Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Gruber....stell dir einen Tee auf den Tisch und drück dich mal
    Ich geh dann mal los und heute Mittag wird die neue FAQ studiert

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Mal nen großen Drücker für Gruber da lass. Das ist schlimm. Für deine Erkältung leg ich mal sinupret extract her. Hat mir sehr gut geholfen bei meinem letzten Schnupfen.
    Ich hab die FAQ studiert und werd mal sehen wie ich klar komme. Weiß ja noch nicht wie alles abläuft. WLan soll ja da sein. Heut hab ich noch mal gewaschen, 2 Fenster geputzt und morgen bügeln und Koffer packen, ach Frieseur auch noch;) jeden Tag was da wird es nicht zu viel. Ich soll mich ja schonen;)

3. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Wick DayMed hat mir gut durch den Tag geholfen :) Sinupret sind super, haben meinem junior auch geholfen.
    Nach Feierabend bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und etz bin ich fit:eek:
    Samstag ist un 13 Uhr Beerdigung, danach auf die arbeit:wuerg:

Mach nur schön langsam Hase,

4. Schmunzelhase63

Guten morgen,Ich konntenicht mehr liegen, also runter von der Couch und rauf auf die Farm. Ich glaub mein Rücken will mich heut noch mal richtig ärgern. Event wird spät bei mir,hab ja Friseur um 2 und dann noch einmal einkaufen damit Menne alles zu Hause hat für die ersten Tage.
    Jetzt erst mal Kaffee, Tisch ist gedeckt und die Brötchen kommen dann auch bald

5. mauf

Es ist wieder frisch heute, nur 5°
    Waren gestern bei Leon grillen, er hat schon wieder was Neues....er kann jetzt Stufen klettern
    Kein Streß mit Event, sind ja erstmal Wartungsarbeiten

6. Schmunzelhase63

ich hab gerade angefangen. war ein langer Tag und in der Wanne war ich auch gerade noch. Jetzt nur noch Abend ausklingen lassen ;)

7. mauf

Bereite mal alles vor, ich darf morgen keinen Kaffee trinken....muss zum Blutbild
    Hase...wann musst du los, wie weit ist es von dir? Wünsche dir einen guten Start

8. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

:cry: Was ist nur los im Moment, heut ist wieder ein lieber Mensch aus unserm Dorf durch einen tragischen Unfall gestorben, langsam reichts, er kann doch nicht nur die guten zu sich nehmen :(

Hase ich wünsche dir einen erholsamen Aufenthalt, komm gesund wieder zurück.

9. Schmunzelhase63

Danke für die Vorbereitungen, Kaffee nehm und genießen. Wer weiß wann es den nächsten gibt ;) Gruber sei gedrückt, das leben ist manchmal so ungerecht und man hat das gefühl es gehen wirklich nur Liebe Menschen.
    Mauf wir fahren nicht lange knapp 2 Std. Es ist im Elbsandsteingebirge. Den Läppi nehm ich mal mit in der Hoffnung es klappt auch alles dort. Wenn nicht ist es nun mal nicht zu ändern. Wir werden noch gemütlich Frühstücken und dann gemütlich gegen 9 losfahren. Habt einen schönen Tag und ich melde mich

10. mauf

Guten Morgen
    War beim Doc und der ist selbst krank und hat zu
    Dann kann ich jetzt wenigstens schön Frühstücken
    Hase...gute Fahrt

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee herstell ich muss noch etwas warten. Blutzapfen ist heut dran. Hab natürlich Schnupfen seit gestern, aber das geht auch vorbei. Mal schhauen was der Tag so bringt heut. Unterkunft und Essen sind schon mal gut. Euch einen schönen Tag

12. mauf

Bin jetzt erstmal durch, später schau ich mal bei G+T rein

Schönen Samstag,
    hab heute nicht gebacken...bring dann was vom Bäcker mit
    Gruber....einmal Drücken

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2017
  13. Schmunzelhase63

Nabend zusammen, ich hab es mal wieder geschafft. Nicht so einfach hier mit dem I-Net und dem Wlan. Also nicht wundern wenn ich mich mal nicht melde. Ansonsten gehts mir gut bis auf die olle Erkältung. Aber die bekomme ich auch wieder in den Griff. Nächste woche ghets dann strafffff los. Hab ein anständiges Pogramm zu absolvieren. Na da wird es nicht langweilig. Bis später und ein schönes WE noch. Was macht Leon? Gruber ich hoffe du hast alles überstanden heut, Drücker da lass

14. mauf

Leon gehts soweit gut, ist nach OP direkt mal los und wollte den Zugang ausbauen. :music::)
    Wenn alles klappt dürfen sie Montag schon nach Hause
    Ich werd dann noch eimal Bäume ernten und Tiere füttern und dann ist Schluß für heute

15. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Das Wochende ist vorbei, hoffe ihr hattet ein gutes
    Morgen wieder der ganz normale Betrieb
    Gute Nacht

16. mauf

Guten Abend
    Heute sind die Kinder wieder nach Hause entlassen worden, soweit alles gut
    Bin dann morgen mal drüben und schau was ich helfen kann

17. Schmunzelhase63

Hallo zusammen, mal kurz melde. Heut war Visite. Chef meinte Verlängerung Hasi hat nicht !!nein gesagt. Es geht mal so mal so aber psychisch und seelisch noch eher schlecht. Aber es wird schon werden. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

18. mauf

Guten Morgen
    Hier ist aber heute was los, bin den ganzen Tag im Laden
    Hase...einmal drücken und eine Portion Schoki.....hilft immer

19. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen guten Start in die woche. Ich hoffe euch hat der Sturm nicht weggeweht und keinen Schaden angerichtet. Kaffee stelle ich mal her und bereite mich auf den Tag vor;)

20. mauf

Guten Morgen und auch von mir einen guten Start in die neue Woche
    Kaffee nehm ich mir gerne, danke
    Ich darf auch heute wieder arbeiten
    Hase....schön das du heute wieder rein darfst:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.