Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Hier ist kein Feiertag, ich war schön artig arbeiten:music:
    Leider ist der Chor sehr veraltet(Ü70) und hat nur noch 10 Sängerinnen, besonders leid tut es mir für die 3(Ü50) neuen vom letzten Jahr.
    Mal schauen was dann wird, ich kann ja schon lange nicht mehr mitsingen...OP mit Stimmbandverletzung:(

2. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Oh Hase ich freu mich so das Seppel euch besucht,
    und soviel freie Zeit für dich :D
    Ich darf etz dann auf arbeit, an den Feiertag konnt ich mich fast nicht mehr erinnern ;)

3. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, der neue Tag hat begonnen und frischer Kaffee duft zieht durchs Haus. Ich wünsche euch einen schönen tag

4. mauf

Guten Morgen, der Duft ist so gut....danke
    Hier ist es heute früh mal wieder kalt, alles gefroren
    War gestern bei meinem Doc, der ist immer noch krank:(...also zur Vertretung...an der Tür geschaut, prima hat Mittwoch bis 13.30 auf:)...rein, sagt die Helferin sie hat schon alles runter gefahren, 12.45, die Zeiten an der Tür sind schon lange nicht mehr. Ich soll heute ab 7 wieder kommen. Da ich kein Patient bei ihnen bin, fährt sie den Rechner wegen eines Rezepts nicht hoch.:mad:
    Wenn ich jetzt auf kleine Tour gehe, geh ich da wieder vorbei.
    Pünktlich zu Eventbeginn geh ich dann zum ZA, die Brücke wird eingebaut:)

5. Schmunzelhase63

Erste vermehrung läuft, ich hoffe du konntest alles erledigen. ich fahre dann meinen Gatten zum essen. Die Schicht macht Weihnachtsfeier und da er noch krank geschrieben ist geht er wenigstens zum essen und wichteln. Dann hole ich ihn wieder ab. Hier war es heut sehr sonnig und warm. ;)

6. mauf

Alles geschafft heute, Zähne passen prima
    Eben hat uns Leon besucht, was hat der sich gefreut uns zu sehen. Hab dann gleich eine Windel gemacht, er war mit Mama bei Freunden.
    Mein Kind hat nur gestaunt das man Windeln wechseln kann, nur so alleine. zu Hause klappt das gar nicht, da krabbelt er immer weg oder setzt sich.
    2. Vermehrung jetzt drauf, Enkel geht vor

7. Schmunzelhase63

xDxD:pDer Kleine weiß genau bei wem er sich benehmen muss;) Hab jetzt auch die zweite Vermehrung drauf. Mehr wird wohl nicht werden heut. Habt noch einen schönen Abend. Morgen Früh fahren wir den Seppel holen

Guten morgen, Kaffee ist fertig es wird langsam hell und Menne ist auch schon aufgestanden. Da deck ich doch gleich den Tisch und wir können zeitig starten und den Seppel holen fahren. :)

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2017
  8. mauf

Guten Morgen, danke für den Kaffee
    Fahrt schön vorsichtig, hier ist mal wieder alles voll mit Unfällen...wie immer rund um Frankfurt
    Ich werde dann mal ein paar Fenster putzen beim Nachbarn

9. Schmunzelhase63

Leandro ist jetzt da, und wir werden dann Plätzchen backen. Er ist ganz begeistert von der Idee ;) :)

10. mauf

Na da freut sich die Oma aber auch.
    Hier ist wieder kein Wetter zum rausgehen...grau und seeehr windig
    Trotzdem fahren wir zum Flugplatz und bauen den kaputten Kühlschrank aus. Da ist doch tatsächlich eine Maus von außen durch den Ablauf durch

11. Schmunzelhase63

Ja das ist wohl war, jetzt ist Oma aber auch langsam geschafft;) Ist bald zeit fürs Bett. Morgen wollen wir ins Schwimmbad. Wetter für draußen ist ja nicht. Und Opa will noch bauen mit ihm und die Carrerabahn aufbauen.o_ONoch mehr Zeug was rumsteht dann. ich kann so schon kaum noch treten, überall Autos und Tiere:music:;)habt noch einen schönen Abend. Ich hoffe die maus hatte den Kühli verlassen8)

12. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Kaffee ist durch und der Tisch gedeckt
    Menne sagt immer wenn Leon kommt dauert es keine halbe Stunde und bei uns ist Achterbahn, aber er räumt auch gerne wieder auf:D
    Die Maus war nicht im Kühli, aber jede Menge Isolierung
    Wetter: immer noch 11°, Regen seit 17 Uhr und Wind
    Ein wenig einkaufen und dann gibt es Plätzchen bis nix mehr geht

13. Schmunzelhase63

Dauerregen und einheitsgrau :( Wir waren im Schwimmbad. 3 Std war das Kind nicht aus dem Wasser zu bekommen. :DJetzt wird die Rennbahn aufgebaut. In der Küche steht der Zoo und der Fuhrpar vor dem Kühli. Im kleinen Wozi der Rest:music:o_O Ich höre gerade Stühle rücken Tisch zur Seit, wir brauchen mehr Platz:eek:Dann geh ich mal auf den AckerxD

Guten morgen, das Frühstück ist fertig und der Kaffee natürlich auch. Schönen Sonntag euch.

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2017
  14. mauf

Schönen Sonntag
    Hier regnets mal nicht, dafür ist es kalt und windig
    Warum ist so ein Wochenende so kurz? :sleepy:
    Mal schauen ob ich heute die Küche wieder zur Backstube mache, Nougatherzen schweben in meinem Kopf:music::music:
    Muss der Seppel heute wieder nach Hause?

15. Schmunzelhase63

Ja den Seppel haben wir wieder weggebracht. Waren noch bei Mc D ;) das hat er ja auch nicht immer, da war die Freude groß. Wir sind gerade rein und müssen dann zum Eishockey. Werd dann mal den Rest noch wegräumen. Wetter ist hier durchwachsen, aber trocken. Bis später

16. mauf

Sonntag ist auch rum, morgen wieder ganz normaler Wahnsinn
    Menne geht auf Arbeit und ich putz wieder Fenster, wenn ich noch Zeit habe beginne ich mit Deko
    Gute Nacht und tws

17. Schmunzelhase63

Guten morgen, Ich wünsche euch eine schöne Woche, wir werden heut auch mir der Deko beginnen. Sind ja noch beide zu Hause. Ich kränkel etwas und überlege ob ich zum Chirurgen gehe. Hab aber keine Lust ins KH zu gehen. Ich warte mal noch heut ab. schön ist zwar anders, aber naja.

18. mauf

Guten Morgen
    Hase...im Urlaub krank und nicht zum Doc? Ich dachte du hättest jetzt gelernt das deine Gesundheit mehr zählt.
    Ich geh dann wieder zum Nachbarn, Fenster putzen im Wozi....8x2 und 5x4 Meter

19. Schmunzelhase63

Guten morgen, Kaffee ist fertig und zum Doc brauch ich nicht. Das Problem hat sich gestern gelöst und ich hab kein Autsch mehr. Schööööön ist das. Menne macht heut nen Lehrgang und ich geh mal zum Friseur;) Mauf du bist aber fleißig. So viele große Fenster, da weißte aber auch was du gemacht hast

20. mauf

Guten Morgen und danke für den Kaffee
    Da es hier seit gestern Land unter heißt, habe ich die Fenster noch vor mir. Hab sie jetzt für Donnerstag geplant
    Prima das dein Autsch sich verzogen hat, dafür bringt mich mein Rücken heute zur Verzweiflung
    Viel Spaß beim Frisör, war ich letzte Woche

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.