Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für die Versorgung
    Glückwunsch Hase, weiter so und danke für die Punkte
    Ich kümmer mich dann mal um mein Bonusheft vom ZA, Antrag ist von Kasse zurück
    Dann noch ein wenig Waschküche und beim Nachbarn muss ich auch vorbei

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

huhu, erst mal ausgeschlafen/aufgehört. Jetzt Kaffee und Frühstück. ;)
    Hab nachher noch Physio und es regnet und regnet. Eigentlich schlafwetter:music: Aber dann kann ich Abend nicht schlafen,

3. mauf

Wäsche ist fertig, die letzte ist im Trockner, Rest konnte draußen getrocknet werden:)
    Jetzt hab ich nur einen Berg Bügelwäscheo_O
    Ich mach jetzt mal Käsespätzle und ruh mich aus, morgen darf ich wieder arbeiten

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig. Ich bin heut müde. Umstellung ist immer anstrengend, aber nicht schlimm. müde tut ja nicht weh;)Heut frei, morgen früh und dann wieder nacht.
    Wäsche draussen trocknen geht hier gar nicht. Regen gestern wieder heut neblig dunkles einheitsgrau

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich stell mal frische Himbeermamelade und Toast dazu
    Hier ist es heute etwas bewölkt, 12°
    Genieße dein frei und denk immer dran....bald ist Oktober;)

6. Schmunzelhase63

so Wäsche erledigt, einkauf auch. Mittagessen gleich fertig und dann leg ich mich hin. nase und Hals sind so komisch:eek:oder ist es wieder der berühmte eine freie Tag wo es einem immer schlecht geht:oops:na mal schauen, hab gegen das dumpfe gefühl im kopf mal ne Ibu genommen;)

7. mauf

Hase war fleißig, ruh dich nur aus
    Ich hatte gestern plötzlich Kopfautsch, war nach dem Essen wieder gut
    Schmeiß mich dann an die Bügelwäsche, mal schauen was ich schaffe
    Frischer Kaffee und Streußelstückchen stehen auf dem Tisch

8. Schmunzelhase63

Noch mal schnell reinschau. War Nachmittag an der Luft Pilze sammeln. Suchen musste ich nichtxD Gibt reichlich. Aber der Schnupfen hat mich trotzdem im griff. :sleepy::( So ein schei...werd bei zeiten ins bettchen gehen. Nachti ihr lieben

9. mauf

Guten Morgen
    alles was frau so braucht steht auf dem Tisch
    Seit gestern Abend kann ich nur noch mit Handy ins Netz, Umstellung bei Unitymedia hat nicht funktioniert
    Meld mich dann nach der Arbeit nochmal

10. Schmunzelhase63

Huhu, hab Mohn-Sahne- Schnitte mitgebracht, Kaffee gekocht und muss nachher noch mal zur Arbeit. Krankmeldung wegen Erkältung>:(:eek:o_O Wir zwei im Frühdienst haben um die Wette geschnieft. Aber krank hat sich keiner gemeldet. Naja, jeder wie er es braucht. Tüdelitüdeli, bald ist der 19. und dann A..... lecken trallalaxD

11. mauf

Genau so, HasexD
    Danke für die Leckerei, genieße ich heute doppelt. Morgen hab ich sie ja nicht mehr alle....muss zum ZA
    Inet geht wieder, war nur die Box die nicht wollte. Hab bei Unity 1,5 Std. in der Schleife verbracht:mad:

12. Schmunzelhase63

feierabend, kaputti. werd gleich schlafen gehen. schönen abend euch noch

13. mauf

Guten Morgen
    Hab mal ein großes Frühstück auf dem Tisch
    Ab Mittag gibts dann erstmal Süppchen
    Versuche Event pünktlich anzufangen, mal schauen

14. Schmunzelhase63

Hallo zusammen, bin heut früh gleich los in die Pilze. Und die wollen jetzt geputzt werden, Mittag war Fortbildung. Event also verspätet begonnen. hab mal Kaffee hergestellt und ein paar belegte Brötchen

15. mauf

Hab jetzt ein Süppchen am Start und bin dabei
    die Farm auf LZ für Dropse zu machen
    Soweit alles schnell und problemlos gelaufen, war nach 1 Std. fertig beim ZA

16. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So auch wieder mal gelandet :)
    Hatte zwei schöne Tage mit meinem Sonnenschein :D Morgen fahren die 3 mit "Hugo" (Wohnmobil) übers WE weg, danach wird er eingewintert :)
    Event auch gestartet, mal sehen was wird.

17. mauf

Schönen Freitag
    Hab mal Kaffee gemacht und Joghurt mit frischen Himbeeren
    Bin soweit zufrieden, keine Schmerzen nur RR ist mal wieder auf und davon
    Kinder sind dieses We auf Hochzeit in Aahlen

18. Schmunzelhase63

Auch von mir guten morgen, hab mal schlafpause gemacht. Hunger und Durst Danke fur Kaffee und joghrth. leg mich dann noch mal hin. 4 std sind ein bisschen wenig;)

19. mauf

Frischer Kaffee und Plunderteilchen stehen auf dem Tisch
    Hoffe du konntest noch ein wenig schlafen, Hase

20. Schmunzelhase63

Ein Stündchen ging noch;) hab dann meiner Schwester Pilze gebracht und zu hause auch gebraten und gekocht;) jetzt platze ich gleich. ist aber noch reichlich in Topf und Pfanne greift zu. Kaffee nehm ich jetzt gern und so ein Plunderteilchen nehm ich mit zur Arbeit als Mitternachtssnack:music:;) habt alle noch einen schönen Abend. Ich mach es mir auf Arbeit gemütlich. Nachts hab ich meine Ruhe;)da gackert keiner rum:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.