Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für das schöne Frühstück
    Ich renn dann mal los und schau nach einem Einkochtopf....brauchen wir für Würstchen am Wochenende zum Wasserfliegen
    Nachmittag gehts zum Aufbauen

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

freitag Nachmittag, Wochenende. hast du einen Topf bekommen mauf:eek:ich hoffe doch.:psonst gibt es bei nasskaltem Wetter auch noch kalte Würstchen.
    Stell mal Kaffee her und ein paar Pfannkuchen. Ich mache mich fertig. Muss noch Brot und Wurst holen, Morgen und Sonntag Lehrgang- Weiterbildung. Und arbeiten muss ich ja auch noch :(

3. mauf

Es gibt heiße Würstchen, habe aber erst gegen 15 Uhr einen Topf gefunden
    Mir ist heute sooo kalt, hatten 9° und viel Wind
    Habe eben den Kuchen fertig gemacht und jetzt noch schnell in die heiße Dusche
    Wünsche eine gute Nacht, bis zum Kaffee

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, kaffee ist fertig ich unausgeschlafen, das Wetter seh ich noch nicht, ist noch dunkel. Heut und morgen Weiterbildung. Was soll Frau sonst auch am WE anfangeno_O:eek:habt einen schönen Tag und mauf euch halbwegs trockenes Wetter

5. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Stell mal Apfelkuchen auf den Tisch
    Hier ist es kühl und feucht, Regen soll ab Mittag wieder kommen
    Wir machen das Beste draus und fahren jetzt zum See

6. Schmunzelhase63

feierabend, trocken ist es geblieben aber kalt. Ich hab den ganzen Tag gefroren und war drinnen:eek: Jetzt machen wir nur noch die Beine hoch;) Menne wird bestimmt bald die waagerechte einnehmen. Er ist seit gestern 8 Uhr auf den Beineno_O

7. mauf

Wo ist mein Sofa? Hab es sehr vermisst
    Es war heute ca. 10° und seehr viel Wind, ab 16 Uhr hat es geregnet
    Jetzt ist es 11° und fast kein Wind
    Waren noch essen, zwischendurch mal eine Stunde zu Hause....da hab ich wieder gebacken, denn der Kuchen ist fast alle
    Jetzt gehts zu meinem Sofa und dann in die Heia

8. Schmunzelhase63

Guten morgen, aufgehört zu schlafen. Jetzt mache ich Frühstück, kaffee ist durch und halb 9 geht es wieder los zur WB. Was tut man sich eigentlich nur immer ano_O hatte ich schon erwähnt, nur noch 11 Tage:p;)

9. mauf

Ich hätte so gern noch ein wenig geschlafen....aber 9 Uhr ist wieder Seetag
    Heute ist es nicht ganz so frisch, 15°, aber alles patschnass und windig
    Freu mich für unsere Hase, nur noch 11 und dann gehts zur Erholung:)

10. Schmunzelhase63

So, jetzt haben wir auch WE. Beine hoch und nix mehr. Menne will noch zum eishockey gehen, Oberliga, ich nicht. Mir reicht es. Morgen ist ja auch schon wieder Frühdienst angesagt und er hat noch 2 Tage frei, hat er sich auch verdient;)

Pistenschreck gefällt dies.
  11. mauf

Hatten heute einen anstrengenden Tag und sind beide platt wie Flundern.
    Morgen darf ich mal zusätzlich arbeiten, der Senior muss ins KH....letzte Chemo hatte keine Wirkung.
    Ich weiß es ja schon seit 19 Uhr das ich morgen gebraucht werde
    Jetzt werd ich noch ein Bad nehmen und dann in die Heia
    Gute Nacht, bis zum Kaffee

12. Schmunzelhase63

Na supi, mauf. Unsre Dauernachtwache hat sich gestern auch krank gemeldet, nach dem Urlaub selbstverständlicho_O:eek: Na da bin ich mal gespannt wie das abgesichert werden soll. Jetzt stell ich mal kaffee her und mache mich langsam fertig

13. mauf

Hab jetzt eine Stunde gebraucht für 2 Farmen, Rest muss warten bis nach der Arbeit:mad:

14. Schmunzelhase63

Was war los heut morgen. Bei mir früh ging noch alles. Event wurde verlängert um 24 Std. Ich mache jetzt mal ein Spiegelei zum Abendessen und dann geht es bei zeiten zu Bett. Mir geht zur zeit mal wieder alles auf den Zeigero_OAlles nervig. muss am Wetter liegen;)

15. mauf

Hatte gestern schon Probleme und hab dann aufgegeben und heute früh ging hier dann alles sehr langsam und Dauerflug
    Lt. OA gab es da einen Angriff auf die Erreichbarkeit
    Wird schon werden, ich bewerfe jetzt noch paarmal die Scheibe
    Stell noch Nougatringe auf den Tisch, Schoki hilft immer

16. Schmunzelhase63

Kaffee ist fertig, guten morgen. Ich nehm mir heut mal etwas schoki mit auf Arbeit, soll ja helfen hast du gesagt;) obwohl, heut hab ich ja Lieblingskollegin da, da wird schon alles laufen

17. mauf

Schoki hilft in allen Lebenslagen, ganz bestimmt
    Hier ist es schon wieder nass, aber schon 14°
    Mach mich los, bis später

18. Schmunzelhase63

Feierabend endlich, morgen noch mal langen Dienst. Freitag zusatzschicht Sonntag Doppeldienst. Heut hab ich dann mal den BR angerufen. Die sind aus allen Wolken gefallen und nehmen sich des Problems an. Ich lass mir nix mehr gefallen. Jetzt Kaffee und Pfannkuchen.

19. mauf

Kaffee?? Super, danke
    Langzeit für Event ab morgen und Bäume drauf, die letzten Suppen in der Mühle
    Hab bei allen die 40 voll bekommen...freu

Hase, aus dem Alter sind wir doch wirklich raus...wir müssen nicht mehr alles so hinnehmen
    Bald ist es soweit....Entspannung pur

20. Schmunzelhase63

Kaffe ist fertig und einmal ernten und noch eine Suppe kochen, schaffe ich nicht. Hab erst um 3 Feierabend. Schit, naja nicht zu ändern. Abend geh ich dann nen Film schauen und zur anschließenden Podiumsdiskusion.Habt einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.