Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wünsch dir einen ruhigen Dienst :D
    Mauf hast du deinen RR wieder gefunden?
    Ich hab heut wieder Rücken, werd mir für morgen mal eine Ibu 800 bereit legen, hab Frühschicht :eek:
    Plan musste wieder geändert werden. Unser Ossi hat sich wieder krankgemeldet und bekommt seine Kündigung :(
    Er hat sich zuviele Fehler erlaubt.

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, hab die Maschine fertig gemacht. wünsche ruhigen Dienst gruber. Nimm die Pille mal gleich vor der Arbeit. Der Hase hoppelt jetzt ins Bettchen. Bis später

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Kaffee ist durch
    Frische Brötchen und Croissants stehen auf dem Tisch
    Bisher scheint noch die Sonne und angenehme 22°
    Mach dann mal Kuchen...hab schon Entzug:p, 2 Wochen nicht gebacken

4. Schmunzelhase63

ich schnei dann auch noch mal rein. Menne und ich waren zum Mittag zum Mittelalterspektakel und gleichzeitig Exoten schau. Mittagessen da gleich erledigt. Danach noch etwas geschlafen und etwas Haushalt. Was hast du denn eigentlich gebacken, mauf:p noch zwei Nachtdienste und dann nur noch 18 Tage bis zur Reha:) Vergangene Nacht hab ichKürbiskompott gekocht. Die Zeit verging wie im Flug

Guten morgen, alles fertig fürs Sonntagsfrühstück. Ich bin dann mal schlafen;)

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2017
  5. mauf

Schönen Sonntag
    Danke für das nette Frühstück, ich stell mal Schokokuchen mit dazu
    Wir gehen heute auf den Flugplatz, es regnet nicht mehr und der Nebel verzieht sich langsam
    Vllt. schau ich mal bei meinem kranken Kind vorbei...hat schon wieder Halsentzündung mit Antibiotika
    Und zum guten Schluß will ich mal auf dem Thüringer Markt vorbei, der hatte gestern schon zu

6. Schmunzelhase63

Guten morgen die zweite;) Habt ja noch Kaffee dagelassen, schön. Dann werd ich mal frühstücken. Hier ist noch alles trocken aber grau bei knapp 20 Grad

7. mauf

Hatten einen schönen Nachmittag draußen, um 22°
    Jetzt macht Menne Schnitzel mit Pommes und Gurkensalat

8. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die Woche. Frühstück ist fertig, ich auch. Geh jetzt schlafen

9. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hier ist heute Regen angesagt, 16°
    Ich mach jetzt mal schnell die Wama startklar und zieh die Betten ab
    Leon kommt gleich und bleibt bis heute Abend....Tochter ist schon wieder mit Erkältung und Hals gestraft
    Event wird sehr knapp....was hab ich falsch gemacht?

10. Schmunzelhase63

nix haste falsch gemacht. ich schaffe das auch nicht und war nicht verreist. Mein Schnupfen kommt und geht wie er will. Ein Tag ist gut ein Tag schlecht. Auch nervig. Morgen hab ich dann Spätdienst. Menne kränkelt auch. Er bekommt wieder so eine do ofe Entzündung am Ohr. Na mal sehen die Nr vom bereischaftsarzt morgen hab ich schon. Das er wenigstens Antibiotika aufschreibt

Guten morgen, Frühstück ist fertig. Danke für die Info mauf. Ich weiß nicht ob er das möchte. Kenne es aber auch. Aber auf alle Fälle will er zum Doc. Was mich doch schon sehr erstaunt. o_O

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
  11. mauf

Guten Morgen und einen erholsamen Feiertag
    Frühstück nehm ich gerne, danke
    Ja, die Sache riecht zwar etwas...aber es hilft fast immer.
    Leon war gestern sooo brav und hat sich sehr gefreut als seine Eltern ihn wieder abgeholt haben.
    Menne fährt jetzt zum See....da kommt ein TV Team vom HR. Mir ist das zu nass und kühl, 12°

12. Schmunzelhase63

Feierabend. Tag war anstrengend zwiebel wollte er nicht aber Doc. Das Ohr ist 3mal so groß wie das andere. Antibiotika für 7 Tage und den K- schein abgelehnt. Haste da noch Worte zu. Ich nicht. Ich schau jetzt noch ne halbe Std TV und dann geh ich schlafen. Die Nachtsdienste hängen noch nach;) danke für die Geschenke, mauf. Wird langsam eng bei uns durch die vielen events und dann schaffste die noch nicht mal:( schönen Abend euch noch
    Schön das du Leon so oft hast

13. mauf

Guten Morgen
    Alles was frau so braucht ist auf dem Tisch
    Männer halt, Hase. Wir sind nicht auf der Welt um sie zu verstehen;)
    Ich freu mich immer auf den Kleinen, der ist zwar anstrengend, jetzt wo er mobil ist, aber auch sooo niedlich:)
    Jetzt mach ich mich fertig und geh mal arbeiten

14. Schmunzelhase63

Guten morgen und heut danke von mir für das Frühstück. ich spring dann mal schnell zum Doc. betablocker von Menne sind alle. Er ist ja arbeiten bis morgen. Verstehen muss ich das auch nicht, mauf. Aber gejammer höre ich mir auch nicht an. Dann soll er leise leiden:music:hab heut wieder Spät und melde mich Abend noch einmal

15. mauf

Ab morgen dann also wieder TP anpflanzen und heute Langzeit nicht vergessen
    Hab Apfeltaler und Kaffee im Gepäck und stell beides auf den Tisch

16. Schmunzelhase63

Ich nehm mir zum Feierabend noch was süßes. danke
    Morgen hab ich Doppeldienst und DB auch noch.o_O Egal nur noch 15 Tage:D Da beginnt das Event erst am abend für mich. Hab langzeit oben, da hab ich dran gedacht. Jetzt mache ich mir schnell noch ein Schnittchen und dann ab in die heia. Vergangene Nacht war schon so kurz. Hab sooooo schlecht schlafen können. Bis morgen;)

17. mauf

Guten Morgen, Kaffee ist fertig
    Hier ist es schon windig, bis Mittag soll Sturm kommen
    Ich mach mich dann auf den Weg zum ZA und einkaufen

18. Schmunzelhase63

endlich feierabend, ein langer stürmischer Tag geht zu Ende. Dankeschön mauf. Morgen hab ich spätdienst nur nen kurzen von 16.30 bis 20 Uhr ;) hut war ja nun ein sehr Novemberlastiger Tag vom Wetter her. Da hat doch gleich einer seinem Leben auf den Schienen ein Ende gesetzt. Man, man. Die armen Einsatzkräfte und Lokführer. Traurig alles

19. mauf

Ich war heute früh beim ZA und hab jetzt einen Termin zum Lücke füllen mit Brücke am 3. 11.
    So richtig freuen kann ich mich nicht.:eek:
    Hier ist auch kein tolles Wetter gewesen und jetzt soll es kälter werden
    Ja, Hase, frau tut was sie kann;)

20. Schmunzelhase63

Guten morgen, da stell ich doch gleich mal ein leckerliches Dankeschönfrühstück her. Ich hab heut um 8 Physio, nachdem gestern ja ausfiel. Dann werd ich mal schauen was ich noch so beginne mit dem Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.