Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Feierabend, ich wünsche euch nen schönen Abend. Ich werd heut nicht alt

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Oh noch keiner hier gewesen
    Mich hat die Rüsselseuche voll im Griff
    Leon ist wieder bei seinen Eltern, alles gut gelaufen
    Gestern hat uns jemand das Auto aufgemacht und das Navi geklaut, sonst nix zum Glück......Kindersitz ist ja heute auch kaum bezahlbar

3. Schmunzelhase63

:eek:o_Ona sag mal mauf. das ist aber weniger schön soeas. ja und die Rüsselseuche, angesteckt bei Leon. Davon könnte ich dir Lieder singen. Schlimmer als wenn man sich das selber einfängt:( ich hatte heut morgen nur schnell Farm gemacht und dann sind wir in die Pilze. Ins KH, der große war drin. Und dann schon wieder arbeiten. Ausgefüllter Tag und hase ist müde. Nachti ihr lieben

Moin, der Kaffeeeee ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
  4. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Hier regnets seit gestern durchgehend,nur noch 12°
    Ich geh dann nochmal zum Doc, vllt. hat er noch einen guten Tip gegen Rüsselseuche. Ist schlimmer als sonst.:(
    Dann noch einkaufen und packen

Doc hat mir ein Antibiotikum gegeben, wird schon werden
    Gepackt ist fast alles, es kann los gehen
    Euch eine schöne Woche und viel Erfolg beim Oktoberfest
    Am 23. bin ich zurück

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2017
  5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schönen erholsamen Urlaub :)
    Rüsselseuche soll bitte daheim bleiben:p

6. Schmunzelhase63

schönen Urlaub mauf

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schönes WE wünsch ich, bei uns war heut Sonne und Kalt :(

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, 4 Grad. Brrr das ist aber schon recht frisch. Ich hab mal den Kaffee auf den gedeckten Tisch gestellt. Brötchen kommen um 8 aus dem Ofen. Schönen Sonntag

9. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Stell mal frischen Käsekuchen und Kaffee auf den Tisch und wünsche noch einen schönen Tag ;)

10. Schmunzelhase63

Hallo Gruber, danke für die Verpflegung.recht einsam auf unsrer Insel, naja wenn mauf auch drum herum fährtxD Dir auch nen schönen resttag, ich muss dann noch arbeiten gehen. Unsre zeiten werden auch immer bekloppter. Na Do ist Versammlung, werd mal wieder nen brüller loslassen müssen

11. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Überall der Wahnsinn, bei uns ist unsere Azubine die 6. Woche Krank >:( 2 höchstens 3 Wochen hätte ich noch eingesehen, aber 6 Wochen ist schon frech. Jetzt ist ein Kollege auch noch krank und meine Lieblingskollegin hat diese Woche noch Urlaub.
    Kollege kommt aber normalerweise am Freitag wieder :)

12. Schmunzelhase63

Huhu. Wir waren heut morgen in den Pilzen. :) reichliche Ausbeute und es war so schön im Wald. versammlung war heut mal gesittet. Wenn die da oben uns braucht weiß sie sich auch zu benehmen. :music:-.- Kollegin weiter krank. Ihr Vter liegt wohl im sterben. 200 km weit weg. da fährt sie nun jeden Tag hin. Verständlich sie ist noch keine 30 unsre jüngste im Team. Dann war sie ganz überrascht als fragte ob sie denn auch weiß das ich im oktober ausfalle. Ohh Gott Überraschung, sie wusste von nix obwohl Hasi vorschriftsmäßig vor 2 Wochen Bescheid gegeben hat. Ich glaub jetzt hat sie ein Problem:music:ab heut hab ich Nacht und meine Ruhe;)

13. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

@ Hase:
    Überraschung geglückt ;):D

14. mauf

Hallo
    Bin wieder da und hab mich in der Seeluft prima erholt
    Hab aus Belgien ein paar Schokiteilchen mitgebracht....einfach der Knaller
    Unser Superkind war die ganze Zeit brav

15. Schmunzelhase63

Juchu, Käptän zur See. Schön das du wieder da bist und es schön war. Das ist doch die Hauptsache.
    Hab heut fast den ganzen Tag geschlafen:music::sleepy:

16. mauf

Ich werd dann mal in die Heia gehen, bei mir fängt wieder alles an zu schwanken.
    Wenn ich vom Schiff komme gehts los, das letzte Mal 2 Wochen.
    Maschine startklar, Brötchen sind gegen 7 fertig

17. Schmunzelhase63

Guten morgen. Tisch gedeckt und Kaffee angestellt. Lasst es euch schmecken. Ich geh erst mal schlafen, bis später. Hier regnet es schon seit gestern Nachmittag:eek:verpasse ich ja nix

18. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Guten Morgen :D
    Schön das unsere mauf wieder da ist :D
    Super das du dich erholen konntest :D
    Ich komm grad wieder vom bedienen, mein Enkel war auch auf der Hochzeit, jetzt warte ich bis er wach wird. Heut ist Oma Tag xDxD

19. mauf

Schönen Sonntag, danke für den Kaffee
    Wir gehen heute zum Geburtstag zu meiner Mutter. Da treffen wir auch wieder die Kinder, mal schauen was Leon mit seinen neuen Zähnen zu Hause schon angestellt hat.
    Ich werde dann mal die Wama beschäftigen
    Wetter war die ganze Woche gut und hier ist es bisher auch trocken

20. Schmunzelhase63

bin dann auch mal wieder da. Am Tag geschlafen, wählen gegangen. und Abend dann Eishockey. Wir hatten reichlich zu tun. o_OVerdacht auf Hi, Sturz Kreislauf. 3mal RTw hat gereicht und vom Spiel hab ich nicht soo viel mitbekommen. naja, so ist das eben. jetzt noch ein wenig Beine hoch und dann zum Nachtdienst. Schönen Abend euch noch

Guten morgen, Kaffee ist fertig und Brötchen hab ich auch gleich mitgrbracht. geh dann erst mal ein wenig schlafen ;) nachti

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.