Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Hallo
    Ich durfte heute arbeiten, hier ist kein Feiertag
    Morgen geh ich dann mal zu einer Besprechung wegen Bestellungen und Beerdigung von der Oma vom Chef
    dann kommt mein Enkelkind....seine Mama möchte zur Messe nach Frankfurt

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

So bin auch wieder mal da.
    Gestern war ich mit meinen jungen auf der Consumenta und heut waren wir nach dem Friedhof lecker essen :D
    Haben viel mit unserm Sonnenschein gelacht, er plappert jetzt alles nach :cry::cry::cry:

3. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Ich hatte heute wieder ZA, jetzt Provisorium bis 23.11.
    Menne fährt morgen über Nacht weg mit den Buben
    Heute gehen wir nach der Arbeit(bin eingesprungen, Vater von Chef liegt Intensiv) mit Leon Schuhe kaufen

Die Schuhe gefallen Leon nicht, er mag lieber auf Socken seine Wege erledigen
    Hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche
    Morgen gehts bei mir wieder los mit Arbeit, heute Haushalt und Nachbar

Zuletzt bearbeitet: 6 November 2017
  4. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

xDxD Das kenn ich, hatten jetzt auch wieder einen Kampf aber ich hab jetzt Hausschuhe mit einem Bagger gefunden xDxD

Schlimm ist es mit Pullover, er will nur welche mit Bulldog, Laster oder Bagger, bekommt man aber sehr schlecht neu, hab jetzt sämtliche Freundinnen auf die suche geschickt ob nicht noch wer was auf dem Dachboden hat:(

Juhu, ich hab das Event geschafft :D:D

5. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Guten Morgen, ich hab heute erhöhten Kaffee Bedarf..
    Heute ist Beerdigung von Oma vom Chef
    Bin im Moment gefordert, darf jeden Tag in den Laden

6. mauf

Guten Morgen, bald ist Wochenende
    Kaffee gibts heute wieder...steht auf dem Tisch
    Mein Kleiner hat Fieber...er bekommt jetzt oben Zähne
    Gruber...in welcher Größe werden die Sachen gebraucht? Meine Tochter wollte nur Tiere, war auch nicht einfach

7. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Ab 104.
    Och der arme, meiner hatte zum Glück kein Fieber aber bis zum letzten Zahn immer schlecht geschlafen :(
    Jetzt sind zum Glück alle Zähne da :D
    Darfst jetzt wieder weniger arbeiten?

8. mauf

Schönen Sonntag
    Gruber...da halt ich mal die Augen offen für deinen Kleinen.;)
    Leon hat die letzten Tage eher wenig geschlafen, gestern ist dann Zahn Nr. 4 raus gekommen.
    Wie es jetzt weiter geht mit Arbeit weiß ich noch nicht. Mutti hat mir angeboten den Laden ganz zu übernehmen...will ich aber nicht

9. Asti65

Asti65 Fortgeschrittener

Die neue Woche hat schon streßig angefangen, hoffe es wird besser
    Waren dann gestern zum Abschluß des Tages erst bei Schwiso wegen Versicherung und dann bin ich mit Tochter noch Deko kaufen gegangen. Leon hat sich sehr gefreut uns zu sehen und mit Opa gespielt

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Du arme, wir (Kollegin und ich) haben gestern angemerkt das zuviel Stress in unserem alter nicht gut ist, wir schalten eine Stufe runter :D
    Chefs meinten "Ihr lauft mit Halbgas noch doppelt so schnell wie unsre Azubine :eek:"
    Morgen hab ich Frühschicht und danach Omatag :D Das wird Entspannung für die Seele :D
    Unser Hasi is wohl im Reha stress??

11. mauf

Werde heute mal versuchen ihr eine Handy Nachricht zu schicken, hab so ein Gefühl das bei Hase was nicht gut ist.
    Ich arbeite ja gerne, aber nicht so unter Druck. Gestern hat mal wieder was nicht geklappt und ich konnte niemand erreichen.
    Ich komme nicht nach mit Arbeit, hab das Gefühl ich bin die einzige die noch was tut.

12. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hast du Hasi erreicht? Das kann ja wohl nicht sein das du denen ihren Laden alleine Managen musst, jetzt geht dann das Weihnachtsgeschäft los :(

13. mauf

Guten Morgen, ich stell mal Kaffee rein
    Hase darf heute wieder nach Hause, meldet sich bestimmt dann wieder:D

Ich denke das Mutti jetzt doch sehr überfordert ist. Ihre Mutter hat ja für Enkel und Ur Enkel jeden Tag gekocht, die Wäsche gemacht.....
    Seit sie nicht mehr ist, wohnen die 3 bei ihr in der Wohnung, Mann ist seeehr krank und ständig Klinik oder Arzt. Dazu der Laden und der ganz normale Wahnsinn. Schauen wir mal wie es weitergeht

14. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

HALLO ihr lieben. Der Alltag hat mich wieder. Na ihr zwei, ihr habt mich wohl vermisst. Stell mal frischen Kaffee her und Liebesknochen für die Seele. Süsses ist gut für die Nerven.:pxD Heut muss ich noch ein wenig was tun. Der Kühli ist leer, das Auto hat auch durst. Und die Wäsche von 4 Wochen sollte auch in die Maschine. Ich gucke aber nachher noch mal rein. Das Netz dort war ne Katastrophe. Ganz zeitig Früh bin ich mal reingekommen da ging dann aber schon wieder das Forum nicht mehr. Jetzt wird es wieder besser.;)

15. mauf

Unser Hase ist wieder da:D und hat auch gleich wieder für Süßes gesorgt, danke
    Ich hab heute mein Verwöhnprogramm weiter gemacht....gestern Fußpflege und heute Frisör und Kosmetik...ich bin sooo schön
    Von Mutti hab ich heute nix gehört, also auch nix schlechtes

16. Schmunzelhase63

Bei dir ist ja auch was los. Ich hab jetzt den Koffer leer die wama gefüllt und Tank und Kühlschrank ebenso;) Jetzt muss ich mich etwas ausruhen. Haushalt ist anstrengend:pxD Ach und kochen tu ich auch schon. Morgen gibt es Suppe;)

17. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Schön Hase, du bist wieder da :D
    Hab mir schon a bisserl Sorgen gemacht. Hoffe du hast dich etwas erholen können :D
    Tja mauf, es ist nicht so einfach wen man eine Haushaltsfee verliert ;)
    Kann nur besser werden.
    Mennes Cousine wird auch so "verwöhnt" von ihrer Mutter sie ist auch schon 81 und bekocht die ganze Familie und macht die Gartenarbeit.

18. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen Freitag. Tisch gedeckt und Kaffee gekocht. Hier muss jetzt auch wieder der Alltag einziehen;)
    Gruber, es war sehr gut. Die ersten 14 Tage hatte ich schon noch zu tun. So viel Sport im und ausserhalb des Wassers ist ja der Hase nicht gewöhnt. Nicht das es mir an Bewegung fehlt aber ich hab Muskeln kennen gelernt wo ich glaubte es gibt sie gar nicht:pxD:music:na und wer weiß wie lange die erholung anhält, bis heut Abend?? Nein ich mag nicht mehr. Hab mir vorgenommen nur noch das was notwendig ist, mehr nicht.

19. mauf

Guten Morgen
    Danke für den Kaffee, hat mir richtig gefehlt
    Hase....nur nicht wieder in das alte Muster. Keine großen Ü Arbeiten sonst bist du bald wieder reif für die Reha

20. Schmunzelhase63

Mach ich nicht. versprochen. Vor jeder Arbeit kommt jetzt erst einmal ein OOOOHHHHHMMMM:pxD Hab noch mal alles fertig gemacht und dann gehts bald zur Arbeit ich glaub bis acht oder halb 9. Das weiß ich natürlich noch nicht. Schaun wir mal. Bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.