ich mache nix mehr. Mir können alle mal im Mondschein begegnen und selbst da werd ich die Alete nicht mit dem A anschaun. So jetzt gehts mir besser
    Doc war Io weiter Physio und nach der Reha so denn mal der Termin kommt wieder hin.Ich hoffe die Reha kommt im Oktober, Das passt so gut. Da sind dann keine Leute da um den Dienst zu kompensieren:p:music:

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ach Hase...wir üben nochmal ganz langsam bis 10 zählen, ist gut für RR und Galle:)
    Ich hoffe für dich das deine Reha bald kommt, sonst muss der Doc doch wieder ran.
    Da es dem Senior nicht wirklich gut geht, gehe ich morgen nochmal arbeiten
    Jetzt schnell einkaufen und dann gibts Nudeln und Hacksoße mit Salat

3. Schmunzelhase63

Noch hab ich nix mit der gall ;) noch nicht>:(ich freu mich und gehe jeden tag voller Vorfreude an den Briefkasten. Aber bisher ohne Jubelschrei . Aber des wird alles und ich freumich riesig auf die Auszeit.
    Na mauf, ich denk die schaffen das alles allein. Hast eben ein gutes Herz :p:D

Guten morgen, erst mal Kaffee und dann schau ich was der Tag so bringt. Nachmittag gehen wir zur Dankeschönveranstaltung. Naja, nach gestern wollt ich eigentlich nicht, aber die es organisiert haben können ja nix dafür;)

Zuletzt bearbeitet: 8 September 2017
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell mal Brötchen und Obst auf den Tisch
    Jetzt mach ich mich fertig und ziehe los, versuche noch beim Frisör vorbei zu gehen wegen Termin

5. Schmunzelhase63

So wieder eingetrudelt. Bin jetzt müde, es war schön und gut gegessen haben wir auch. Morgen dann wieder Frühdienst. Schlaft gut

6. mauf

Schönes Wochenende
    Gruber...eine schöne Hochzeit wünsche ich euch

Gestern hatte ich einen quwengeligen Leon...er hat Schnupfen und mag nicht schlafen aber ist zum Umfallen müde.:cry:
    Tochter hat eine bakterielle Halsentzündung und wollte ein wenig ruhen, dafür hat man ja eine Oma;)
    Jetzt mach ich uns einen Kuchen:)

7. Schmunzelhase63

Noch mal kurz reinschau bevor ich ins bettchen hüpf. Bin soooo müde heut.

Gruber hat gaaaaanz sicher eine schöne Feier. Und laaaange wird es wieder gehen. xDSie kommt sicher heim wenn ich aufstehen musso_OxDBis morgen

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :D
    Wir hatten eine sehr schöne Feier und sind gerade heimgekommen :)
    Hase woher wusstest du das xDxD
    Ich versuche später ein paar Bilder zu posten ;)
    Jetzt heißt mein Sohn Müller :) aber egal, hab dafür eine super Tochter bekommen :inlove:

9. mauf

Guten Morgen und einen schönen Sonntag
    Gestern hat es hier schwer geherbstet....dunkel, grau und windig
    Heute wieder besser, nur leicht grau und kaum Wind
    Gruber...ich freu mich für euch. Bei uns ist das schon wieder 5 Jahre her.

10. Schmunzelhase63

Auch mal reinschnei, Nabend ihr lieben. Ich freu mich natürlich auch, Gruber. Ab morgen hab ich dann Spätdienst, meine Lieblingkollegin kommt wieder aus dem Urlaub und am 19. 10 fah ich zur Reha:D:D:D
    :music:die Alte hat ne Woche urlaub und danach kann se den DP ändern, was nicht einfach wird. Der ist soooo eng gestrickt das jetzt schon freie Tage fehlen. o_O>:(ABER mir egal:p

11. mauf

Na da freu ich mich aber das du jetzt einen Termin hast
    Mach noch die Maschine startklar und geh in mein Bett. Gute Nacht, bis zum Kaffee

12. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist durchgelaufen dank der guten Vorbereitung. Brötchen kommen später..Habt eine schöne Woche

13. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier ist es heute kühl und windig
    Farm läuft sooo langsam und ich hab keine Zeit....Leon kommt heute Mittag:)

14. Schmunzelhase63

Feierabend, Event ist eh nicht zu schaffen. Wer für das Bruttosozialprodukt sorgt hat da keine Chance. Aber egal Kleinkram abefasst reicht auch zu. Jetzt mache ich mir was zu essen und werd sicher nicht alt heut.

15. mauf

Leon ist seit 8 im Bett. Er hat Schnupfen und bekommt Zähne. Mal schauen wie das so wird heute Nacht.:sleepy:
    Morgen bin ich zum Frühstück verabredet, auch da muss ich ertsmal schauen wie er drauf ist.
    Event werde ich schaffen, dafür fällt Oktoberfest nächste Woche aus....bin doch im Urlaub:)

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Huhu :D
    Schön das du deinen Termin hast, Hase :D
    Mauf, ich hab dir ein paar Bilder geschickt, evtl. kannst du sie an Hase weiter schicken, bekomm sie hier nicht rein :oops:

17. Schmunzelhase63

Bilder, oh ja zeig mir die Braut und den Bräutigam, mauf. Gruber hat ja gesagtxDGuten morgen, viel Kaffee für eventuell schlechte nacht:eek:ich hoffe Leon hat gut geschlafen und du auch. Ich hab dann gleich Physio und stell dann die Brötchen noch auf den Tisch

18. mauf

Einen schönen Dienstag
    Kaffee??? danke gern
    Leon hat mal wieder besser geschlafen wie zu Hause. Mein Frühstück konnte ich vergessen und jetzt hat er erstmal 10 Minuten geschrien was das Zeug hält. Jetzt schläft er wieder.
    Also mal schnell in die Farm und die Oma muss noch ins Bad, Haare waschen
    Geh dann noch zu meiner Mutter, wenn es nicht regnet mit dem Kinderwagen, sonst halt mit dem Auto
    Bilder schick ich doch gerne weiter, wenn Leon mich lässt

19. Schmunzelhase63

Angekommen sind die Bilder, schön Gruber. Aber warum bist du nicht zu sehen;) Ich mach mich mal fertig für die Arbeit. Mauf, alles wird gut. Auch das übersteht der Kleine. ist halt nicht schön wenn sie sich nicht wohlfühlen und sich ausdrücken können. Wir machen die Beine lang und die Decke über den Kopf. Klappt bei den Kiddis nicht;) Hab heut ne Mutti getroffen die sagte das die Kleine seit Samstag Fieber hat, gestern 40,3. heut beim einkaufen nix. Supi drauf die Kleine. Bissi schnuppi und Zähne kommen durch wieder. 3Tagesfieber.

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ich bekomm bestimmt noch Bilder wo ich auch zu sehen bin, sind alle noch beim sortieren. Wir hatten ja viele Fotografen ;)
    Ein Fotograf von den Freunden hat gestern gesagt, zum Glück hab ich fotografiert, sonst würd ich heut net wissen das die Braut entschleiert wurde o_O
    Das war gleich nach der Brautentführung, da hatten einige Gedächtnislücken xDxD

@ Mauf, bei Oma schlafen unsre kleinen doch am besten :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.