Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Ich zieh dann auch mal los und schau was ich heute Mittag noch erreiche

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Ich wäre dann auch mal zu Hause. Vorhin war es nur ne halbe Std, da hatte ich fast keine Zeit. Mauf ist fleißiger wie eine Fleißbiene:inlove::) Morgen hab ich Großfrei und der Tag ist auch vollgepackt. Also nicht viel mit ausruhen.Ich werd das beste draus machen. Jetzt erst einmal Abendessen. So zwei kleine Schnittchen am Tag reichen nicht wirklich:eek:;)

3. mauf

Ich hab morgen auch frei, bin mit einer Freundin verabredet...sie braucht eine Jacke, also gehen wir bummeln
    Ein wenig Zeit muss aber auch für Pause bleiben, Hase
    Wir machen morgen auch als erstes Kaffeepause

4. Schmunzelhase63

Guten morgen, ich stell mal nen Kaffe vor der Kaffeepause her;) Hab erst mal die Farm fertig gemacht und starte nun langsam in den Tag. Euch einen schönen Bummel

5. mauf

Bummel muss warten, ich muss zum Zahnarzt...eine Krone ist mal wieder ab

6. Schmunzelhase63

Ach mauf, des ist ja do of. Wir haben heut Mittgessen geholt und jetzt geht es in die waagerechte;)

7. mauf

Ja, Hase...aber Unkraut vergeht nicht
    Zahn ist wieder fest und sogar kostengünstig mit 28€
    Hab mir zur Belohnung ein Langarm Shirt gekauft
    Frischer Kaffee und Streußelkuchen stehen auf dem Tisch

Hab alles fein gemacht und auch die Maschine ist startklar
    Morgen versuchen wir es nochmal mit Frühstück, meine Freundin hat heute im Auto vor dem ZA gewartet.
    Wünsche eine gute Nacht, bis zum Kaffee

Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
  8. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, Kaffee ist fertig und Joghurt mit frischen Himbeeren steht auf dem Tisch

9. Schmunzelhase63

Guten morgen, der Türsteher ist heut aber gnädig. Er hat mich mal reingelassen. Gestern und heut morgen ging nix hier. Hab Kaffee fertig und Schweineohr mitgebracht. Mhhhh lecker Blätterteig. Heut Abend ist noch Eishockey. ich hab ja gesagt zum absichern, ist ja vorläufig das letzte;)Dann noch bis montag früh und Dienstag wollte sie mir schon wieder ne Spätschicht rein haun, jetzt ist aber mal gut. Laufend sag ich die Physio ab. Ich bleib zu Hause. Das sag ich ihr am Montag. Hab sie Mittwoch und heut auch wieder boucotiert.:music::pBüro putzen kann sie alleine. Ich verweigere mich da. ich such mir so viel Arbeit in der WG das ich das gar nicht schaffe:pxD

10. mauf

Ich hab auch nach 10 Jahren gemerkt das außer mir keiner mal einen Lappen in die Hand nimmt. Jetzt ist mir aufgefallen das ich ja Verkaufshilfe und nicht Putzfrau bin;):music:
    Geh noch mit Menne einkaufen, bis später

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, geatern war es spät und ich bin noch müde. Euch ein wunderschönes WE. Kaffee ist fertig und ich muss dann bald los.

12. mauf

Guten Morgen und einen schönen Samstag
    Hier scheint die Sonne
    Leon kommt heute wieder zum Schlafen, da haben wir dann wieder Spaß

13. Schmunzelhase63

Ich schmeiß mal ein hallo in die Runde. Ist ja wieder furchtbar das Forum. Hab jetzt die Wama laufen und erledige Dinge die noch so von Frau zu erledigen sind. Damit der herr des Hauses sich um nix weiter kümmern muss wenn ich ausserhäusig bin;)

14. mauf

Will ja alles gut vorbereitet sein;)
    Hatten heute einen schönen Tag , morgen soll das Wetter nochmal so schön sein....wir gehen dann nochmal Pizza essen im Sommergarten
    Jetzt gibt es Lende mit Champignons und Nudeln

15. Schmunzelhase63

Guten morgen, einen schönen wochenstart wünsche ich und stell mal Kaffee her

16. mauf

Von dem schönen Wetter für heute kann ich vor lauter Nebel nix sehen
    Ich werde dann mal zum Nachbarn gehen und die Wama füttern

17. Schmunzelhase63

Guten Abend. Den letzten Arbeitstag überstanden und heut mal gezeigt das ich NEIN sagen kann:pBüroreinigung wieder verweigert, Erfolreich, zusätzliche Dienste morgen und Mittwoch abgelehnt. Vielleicht hab ich hier zu Hause auch noch Dinge zu erledigen und ein paar Sachen zu packen. Da hat se aber nicht schlecht geguckt die "Gute" xDxD

Gruber71 gefällt dies.
  18. mauf

Da bin ich aber stolz auf dich, Hase.....so ein Pech für die Arme das du plötzlich doch schnell lernfähig bist:D:music:
    Ich hoffe doch der Läppi darf mit zur Erholung
    Noch einen entspannten Abend wünsche und mich auf mein Sofa begebe

Gruber71 gefällt dies.
  19. Schmunzelhase63

Ich hab das schon in Betracht gezogen, Menn sträubt sich noch etwas, aber ich werd mich sicher durchsetzen;)

Guten morgen, das Frühstück ist fertig :)

20. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase ich bin auch Stolz auf dich :D

Ich habe ein schreckliches Wochenende hinter mir. Wir hatten Kerwa und Samstag ist von einer Freundin der Sohn (18) verunglückt :cry::cry:
    Mit einer Erkältung kämpf ich auch noch, Kollegin liegt schon flach, mal schaun wie lang ich noch durchhalte:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.